neues vom v2 Project
Moderator: MOD auf Probe
- x30_racer
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fals ich die frage richtig verstehe hast du ein 1 RS lager. der gumi ist nur also *staubschutz*, daher kannst du selber entscheiden! nächstes mal besorgste dir 2 RS lagerHalogen hat geschrieben:danke ist nett, aber ich denke nicht das ich die hilfe brauche...
kann mir jemand helfen?
müssen die kugeln beim lager OHNE ring zur welle oder gegen aussen schauen? (auf der anderen seite des lagers ist ja ein gummiring drin)

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
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Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
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- x30_racer
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ja wo kommt es den genau hin??
gruss
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- x30_racer
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auf die kupplungsseite des nicht geschmierten motors oder?? also der mit dem riemen?
gruss
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- x30_racer
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also dann nimmst du in dem teil wo öl ist, den RS ring raus, nützt dort eh nichts, wird vom öl geschmiert!! im anderen getriebe baust du ein 2RS lager ein, das ist selbstschmierend und komplett geschlossen! sonst kriegst du ein problemHalogen hat geschrieben:aha, hehe nein überhaupt, auch im normalen

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- x30_racer
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ja und wie will das gehen????Halogen hat geschrieben:gibt es also auch selbstschmierende ohne ring?

bei den selbstschmierenden ist n spezial-lagerfett drin, ohne die "ringe" fliegt das raus;) gruss
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- Puch_Maxi_S
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Hey ich hab mal ne Frage:
Ist der Vergaser vor dem Turbo?! Also das Benzin geht doch nicht durch den Turbo oder? Sonst wäre der Ansaugweg ja viel zu lang ^^ glaub ich jedenfalls.
Und wenn nicht haste dann einen speziellen Vergaser weil man braucht ja noch wie ein Anschluss der dann das Benzin mit DRuck in den Zyli haut.
Ist der Vergaser vor dem Turbo?! Also das Benzin geht doch nicht durch den Turbo oder? Sonst wäre der Ansaugweg ja viel zu lang ^^ glaub ich jedenfalls.
Und wenn nicht haste dann einen speziellen Vergaser weil man braucht ja noch wie ein Anschluss der dann das Benzin mit DRuck in den Zyli haut.

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
der auf youtube hat ein rohr durch den rahmen. erst am rohr vorne, auf der anderen seite ist der vergaser.
plus noch der turbo etc und hat ein zügiges standgas gehabt, gasannahme war auch gut, aber er hat beim beschleunigen abgsestellt

Aber da ich kein benzindrucksteuergerät oder was auch immer (und weils der auf youtube so gemacht hat) habe
das würde viel zu kompliziert, und so laufen benzingemisch und luft parallel
plus noch der turbo etc und hat ein zügiges standgas gehabt, gasannahme war auch gut, aber er hat beim beschleunigen abgsestellt
genauPuch_Maxi_S hat geschrieben:Hey ich hab mal ne Frage:
Ist der Vergaser vor dem Turbo?! Also das Benzin geht doch nicht durch den Turbo oder? Sonst wäre der Ansaugweg ja viel zu lang ^^ glaub ich jedenfalls.
Und wenn nicht haste dann einen speziellen Vergaser weil man braucht ja noch wie ein Anschluss der dann das Benzin mit DRuck in den Zyli haut.

Aber da ich kein benzindrucksteuergerät oder was auch immer (und weils der auf youtube so gemacht hat) habe
das würde viel zu kompliziert, und so laufen benzingemisch und luft parallel
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
- x30_racer
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ahaaa, jetzt! sry XDx30_racer hat geschrieben:Halogen hat geschrieben:gibt es also auch selbstschmierende ohne ring?
ja ich denke die gibt es mit oder ohne ring!! gruss
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Die Turbine wäre abgedreht/schliffen
http://s3.directupload.net/file/d/1424/48tku8co_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1424/z9jlxxav_jpg.htm
Nur war sie so hart, dass mir der meissel immer weiter nach aussen geraten ist, je weiter ich gedreht habe. ist also ziemlich konisch geraten, wenn nicht rund

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Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm