Pocketquad Projekt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Pocketquad Projekt
mal bisschen rumgeblödelt, ist halt miserabel abgestummen und hat noch ein zu grosses ritzel drauf:
https://picasaweb.google.com/1154994179 ... 3974483410" onclick="window.open(this.href);return false;
https://picasaweb.google.com/1154994179 ... 6675378610" onclick="window.open(this.href);return false;
das was da so klackert sind nicht die lager sondern das ist die bride vom schalldämpfer die ich noch nicht angezogen habe.
hab leider nicht so viel platz zum fahren
https://picasaweb.google.com/1154994179 ... 3974483410" onclick="window.open(this.href);return false;
https://picasaweb.google.com/1154994179 ... 6675378610" onclick="window.open(this.href);return false;
das was da so klackert sind nicht die lager sondern das ist die bride vom schalldämpfer die ich noch nicht angezogen habe.
hab leider nicht so viel platz zum fahren
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Ur-Mitglied
Tönt etwas fett aber sonst scheints nicht schlecht zu laufen..
jo läuft nicht schlecht, war einmal auf der strasse, und nach etwa 5m vollgas anfahren zieht er wie ne wildsau
werde noch ein kleineres ritzel montieren und noch den schwimmer besser einstellen und dann mal schön abstimmen.
gibts zu der schwimmer position noch andere meinungen ?

gibts zu der schwimmer position noch andere meinungen ?
hab jetzt den schwimmer so gemacht das er parallel zur dichtfläche ist.
jetzt ist ne 75 düse drin, läuft schon besser aber ich hab immer mit halbgas mehr leistung als mit vollgas !? weshalb ?
habe die 75 und dann die 78 werde noch die dazwischen kaufen zum abstimmen, kanns überhaupt an einzelnen düsennummern liegen ?
jetzt ist ne 75 düse drin, läuft schon besser aber ich hab immer mit halbgas mehr leistung als mit vollgas !? weshalb ?
habe die 75 und dann die 78 werde noch die dazwischen kaufen zum abstimmen, kanns überhaupt an einzelnen düsennummern liegen ?
Ich machs immer so , dass ich jede 2. Düse ausprobiere und da merkt man den Unterschied. Probier doch mal von 70 - 80 jede 2. durch.
Greez
Greez
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
mach mal die nadelpos. in die oberste Rille, mit der 78 düse.
wenns dann nicht besser ist, das gegenteil, und dann kaufst du dr eine neue düse
ausser du hast das schon durchprobiert, hab aber noch keine Schilderungen gehört...
MfG
wenns dann nicht besser ist, das gegenteil, und dann kaufst du dr eine neue düse

ausser du hast das schon durchprobiert, hab aber noch keine Schilderungen gehört...
MfG
er läuft mit der 72 immernoch zu fett, ist das normal ? also ich hatte die 75 drin das war dann komischerweise viel zu fett, dann hab ich die 72 reingetan und es ist immer noch zu fett ?!
70 er düse und nadelclip auf oberster stufe?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
jo werd ich probieren.
also es ist nicht nur leicht zu fett, der ist mit der 72 düse immernoch so fett das er mir mit vollgas absauft, und kerze ist auch schwarz.
also es ist nicht nur leicht zu fett, der ist mit der 72 düse immernoch so fett das er mir mit vollgas absauft, und kerze ist auch schwarz.
evtl. hab ich bei der verbindung vom ass zum vergaser falschluft, was kann ich dagegen tun ausser richtig drauftun und richtig anziehen ?
der tank den ich verwenden wollte, ist ein bisschen zu gross und passt nirgends richtig hin. problem ist eben das ich oberhalb des benzin anschlusses vom vergaser wenig platz habe. der benzinschlauch passt auch nicht richtig drauf.
hat jemand eine idee aus was und wie ich einen kleinen tank machen könnte bzw. was ich als tank verwenden könnte ? kapazität ist nicht so wichtig.
der tank den ich verwenden wollte, ist ein bisschen zu gross und passt nirgends richtig hin. problem ist eben das ich oberhalb des benzin anschlusses vom vergaser wenig platz habe. der benzinschlauch passt auch nicht richtig drauf.
hat jemand eine idee aus was und wie ich einen kleinen tank machen könnte bzw. was ich als tank verwenden könnte ? kapazität ist nicht so wichtig.
schweiss dir ein paar chrombleche zusammen, nach den massen deines platzes, und sägst von nem anderen Tank (bitte nicht von nem antikem :S ) den verschluss und den hanenanschluss ab, und schweisst sie an eine passende position.
Fertig.
MfG
Fertig.

MfG
hab keine schweissanlage, durfte nur wärend des aufbaus die schul schweissanlasge benutzen.
und wegen der falschluft ? ich kann mir das verhalten des motors nicht anderst erklären als falschluft.
und wegen der falschluft ? ich kann mir das verhalten des motors nicht anderst erklären als falschluft.
also wenns falschluft zieht dann ists sicher zu mager
dann müsste es mit einer grösseren düse besser laufen
stotterts beim anfahren? --> zu fett
stellts fast ab im standgas? --> Falschluft/oder aber auch zu fett
stotterts wenn du den hahnen voll aufdrehst?--> zu fett
dann müsste es mit einer grösseren düse besser laufen

stotterts beim anfahren? --> zu fett
stellts fast ab im standgas? --> Falschluft/oder aber auch zu fett
stotterts wenn du den hahnen voll aufdrehst?--> zu fett
kann nicht recht anfahren weil er mir fast absauft.
ne standgas ist ganz normal.
jo wenn ich den hahnen voll aufmach sauft er ab.
aber ich bring ihn mit der 70er düse gar nicht recht an ??? dauert immer sehr lange und so tief kann die düse bei dem setup doch nicht sein ?
kerze ist schwarz.
nebenbei: manchmal geht er auf die erste umdrehung an und manchmal muss ich mit der bohrmaschine 2-3 minuten voll drehen bis er angeht ??? wieso ?
ne standgas ist ganz normal.
jo wenn ich den hahnen voll aufmach sauft er ab.
aber ich bring ihn mit der 70er düse gar nicht recht an ??? dauert immer sehr lange und so tief kann die düse bei dem setup doch nicht sein ?
kerze ist schwarz.
nebenbei: manchmal geht er auf die erste umdrehung an und manchmal muss ich mit der bohrmaschine 2-3 minuten voll drehen bis er angeht ??? wieso ?
was hast du für nen vergaser? 15er Bing?
auspuff nen proma cc oder?
auspuff nen proma cc oder?
19mm dellorto, proma circuit auf die seite umgeschweisst, schreib ich jetzt zum 982. mal
habt ihr mir sonst keinen rat ?

habt ihr mir sonst keinen rat ?
dann sollte rein theoretisch die düse zu klein sein
würde jetzt mal sagen dass du ne 76er oder so brauchst
schliesst der schwimmer die benzinzufuhr ganz, weil sonst drückt es dir alle nach oben
kannst ja mal mit offenem benzinhahnen ne halbe stunde oder so warten
wenns nass ist kommts von dem her
würde jetzt mal sagen dass du ne 76er oder so brauchst
schliesst der schwimmer die benzinzufuhr ganz, weil sonst drückt es dir alle nach oben
kannst ja mal mit offenem benzinhahnen ne halbe stunde oder so warten
wenns nass ist kommts von dem her
ne der schwimmer ist in ordnung.
aber wieso läufts dann mit der 75 und mit der 78 düse so beschissen ?
aber wieso läufts dann mit der 75 und mit der 78 düse so beschissen ?
zu viel benzin
muss ja fast der schwimmer sein
anders kann ich es mir nicht erklären
und mach mal endlich ein gescheites bild vom vergaser
wie er angemacht ist
wie schräg er ist usw...
muss ja fast der schwimmer sein
anders kann ich es mir nicht erklären

und mach mal endlich ein gescheites bild vom vergaser
wie er angemacht ist
wie schräg er ist usw...
ja der ist ganz normal dran einfach mit dem schrägen ass.
für was brauchst du da ein bild ???
hab den schwimmer so eingestellt wie du es angezeichnet hast, und nein der vergaser seicht nicht nach ner halben stunde. der schwimmer schliesst die benzinzufuhr.
ja soll ich etwa den schwimmer noch weiter einstellen das er parallel zur erde ist wenn er zu ist ???
für was brauchst du da ein bild ???
hab den schwimmer so eingestellt wie du es angezeichnet hast, und nein der vergaser seicht nicht nach ner halben stunde. der schwimmer schliesst die benzinzufuhr.
ja soll ich etwa den schwimmer noch weiter einstellen das er parallel zur erde ist wenn er zu ist ???