Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ist der sowas wie Theo Blöchlinger?? ist das nicht der mit dem 30'000CHF teuren Möff???
Kann man den einfach fragen ob der eim das Möff macht (mit vorlage und so oder wie )
Thomas Fehlmann
Event Workers Fehlmann
Byfang 24, 4537 Wiedlisbach/BE
032 636 15 92
Ich ja auch aber das teuerste ist nicht immer das beste.
Es kommt ja draufan welchen satz du benuzt...
und jetzt hat er einen masgschneiderten
LOL macht doch noch einen thread auf in dem ihr 100 mal schreibt ich dachte der Jollymotto sei ein guteer auspuff. Ja kommt darauf an mit welchen satz.
hallo schleift dir die kupplung nich? was hast du dagegen gemacht? so allgemein am Motor? hast du eine Fussbremse oder für was ist der hebel auf der Kupplungsdeckelseite?