Ist doch garnicht so schlimm, ist immer noch ein verdammt geiles Mofa und wenn man es nicht brauchen würde wäre ja auch schade
Gruss PS: Wo hast du das oder wie hast du so schöne Schweisnäte hin bekommen
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Polini hat geschrieben:das mofa hat nicht er gmeacht
TF
Darüber kann ich nur lachen. Ich bin zu ihm gefahren, und wir haben auch zusammen Sachen gemacht. Nicht nur er hat daran rumgebaut, und schlussentlich hab ich es zusammengebaut. Motor ist auch nicht TF.
Aber ich lasse meine Arbeiten lieber professionell machen lassen, wenn ich hier so Schweissnähte sehe.. Ein Schlag mit dem Hammer und die Stange is weg..
n00b hat geschrieben:Ich finde Mike hat recht!
Und vorallem ist das ja sein Ding..
Ich würde es auch lieber professionel machen lassen, dafür ists dann auch brauchbar.
Jemand hat ja ein Pic reingestellt, der sein Motor ADM gegeben hat, und das hat ihn auch 4000.- gekostet.. Richtig?
ja der muss sich darüber keine sorgen machen die halt lenger als der Rahmen
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
hast du das mofa schon wieder umlackiert oder sieht das auf dem bild nur so aus?!?
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
heeey recpect echt geiles rennmofa
gefällt mir
machst du noch einen Jolly Moto dran (oder ist einer dran ?)
auf jeden fall echt geil und wäre geil wenn du noch eines machen würdest freue mich immer auf die neuen Pics !!!