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Prolox
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von Prolox » Mi 29. Dez 2010, 22:20
oke danke aber ich habe im moment kein plan wo ich dieses Teil anschrauben soll
hast du ev ein bild wie du es verkabelt hast so als Richtwert oder Beisspiel
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von sachs_502 » Mi 29. Dez 2010, 22:22
sei kreativ
habens alle ein wenig an anderen orten, kommt eigentlich nicht draufan. sie sollte einfach an einem ort sein wo nich aller dreck hinkommt...
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von Prolox » Mi 29. Dez 2010, 22:23
sachs_502 hat geschrieben: sei kreativ
habens alle ein wenig an anderen orten, kommt eigentlich nicht draufan. sie sollte einfach an einem ort sein wo nich aller dreck hinkommt...
ja hast du ev ein bild wäre noch geil
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von sachs_502 » Mi 29. Dez 2010, 22:25
nein, habe ich nicht...
ich habe die spule unten am benzinhahn (maxi s Rahmen)
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von Prolox » Mi 29. Dez 2010, 22:26
sachs_502 hat geschrieben: nein, habe ich nicht...
ich habe die spule unten am benzinhahn (maxi s Rahmen)
geschraubt woll kaum oder wie befestig?
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von sachs_502 » Mi 29. Dez 2010, 22:29
ein metallbügel von der vorderen motorbefestigungsschraube weg ca 10cm lanf und daran die spule, am besten das ding i-wie auf gummi lagern...
werde dir morgen n paar fotos schiessen!
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von Prolox » Mi 29. Dez 2010, 22:30
sachs_502 hat geschrieben: ein metallbügel von der vorderen motorbefestigungsschraube weg ca 10cm lanf und daran die spule, am besten das ding i-wie auf gummi lagern...
werde dir morgen n paar fotos schiessen!
oke danke im vorraus
sontst nhoch verbesserung vorschläge oder sowas
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von sachs_502 » Mi 29. Dez 2010, 22:43
anderen pot, anderen luffi und so verlegen das er hinter dem tank ist wegen dem dreck
was hast du für stossis hinten?
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von Prolox » Mi 29. Dez 2010, 22:45
sachs_502 hat geschrieben: anderen pot, anderen luffi und so verlegen das er hinter dem tank ist wegen dem dreck
was hast du für stossis hinten?
An was für einen Pot denkst du da
Ja das wgeem lufi muss ich noch schauen das ich das gescheites bekommen mit verlängerung (werde eh nicht so krass fahren gene halt felwege und acker)
Orginaler misst weis nicht was sonst verbauen was gut ist und nicht all zu teuer ist
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von sachs_502 » Mi 29. Dez 2010, 22:51
Prolox hat geschrieben: sachs_502 hat geschrieben: anderen pot, anderen luffi und so verlegen das er hinter dem tank ist wegen dem dreck
was hast du für stossis hinten?
An was für einen Pot denkst du da
Ja das wgeem lufi muss ich noch schauen das ich das gescheites bekommen mit verlängerung (werde eh nicht so krass fahren gene halt felwege und acker)
Orginaler misst weis nicht was sonst verbauen was gut ist und nicht all zu teuer ist
theo vince ist nicht schlecht, dann gibt es diverse mit töpfen von anderen crossmaschinen, frag dazu mal den dörig...
abgeänderter proma ist auch nicht zu verachten.
und die originalen sind schei**e, haben null dämpfung und schwingen sich auf...
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von Prolox » Mi 29. Dez 2010, 22:54
sachs_502 hat geschrieben: Prolox hat geschrieben: sachs_502 hat geschrieben: anderen pot, anderen luffi und so verlegen das er hinter dem tank ist wegen dem dreck
was hast du für stossis hinten?
An was für einen Pot denkst du da
Ja das wgeem lufi muss ich noch schauen das ich das gescheites bekommen mit verlängerung (werde eh nicht so krass fahren gene halt felwege und acker)
Orginaler misst weis nicht was sonst verbauen was gut ist und nicht all zu teuer ist
theo vince ist nicht schlecht, dann gibt es diverse mit töpfen von anderen crossmaschinen, frag dazu mal den dörig...
abgeänderter proma ist auch nicht zu verachten.
in wie fern soll ich den abändern
und die originalen sind schei**e, haben null dämpfung und schwingen sich auf...
ja was für stossis gibts da noch so
mit den jetztigen setz ich mich drauf sind die zu 1/2 schon unten und nein ich bin nicht 100kg ^^
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von sachs_502 » Mi 29. Dez 2010, 22:58
gasdruckstossis... kannst halt schön einstellen, hast ne guet schwingungsdämpfung... kostet halt einfach n bisschen mehr, ausser du gehst irgendwo auf dem motorradabbruch schauen...
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von Prolox » Mi 29. Dez 2010, 23:12
sachs_502 hat geschrieben: gasdruckstossis... kannst halt schön einstellen, hast ne guet schwingungsdämpfung... kostet halt einfach n bisschen mehr, ausser du gehst irgendwo auf dem motorradabbruch schauen...
ja was hast du für welche, und von wo hast du sie?
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von sachs_502 » Do 30. Dez 2010, 09:12
ich hab auch noch die billigen chromstossis, aber die sind nix und werden diesen winter noch ausgetauscht...
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von Prolox » Do 30. Dez 2010, 12:15
sachs_502 hat geschrieben: ich hab auch noch die billigen chromstossis, aber die sind nix und werden diesen winter noch ausgetauscht...
oke was meinst du zu diesen hier
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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von sebii » Do 30. Dez 2010, 12:26
sachs_502 hat geschrieben: kenn ich nicht... es ist einfach wichtig das sie innendrinn öl zum dämpfen haben!
déjà-vu
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von Prolox » Do 30. Dez 2010, 12:27
sebii hat geschrieben:
sachs_502 hat geschrieben: kenn ich nicht... es ist einfach wichtig das sie innendrinn öl zum dämpfen haben!
déjà-vu
was empfhielst du mir sonst so
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von sebii » Do 30. Dez 2010, 12:30
ich kann dir darüber keine auskunft geben da ich selbst nur gschwür habe ^^abr ich hab immer meine augen offen im ricardo und GI
wollte dich nur darauf aufmerksam machen das du diese schon mal gepostet hast
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von Prolox » Do 30. Dez 2010, 12:33
sebii hat geschrieben: ich kann dir darüber keine auskunft geben da ich selbst nur gschwür habe ^^abr ich hab immer meine augen offen im ricardo und GI
wollte dich nur darauf aufmerksam machen das du diese schon mal gepostet hast
ja habe auch den link von da genonomm ;P
ev die wären doch was wenn sie eine gute länge hätten (nicht abgegeben)
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von Ronin » Do 30. Dez 2010, 12:50