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Verfasst: So 25. Nov 2007, 19:41
von Polini
Maeru1 hat geschrieben:Hallo Kenny!
Wirf ihn nicht wegg sondern bring ihn doch nächste Woche mal vorbei!
Ich werde dann mal meine Feilen springen lassen!
Dann wollen wir dann mal sehen ob er dann noch zu gebrauchen ist.
Das krieg ich schon hin!
Und sonst ist es ja auch nicht weiters schlimm.
Kann nur besser werden und das wirds bestimmt.
Habe schon viele üs gemacht.
Greez Märu
ja und wenn er motor z.B etwa 10 fr gekosted hat sit es ja nciht so schlim aber er hat ja was geölernt das er das nächste mal nicht s0 viel abschleifen darf

Verfasst: So 25. Nov 2007, 19:55
von PUCH
ja ich habs nicht selbst gemacht....hab ihn schon so gekauft...hab dann noch ned gewusst wie die sein müssn..danke märu

Verfasst: So 25. Nov 2007, 19:55
von Maeru1
Ja kein Problem!
Da kann man sicher noch wat machen.
Greez Husi

Verfasst: So 25. Nov 2007, 19:57
von PUCH
am bestn machen wirs gerade am mittwoch wenn die ware gekomm is hast am abend zeit?

Verfasst: So 25. Nov 2007, 19:58
von Maeru1
Jo komst du etwa auf die 6/ 7 dann ist es gut von der Zeit her.
Gruss

Verfasst: So 25. Nov 2007, 21:40
von PUCH
was sagt ihr zum luffi?hat jemand damit erfahrung? wie findet ihr das setup?

Verfasst: So 25. Nov 2007, 21:42
von Puchsport
luftfilter ist gut

würde den spritzschutz entfernen den du wirst e nicht im regen fahren oder?? haste den auch vom flohmarkt?? hat es da viele tuningteile?? muss glaube ich auch mal hin

Verfasst: So 25. Nov 2007, 21:45
von PUCH
ne hab ihn nicht vom flohmarkt....hat fast keine tuning teile....setup???

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 18:07
von PUCH
so habe jetzt die gewindestänglei montiert...vorläufig kommt ein airsal drauf wird aber nächstens mal gewechselt auf athena membran....was sagt ihr dazu?
nach weihnachten kommt noch ne racing welle und evtl. ne pvl....
kupplungskorb wird auch noch durchlöchert :)

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 18:09
von Maeru1
Ui Ui!!
Nicht so schnell!!
PVL lohnt sich für den Satz nicht ist nur Geldverschwändung!
Und wegen den Löchern im Kupplungskorp!
Diese müssen alle perfekt simetrisch sein weil der Korp sonst unwucht bekommt.
Das muss ganz genau sein!
Sonst dreht er dir nicht mehr rund!
Kanst also nicht einfach nur bohren!
Greez Märu

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 18:10
von PUCH
ja hatte ich auch ned vor.... :lol: ...aber das wegen ner pvl wusste ich ned...danke

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 18:12
von Maeru1
Ja kein Problem.
Die Löcher sind aber schon fast zwingend!
Weil es dir die Kupplung sonst zuwenig durch das Oel kühlt!
Kann ich dir sonst auch machen wenn du wilst.
Greez Märu

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 18:15
von ehem. Töfflibueb
jap maeru hat recht ich habe es auch am wochenende gemacht, ich werde ein bild von meinem selbstgemachten reinstelle wenn de rpc nicht mehr spinnt!

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 20:26
von PUCH
ja gerne...werde aber zuerst mal schauen vielleicht kann mirs einer von nussbaum machen die können fast alles...
warum bringt ne PVL nichts?

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 20:30
von belmondo racing
weil glaubeich pvl erst etwas bringen wenn die ori zündungen nicht mehr nachmögen von der leistung her?? aso glaube ich... :D (bitteschön korriegiern wenn falsch danke)
greeeez

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 20:32
von PUCH
ja denkt ihr mit guten feineinstellungen...und evtl. noch anderen kleinen modifikationen und nem tecno estoril usw....würde ich mit anderen guten rennmofas mithalten können?

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 20:41
von n00b
Kann man so nicht sagen..
Der grösste Teil machst du aus! Wenn du gut fährst, kannst du auch mithalten.

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 20:51
von PUCH
ja wenn wir mal davon ausgehen ich kanns (totlach)....hehe...rein motorisch...

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 21:04
von belmondo racing
könnte so etwa hinkommen :D wieschon gesagt kommts auf den fahrer an :D

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 21:04
von n00b
Ja kommt drauf an wie du es machst..xD