ja oki wie du willst, mit'm 50er schau ich sonst schon mal vorbei, das währe dann nicht das problem

wünsche auch schöne festtage( die die noch übrig sind, also eig. nur noch 2 o_O )
Moderator: MOD auf Probe
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
aber bei dir war es kein aerox mit stage 6 satzPolini Motori hat geschrieben:Alter 45-er Rennstrecken Airsal, 15-er Bing, 15-er Stützli, 28mm Eurorohr, 15/45 Übersetzung und damit einen Aerox abgezogen![]()
Lief untenraus nicht so grob wie der Roller, was auch klar ist wegen der Vario. Aber dann so bei 6500 rpm ging die Luzzi ab und der Röxli hatte keine Chance mehr
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Lüg nicht.... erzähl solche Märchen nem Kindergärtner oder deinem Tante evtl. glauben dies ja?Akiokun hat geschrieben: es schaffte gerademal knapp 75kmh