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Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

ja die drehen gerne hoch auch ori
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

also mein ori belmondo dreht etwa gleich wie mein ori sachs aber frisiert drehen sie schon recht :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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sachsracer
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Beitrag von sachsracer »

Sachs_Tuner hat geschrieben:ja die drehen gerne hoch auch ori
ich hab aber s gefühl dass ich voll nicht vom fleck komme wenn er so hochtourig fährt wieso denn das?
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Yami
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Beitrag von Yami »

Hallo,

Stimmt das ungefähr so für einen Ori Zylinder Auslass wenn man denn so feilt....

Bild

Also ich möchte noch gut Berge Hochkommen aber auch Topspeed sollte nicht zu niedrig sein.....
könnte mir da vllt ncoh jemand tipps geben also wie viel mm am besten auf jeder Seite in die Breite und wie viel mm in richtung OT?


Setup ist Momentan:
Proma Grand Prix 22mm innendurchlass.....
10er oder 12er Bing vergaser

Würde gerne Laut Fahrrad Tacho bzw. echte 50 Schaffen....


Mfg
Bild

Puch Maxi N Bj. 77 54 km/h Echte auf der geraden
Puch Maxi S Bj. 83 353 km/h echte auf der geraden
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

Möff lauft wieder wir (ich und Don-Puch) haben den zylinder auseinander genommen, dann putzten wir alles und er fand noch ein kleines mettalstückchen vom kolben, beim motorblock, das eingeklemmt war.
8) 8) 8) 8) 8)
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-NGK-
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Beitrag von -NGK- »

PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:Möff lauft wieder wir (ich und Don-Puch) haben den zylinder auseinander genommen, dann putzten wir alles und er fand noch ein kleines mettalstückchen vom kolben, beim motorblock, das eingeklemmt war.
8) 8) 8) 8) 8)
Das war sicher ein Metalstückchen von der Plombel wo du gezogen hast ,weil du den E-lass nicht schön geschlifen hast ...
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

kannst du nicht lesen?? die plombe hab ich vor ca nem monat gezogen, da lief es noch einwandfrei. erst seit ich den zyli putzte und dann der kolben kaputt ging lief es nicht mehr.. 1 stück vom kolben war im eingeklemmt.
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-NGK-
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Beitrag von -NGK- »

ja und man sollte jedenfals nicht so schufen :wink:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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Beitrag von mofa-power »

habe ein problem: ich habe ein kabelosen digitaltacho fürs fahrrad gekauft nun will ich das am puch maxi rad guss (Felge) anmachen!!!: wie mache ich am besten das kleine ding vom tacho der die km/h misst an???

bilder:

BildBild
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Beitrag von hölgi »

@Yami:
Ich denke so ist nicht schlecht aber vieleicht noch etwas mehr in die Breite für mehr Drehmoment...
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Don-Puch
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Beitrag von Don-Puch »

frage: ist der eurorohr viel lauter als 22mm 2 teiler??
und, bringt der eurorohr auspuff viel mehr leistung als der 22mm 2 teiler??
danke für die antwort
Mein Setup Puch Maxi S 2-Gang
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster

Speed = 45 - 50 km/h


Das ist der HAMMER!!:D
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Beitrag von -NGK- »

Also wenn du den 28mm meinsst,ja der ist schon lauter
bringt wohl obenraus mehr leistung (mit einem originalem satz)


-Gruss-
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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Don-Puch
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Beitrag von Don-Puch »

ok danke. :wink:
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Kolbenkreuz
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Speed = 45 - 50 km/h


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Beitrag von belmondo racing »

darf man an einem sachs automaten rahmen also von einem sachs 623cross einen hg motor rannbauen also ist das legal?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

es ist illegal habs aber trotzdem gemacht :P

nein es ist sowieso illegal weil du hinten nicht mehr bremsen kannst ausser du machst n rücktrittrad ran

also die Bullen die merken davon glaubich nicht viel
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

ja n rücktrittrad wäre logisch das würde sowieso hinkommen aber einfach sonst wieso wäre es illegal??
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

ich denke eifach weil der motor typenfremd ist.
beim maxi darfst du ja auch kein hg oder 2-gang motor ran bauen...
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

na warum wohl?

unerlaubtes abändern eines Motorfahrzeuges im Bereich Antrieb.

du kannst ja auch nicht einen lastwagenmotor in einen Traktoren verbauen

und ein 623er ist nicht für rücktritt zugelassen
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puch tuning boy
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Beitrag von puch tuning boy »

sorry aber ich weiss nicht was ein occ satz ist ? ist das ein nachgebauter satz oder was?
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Beitrag von belmondo racing »

occasion :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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