Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von TJ95 »

bei uns ist es auch so wenn man höflich ist kommt man meistens davon
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Puch Maxi S/N »

die bei uns sind auch voll easy drauf.der velux läuft 50 und der sachs vom koleg 45 sie schauten das licht an und sagten sie sollen ein bischen langsamer fahren :lol:
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

Also lestens.... waren 2 Kollegen mit dem Roller unter wegs zu zweit ohne Helm aufem Trottoir. Ich sah sie dann an der einfahrt vorbei fahren an unserem Haus. Dann ich sofort aufs Möff an unseren Treffpunkt. (Ohne Helm). Gut aus der Ausfahr gefahren Bullen genau gekreuzt. Bullen Sofort angehalten auf der Haupstrassen hat gerade gequitscht. Dan sie Wo isch de Helm ? Ich so: Dihei. Bulle: Sofort ah halte und stosse, gahts eigentlich no, Helm go hole, negst mal gits den aso e buäss. Ich : Voll verdutzt jaja okei. Möff auf den Ständer gestellt schnell um den Ecken zu mir Heim Helm holen.
Dann bin ich zum treffpunkt zu meinen Kollegen sie Haben mich ausgelacht und fragten was passiert ist, sie konnten gerade noch den Roller hin stellen (mega glück hatten sie) und sahen von oben wie die Bullen anhielten. Mich aber nicht. (war hinter dem ecken).
Dann sind die Bullen etwa noch 2 Mal vorbei gefahren und ich jedes mal schön gewuncken und den Helm gezeigt.
Hatte auch glück.

greez
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von x30Airsalfreak »

Gestern um 11 waren ein paar Kollegen und ich beim Bahnhof und rauchten einen JJ. Dannach ich gerade am ziehen da sagt der eine "Achtung Polizei" dannach wir alle vollgas weggerannt durch das Dorf. wir waren aufgeteilt einer mit mir und die 2 anderen selber. Wir haben uns hinter der WBM versteckt und die kollegen sonst irgendwo. Die Polizei hatte einen anderen von meinen Kollegen geschnappt der aber nicht dabei war. Sie machten sofort Drogenschnelltest und er war negativ... Wie fragt mich nicht.... Was hättet ihr an unserer Stelle getan? Weggerannt oder dageblieben und wegen Drogenkonsum dranzukommen??? Wir sind zum glück ohne irgendwas davongekommen.
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

ich wäre wahrscheinlich auch weggerant den von der polizei mit drogen erwischt werden gibt ein ganz schö deftiges problem
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

Die Polizei sollte besseres zu tun haben als Kiffers zu filzen die chlillig irgendwo herum hängen. (Sobalds um Gewalt geht, ziehen sie den Schw*nz ein.) z.B. gestern angefickt worden von 4 Arbeitslosen Shippis. Die Polizei stand mit ihrem Auto daneben und schauten nur zu. Ich hatte keine Chance gegen die 4 Typen. Und als die andern dann fortgerannt sind, haben sie mich schlussendlich noch "gefilzt" Aber denkt ihr die Polizei hätte mir ein Tuch oder so gegeben um das Blut aus dem Gesicht zu wischen ? Niix da, und dass nennt man Polizei und Helfer :wink: Und dann haben sie ne dumme Fresse wenn man mit einem Schlagring herum läuft. (Gestern hatte ich leider keinen dabei, sonst hätte es anderst geändert :twisted: )

Ach ja ich habe nicht gegen Ausländer(bin selber einer, also eigentlich Doppelbürger :) ) Aber solche die Arbeitslos sind, Geld vom Arbeitsamt beziehen, und dann noch solche schei**e abziehen, da sehe ich einfach Rot vor den Augen ! Da sollte die Regierung mal derbst durchgreifen (Auch bei Minderjährigen !!! )
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Du hast vollkommen Recht!
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Beitrag von töfflibueb82 »

fettes dito
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

trito

jemand den ich kenne hat die polizei angerufen das jeamnd gerade mit einem messer angegriffen wird und die am apperat sagt nur warten sie kurz und nach 5 minuten hat sie sich dann wieder gemeldet der der bedroht wurde hatte schon eine stichwunde und solche sachen passieren bei uns andauernd das sie einfach nicht ausrücken
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Genau ich meine was haben wir der Gesellschaft getan wenn wir UNS einen JJ reinziehen... Ich meine es ist unser körper und wir fallen ja nicht unangenehm auf.
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

tj95 hat geschrieben:trito

jemand den ich kenne hat die polizei angerufen das jeamnd gerade mit einem messer angegriffen wird und die am apperat sagt nur warten sie kurz und nach 5 minuten hat sie sich dann wieder gemeldet der der bedroht wurde hatte schon eine stichwunde und solche sachen passieren bei uns andauernd das sie einfach nicht ausrücken
ich bitte dich, mit satzzeichen zu schreiben, weil es sehr mühsam ist es zu lesen.

gruss
Bild
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

Pony_503_GT hat geschrieben:
tj95 hat geschrieben:trito

ich bitte dich, mit satzzeichen zu schreiben, weil es sehr mühsam ist es zu lesen.

gruss
tut mir leid. habs vergessen. passiert mir manchmal.
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

Beitrag von sachs_502 »

Puch_Tuner hat geschrieben:Die Polizei sollte besseres zu tun haben als Kiffers zu filzen die chlillig irgendwo herum hängen. (Sobalds um Gewalt geht, ziehen sie den Schw*nz ein.) z.B. gestern angefickt worden von 4 Arbeitslosen Shippis. Die Polizei stand mit ihrem Auto daneben und schauten nur zu. Ich hatte keine Chance gegen die 4 Typen. Und als die andern dann fortgerannt sind, haben sie mich schlussendlich noch "gefilzt" Aber denkt ihr die Polizei hätte mir ein Tuch oder so gegeben um das Blut aus dem Gesicht zu wischen ? Niix da, und dass nennt man Polizei und Helfer :wink: Und dann haben sie ne dumme Fresse wenn man mit einem Schlagring herum läuft. (Gestern hatte ich leider keinen dabei, sonst hätte es anderst geändert :twisted: )

Ach ja ich habe nicht gegen Ausländer(bin selber einer, also eigentlich Doppelbürger :) ) Aber solche die Arbeitslos sind, Geld vom Arbeitsamt beziehen, und dann noch solche schei**e abziehen, da sehe ich einfach Rot vor den Augen ! Da sollte die Regierung mal derbst durchgreifen (Auch bei Minderjährigen !!! )
Ich will endlich einen "gefällt mir" button xD

du kannst die verklagen wegen unterlassener hilfeleistung ;-)
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner

sachs_502 hat geschrieben:
Puch_Tuner hat geschrieben:Die Polizei sollte besseres zu tun haben als Kiffers zu filzen die chlillig irgendwo herum hängen. (Sobalds um Gewalt geht, ziehen sie den Schw*nz ein.) z.B. gestern angefickt worden von 4 Arbeitslosen Shippis. Die Polizei stand mit ihrem Auto daneben und schauten nur zu. Ich hatte keine Chance gegen die 4 Typen. Und als die andern dann fortgerannt sind, haben sie mich schlussendlich noch "gefilzt" Aber denkt ihr die Polizei hätte mir ein Tuch oder so gegeben um das Blut aus dem Gesicht zu wischen ? Niix da, und dass nennt man Polizei und Helfer :wink: Und dann haben sie ne dumme Fresse wenn man mit einem Schlagring herum läuft. (Gestern hatte ich leider keinen dabei, sonst hätte es anderst geändert :twisted: )

èber genau das haben die kolegen und ich auch diskutiert wenn jetzt der kollege vom Geländer 2 stockwerke runterfallen würde und wir würden abhauen xD Was wir NIE machen würden natürlich... So ein zufall...
Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

Wusste ich nicht. Doch ob es was bringt ist die andere Frage. War ja alleine unterwegs, Augenzeugen hatte es sicher, doch die helfen mir auch nicht weiter, da ich keine Namen kenne. Die Aussage eines Polizisten zählt doch doppelt oder (wurde mir mal gesagt) ? Da würde ich warscheinlich den Kürzeren ziehn, denn Beweisen kann ich das Zeugs ja nicht (also dass die Polizei "anwesend" war.) Mal schauen was ich machen werde.

Würde zwar gerne mal die Polizei verklagen :mrgreen:
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Puch Maxi S/N »

dan machs doch einfach.weniger als wie ein ,nein kannst du nicht erhalten
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Genau verklage die wegen dem oder rutsche im Revier auf einem Frisch gewischten boden aus ohne schild xD schei**e wir sind ja nich in Amerika -.- USA RULES :D
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

Beitrag von sachs_502 »

Puch_Tuner hat geschrieben:

Wusste ich nicht. Doch ob es was bringt ist die andere Frage. War ja alleine unterwegs, Augenzeugen hatte es sicher, doch die helfen mir auch nicht weiter, da ich keine Namen kenne. Die Aussage eines Polizisten zählt doch doppelt oder (wurde mir mal gesagt) ? Da würde ich warscheinlich den Kürzeren ziehn, denn Beweisen kann ich das Zeugs ja nicht (also dass die Polizei "anwesend" war.) Mal schauen was ich machen werde.

Würde zwar gerne mal die Polizei verklagen :mrgreen:
n versuch ists wert ;-) könntest noch reich werden ab dem...
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

n versuch ists wert ;-) könntest noch reich werden ab dem...
Jetzt reizt es mich definitiv noch mehr. Werde es mal versuchen. :D
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef

Beitrag von sachs_502 »

viel Glück, musst halt nicht grad bei denen anzeige einreichen gehen^^

Antworten