jery2000 hat geschrieben:wenn du mich meinst, ich kenne das wort schon seeeehr lange.Puch_Maxi_S hat geschrieben:schei**e, hierdrin ist wohl jedem sein Lieblingswort FAIL -.-'
Spielt mir absolut gar keine Rolle

Moderator: MOD auf Probe
jery2000 hat geschrieben:wenn du mich meinst, ich kenne das wort schon seeeehr lange.Puch_Maxi_S hat geschrieben:schei**e, hierdrin ist wohl jedem sein Lieblingswort FAIL -.-'
wie siehts nun aus mit dem preis??? 100.- inkl. porto.sachs_502 hat geschrieben:nee, arbeiter bei uns in der bude hat dieselbe und meinte es sei eine sehr gute drehbank. und ich brauch si nicht um auf den 1000stel genau zu drehenist eine grosse tischdrehbnak aber mit unterbau und so hatt noch viel zubehör. 130mm spizenhöhe, 850 spizenweite
Mastercook hat geschrieben:wie siehts nun aus mit dem preis??? 100.- inkl. porto.sachs_502 hat geschrieben:nee, arbeiter bei uns in der bude hat dieselbe und meinte es sei eine sehr gute drehbank. und ich brauch si nicht um auf den 1000stel genau zu drehenist eine grosse tischdrehbnak aber mit unterbau und so hatt noch viel zubehör. 130mm spizenhöhe, 850 spizenweite
fail ich auch =Djery2000 hat geschrieben:wenn du mich meinst, ich kenne das wort schon seeeehr lange.Puch_Maxi_S hat geschrieben:schei**e, hierdrin ist wohl jedem sein Lieblingswort FAIL -.-'
ditomaster_of_mofa hat geschrieben:schei**e speedfriends treffen ist schon wieder vorbei
geiiil bin mitm 3gänger gefahren XD
Carege hat geschrieben:FFFFFFF-AIL
0_oRonin hat geschrieben:Geil! Wieder 4 neue Cubes aus Honkong bestellt....
schei**e Mini 2x2x2 geschrottet... mal schauen ob sich aus dem noch was machen lässt!
trito! hin und zurück ohne probleme! sollten wir wiederma machen, am besten bevor meine vignette abläuftSwiss_Bacardi hat geschrieben:ditomaster_of_mofa hat geschrieben:schei**e speedfriends treffen ist schon wieder vorbei
geiiil bin mitm 3gänger gefahren XD
Naja bisschen wenig leute xD
mFg
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Geil! 2x2x2 Repariert!jery2000 hat geschrieben:0_oRonin hat geschrieben:Geil! Wieder 4 neue Cubes aus Honkong bestellt....
schei**e Mini 2x2x2 geschrottet... mal schauen ob sich aus dem noch was machen lässt!
kann man das essen?