Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
heute sind die bullen nicht mehr so streng wie vor 10 jahren.
mein bruder hat, dazmahl auf einem puch sport 2 gang hg, einen 47mm kit montiert. der machte im 2 gang locker das männchen.
da nahmen ihn die bullen raus, folgen:
entweder busse von 750 .- zahlen oder in den platanenhof ( jugendknast)
die 750.- waren noch ohne den richter, mit richter so um die 1000.- busse.
das ist ziemlichheftig fürs erste mal erwischen.
und mit einem 50ccm sätzli sind die folgen gering. mit einem 47mm (76ccm) werden die folgen auch heute noch enorm sein.
mein bruder hat, dazmahl auf einem puch sport 2 gang hg, einen 47mm kit montiert. der machte im 2 gang locker das männchen.
da nahmen ihn die bullen raus, folgen:
entweder busse von 750 .- zahlen oder in den platanenhof ( jugendknast)
die 750.- waren noch ohne den richter, mit richter so um die 1000.- busse.
das ist ziemlichheftig fürs erste mal erwischen.
und mit einem 50ccm sätzli sind die folgen gering. mit einem 47mm (76ccm) werden die folgen auch heute noch enorm sein.
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
Mein Mofa lief nur 50 und ich bekam eine Anzeige und Fahrzeugauweis + Nummer wurden mir entzogen!! Bei uns gibt es so einen Politisten der eigentlich nur auf Mofas geht!!! Mich hat er eben auch erwischt!! dieses ....... 

Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
- x30_racer
- Suchthaufen
bei euch gibts einen.. bei uns sind es alle!!! alle diese schwe....hunde gehen nur auf mofas!! mal haben sie sogar einen jugo mit nem golf weiter lassen, nur weil sie mich sahen mit gut 50!! ich finde es eine schweinerei!! aber ich bin ihnen dann "ausgewichen" oder wie man dem auch immer sagen will hehe*%PuChSaEmI%* hat geschrieben:Mein Mofa lief nur 50 und ich bekam eine Anzeige und Fahrzeugauweis + Nummer wurden mir entzogen!! Bei uns gibt es so einen Politisten der eigentlich nur auf Mofas geht!!! Mich hat er eben auch erwischt!! dieses .......

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- Oldschule(r)
- Forum Bewohner
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Das wegen dem Gesetz weis ich auch nicht genau!!
Werde sonst mal der MFK oder den Bullen selbst anruffen!
Aber was ich weis, ist das die Bullen nur so auf Mofas sind weil sie zu dämlich sind und zu langsam um Autos oder dergleichen zu stoppen!!
Deshalb gehen sie auf die Mofas.
Meine Lösung ist: Wenn wir die Mofas schneller machen als die Autos gehne sie wieder auf die Autofahrer
LoL
Nei man kann es nicht endern!
Ich habe mich schon seit längerem entschlossen das ich mit meinem Puch auf jedenfall nicht halten würde, wen sie irgendwo stehen würden!!
Greez Märu
Aber was ich weis, ist das die Bullen nur so auf Mofas sind weil sie zu dämlich sind und zu langsam um Autos oder dergleichen zu stoppen!!
Meine Lösung ist: Wenn wir die Mofas schneller machen als die Autos gehne sie wieder auf die Autofahrer

Ich habe mich schon seit längerem entschlossen das ich mit meinem Puch auf jedenfall nicht halten würde, wen sie irgendwo stehen würden!!
Greez Märu
- x30_racer
- Suchthaufen
würde ich an deiner stelle auch nicht maeru!! ich würde, auch wenn sie mich im schlimmsten fall abbremsen könnten, umdrehen und wieder den hanen voll öffnen... greezzzMaeru1 hat geschrieben:Das wegen dem Gesetz weis ich auch nicht genau!!
Meine Lösung ist: Wenn wir die Mofas schneller machen als die Autos gehne sie wieder auf die AutofahrerLoL
Greez Märu
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
guten tag..
also einer den ich kenne ist mit einen ORIGINALEN maxi n vor der polizei geflohen. jedoch hatte das mofa kein nummernschild und keinen ausweiss. er ist ihnen mit 30km/h abgehauen!! jedoch wurde er dann verpfiffen und sie gingen am nächsten morgen das mofa abholen und dannach kam noch eine anzeige respektive jugengericht und noch eine saftige busse ^^
greez
also einer den ich kenne ist mit einen ORIGINALEN maxi n vor der polizei geflohen. jedoch hatte das mofa kein nummernschild und keinen ausweiss. er ist ihnen mit 30km/h abgehauen!! jedoch wurde er dann verpfiffen und sie gingen am nächsten morgen das mofa abholen und dannach kam noch eine anzeige respektive jugengericht und noch eine saftige busse ^^
greez
- x30_racer
- Suchthaufen
ein nachbar( so ein arbeitsloses arschloch, dass iv bezieht, aber gut arbeiten könnte!!) hat mich mal verpfiffen.. hat anscheinend den bullen agerufen und sagte, dass meine mofas immer so einen lärm machen und ziemlich schnell sind... dem ging es eine weile auch nicht gut....King_D hat geschrieben:Also wenn mich einer verpfeiffen würde ich... dann ginge es ihm nicht lange mehr gut...

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
- Puch Maxiracer
- Mitglied
- Puch Maxiracer
- Mitglied
ja, man muss vorallem bei kleinen testfahrten vorsichtig sein. einem kollegen helfe ich immer wieder etwas mit seinem mofa und mal sind wir ohne auspuffdämpfer im zweiteiler im quartier rumgegurkt, nachdem wir in wieder zum laufen gebracht hatten. die einten waren so hässig auf uns. ich habs da schon gut, wohne outside auf einem bauerhof. viel platz. 

-
- Ex-Forenchef
- Tastaturvergewaltiger
Ja übertreib mal nicht Fritz!
Kanst ja gleich schreiben das du ihnen über die Füsse donnerst!
Ich mache meine Testfahrten immer auf so einer Feldstrasse!
Ist ein bischen von den Häusern entfernt, aber trotzdem giebt es hi und da wieder Personen die ihre Fresse reinhalten kommen müssen!
Wegen dem Lärm und den schlimmen Abgasen bla bla bla!
Solchen könnte ich Gift geben!!
Kanst ja gleich schreiben das du ihnen über die Füsse donnerst!
Ich mache meine Testfahrten immer auf so einer Feldstrasse!
Ist ein bischen von den Häusern entfernt, aber trotzdem giebt es hi und da wieder Personen die ihre Fresse reinhalten kommen müssen!
Wegen dem Lärm und den schlimmen Abgasen bla bla bla!
Solchen könnte ich Gift geben!!
-
- Ex-Forenchef
- Mitglied
hehe ich auch!! ist noch praktisch!¨ich wurde aber auch schon verpfiffen, die Polizei wartet dann immer irgendwo hintere einem Haus oder so auf mich.Puch Maxiracer hat geschrieben:ja, man muss vorallem bei kleinen testfahrten vorsichtig sein. einem kollegen helfe ich immer wieder etwas mit seinem mofa und mal sind wir ohne auspuffdämpfer im zweiteiler im quartier rumgegurkt, nachdem wir in wieder zum laufen gebracht hatten. die einten waren so hässig auf uns. ich habs da schon gut, wohne outside auf einem bauerhof. viel platz.
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Puch Maxiracer
- Mitglied
ja, meine nachbarn verpfeifen mich nicht denen ist es egal. meistens finden sie sogar gut was ich mache. man muss halt auch nicht am sonntag rumcruisen.
http://www.youtube.com/watch?v=aWWcnuCVr5s
aber wie man auf dem vid sieht hab ich 500m zur verfügung. leider aufwärts, aber man hat ja viel PS am hinterrad.
http://www.youtube.com/watch?v=aWWcnuCVr5s
aber wie man auf dem vid sieht hab ich 500m zur verfügung. leider aufwärts, aber man hat ja viel PS am hinterrad.

- x30_racer
- Suchthaufen
meine nachbarn finden es auch gut, dass ich sowas mache, bis auf den einen...DAS arschloch... bis auf jemanden mag den niemand... und die, die den mögen, sind auch nicht gerade beliebt 

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!