
Zame Drehschiebereinlasszeit verwenden sonst gibts Sprayback ! Sobald diese am maximum ist beginnen die Membrane zu arbeiten

Moderator: MOD auf Probe
Jetzt übertreibst du in die andere richtungsamy01 hat geschrieben:140 km/h ? nimm das 0 weg, dann kommts vielleicht hin !
sag das mal den türckenPolini Motori hat geschrieben:Ich schätze die Hälfte von den 140 Km/h könnte gut drinliegen. Vielleicht auch noch ein bisschen mehr, aber über 100 Km/h wohl kaum. Zudem wäre das sehr fahrlässig mit einem Piaggio
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
... did it...Babaloo hat geschrieben:1. Es kommt viel zuviel Luft. Die muss um den Faktor 2 gedrosselt werden
2. Es kommt viel zuviel Benzin. Auch hier muss der Durchsatz um den Faktor 2 gedrosselt werden
3. Die Vergaseranlenkung ist so ne Sache oder eher gebastel für sich
4. Beide Vergaser müssen absolut Synchron laufen.
5. An die Montage der Seitenschütze ist nicht zu denken.
6. Pedalen mit den Luftfiltern kann man vergessen
7. Das basteln eines Y Ansaugstutzen ist machbar. Den dicht zu bekommen fast nicht.