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Re: Sachs 503 Arbeiten an den Überströmern
Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 09:44
von Zylinderhuhn
Das Problem war, das meine ÜS gar nie Ori waren. Der Typ, welcher den Motor vor mir besessen hatte, bohrte die ÜS einfach aus, und somit waren sie eben an einer Stelle schon wieder zu gross

Re: Sachs 503 Arbeiten an den Überströmern
Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 10:33
von Cyrus !The Virus!
Zylinderhuhn hat geschrieben:Das Problem war, das meine ÜS gar nie Ori waren. Der Typ, welcher den Motor vor mir besessen hatte, bohrte die ÜS einfach aus, und somit waren sie eben an einer Stelle schon wieder zu gross

Ah,ok...Aber willst du den Einlass nicht grösser machen?
Re: Sachs 503 Arbeiten an den Überströmern
Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 10:54
von Zylinderhuhn
Der ist jetzt ca 2 cm breit
Re: Sachs 503 Arbeiten an den Überströmern
Verfasst: Do 28. Apr 2011, 09:25
von Zylinderhuhn
Wenn schon denke ich müsste man den Auslass vergrössern
S4DP
Re: Sachs 503 Arbeiten an den Überströmern
Verfasst: Do 28. Apr 2011, 13:14
von Cyrus !The Virus!
Ok,konnte ich nicht erkennen.Ja,Auslass würde ich noch grösser machen,aber pass auf das die Ringe nicht einfedern!(hab ich schon erlebt!)
Re: Sachs 503 Arbeiten an den Überströmern
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 10:53
von wey17
Also ich persöhnlich würde bei den Überströmer nochmal dahinter gehen, nur schon die Oberflächen in de Überströmer sind nicht das gelbe vom Ei.
und 2. sind Überströmer nicht einfach Löcher mit Schlitzen. diese müssen gleichmäsig in den Brennraum spühlen und das im richtigen Winkel !!!!
gruss
Re: Sachs 503 Arbeiten an den Überströmern
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:13
von addy33
wey17 hat geschrieben:... und das im richtigen Winkel !!!!
gruss
15°-20°
mfg
Re: Sachs 503 Arbeiten an den Überströmern
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:43
von Zylinderhuhn
Winkel wird eh nicht verändert, Sachs 502 wird die Sache sowieso professionell erledigen