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Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:36
von PucH Max!
ich hab meins auch nicht ^^ finde es ohne eh schöner


EDIT: hier kannst du es kaufen
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:46
von RS_93
habe noch eine frage ich habe ein bisschen rost im tank was kan ich da gegen tun ?

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:48
von sachs hercules
cola in den tank und über nacht stehen lassen

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:52
von RS_93
willst du mich verarschen oder was ? wen man zucker im tank hat gibt es einen motorschaden und cola hat sehr viel zucker

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:53
von sachs hercules
wenn ich dich verarschen will dann sag ich:----> scheiss drein!

edit: könnte sogar gehen, weil es alles verätzen würde

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:56
von RS_93
also du meinst coca cola in den tank wo benzin drin ist ?

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 19:57
von PucH Max!
RS_93 hat geschrieben:willst du mich verarschen oder was ? wen man zucker im tank hat gibt es einen motorschaden und cola hat sehr viel zucker
du solltest natürlich den tank danach auch mit benzin auswaschen bevor du neues benzin wieder reinfüllst

sonst bei starkem rost, batteriesäure rein, und danach neu beschichten, hast dafür einen 100% rostfreien tank

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 20:00
von sachs hercules
RS_93 hat geschrieben:also du meinst coca cola in den tank wo benzin drin ist ?
AU!!! :roll: :lol: sorry!

für dich:

1.Benzin aus dem Tank (das grosse Teil auf dem Rahmen ;) )
2.Cola rein
3.Eine Nacht warten
4.Cola vom Tank in ein Waschbecken oder so, nicht mit Cola im Tank fahren gehen!!!


pls ins Anleitungsboard verschieben!

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 22:33
von ClisClis
ClisClis hat geschrieben:seh ich etwa aus als könnte ich das??? ist das schwierig, braucht das spez. werkzeug?





edit: Ihr wisst ja gar nicht wie ich aussehe^^

:?:

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 22:35
von SuZuKi-RaCeR13
Solltest du schon können...brauchst dafür aber einen Schwungradabzieher und eine Blattlehre.

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 22:40
von Velux Racer
Schwungradabzieher braucht man nicht unbedingt. Man kann es auch dran lassen.



Weiss jemand wo man in der Ostschweiz sandstrahlen kann?

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 01:00
von PucH Max!
Velux Racer hat geschrieben:Schwungradabzieher braucht man nicht unbedingt. Man kann es auch dran lassen.



Weiss jemand wo man in der Ostschweiz sandstrahlen kann?

fast jeder carrossier kann sandstrahlen

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 09:02
von x30
guten Morgen
ich habe vor bei meinem Zylinder die Plombe auszubohren. Würde dann der Zylinder weniger lange halten, als wenn ich ihn original lasse? Und würde das überhaupt Geschwindigkeit bringen?

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 09:04
von Unlocker
x30 hat geschrieben:guten Morgen
ich habe vor bei meinem Kolben die Plombe auszubohren. Würde dann der Kolben weniger lange halten, als wenn ich ihn original lasse? Und würde das überhaupt Geschwindigkeit bringen?
Du meinst wohl eher beim Zylinder oder?


Gruss 8)

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 09:37
von x30
äh jo zylinder

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 10:34
von Master
Hab da mal ne kleine Frage :P
auf was muss ich alles achten damit ich weiss das der Motor keine Schäden oder total am A**** ist?

THX Master

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 10:35
von Velux Racer
Ich empfehle dir gar kein satz für den Za50! Diese sind nicht zum Tunen gebaut! Kauf lieber einen E50 und tune den aber lass den Za50 bitte in ruhe :wink:

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 10:43
von Master
Wiso? :?:

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 10:49
von RennAirCH
weil das getriebe zu "schwach" gebaut ist.

wenn du da nicht ganz sanft anfährst und voll drauf drückst wenn er schalted hast du nicht lange fröide..

greeez

Verfasst: Sa 7. Feb 2009, 10:49
von PucH Max!
ist recht unstabil, nach einer zeit hast du getriebemüsli, lass es wenn du keinen schaden haben willst