Seite 264 von 1725

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 19:37
von PucH Max!
das teil auf der kerze musst du wegnehmen

manche kerzenstecker brauchen den andere nicht, einfach mit der kombizange wegschrauben

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:05
von Velux Racer
Wo lässt man bei einem Condor mit Za50 Motor das Öl ab? Bei der schraube mit 22 Schlüsselweite?

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:07
von sachs_502
Kann man eine komplette zündung von eiem E50 an ein sachs 502 machen

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:09
von martin
puch und sachs sind so viel ich weiss die gleichen zündungen

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:13
von sachs_502
neim mein problem ist ebeb das schwungrad weil ja e50 im uhrzeigersinn und sachs im gegen dreht...

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:14
von Mogly69
Sachs ist linksdrehend und Puch rechtsdrehend(Kommt uaf die Anzahl Gänge drufan).

Also Schwungrad brauchst du schon ein linksdrehendes.

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:14
von Velux Racer
Velux Racer hat geschrieben:Wo lässt man bei einem Condor mit Za50 Motor das Öl ab? Bei der schraube mit 22 Schlüsselweite?


Ist dringend!!

Und wegen der zündung müsste es gehen den ein kollege hat eine sachszündung auf dem E50

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:21
von sachs_502
du kansst das öl glaubs auch unten am motor ablassen! und sonst hlat schnell kupplungsdekel wegnehmen und dann laufts auch raus...

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:22
von Velux Racer
Es hat nur so ne riesen schraube mit 22er Schlüsselweite. Und den getriebedekel nimm ich nicht extra weg.

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:23
von sachs_502
schau mal untr dem motor

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:24
von Velux Racer
Hab ich schon es hat nur die Schraube mit 22er Schlüsselweite deswgen frag ich den es kommt mir ein bischen gross vor.

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:26
von schmedli
ja schraub sie doch einfach mal raus muss ja fast die sein, wenn keine andere vorhanden ist :wink:

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:27
von Velux Racer
Es ist eben nicht mein möff und ich möchte nichts kaputt machen! Es hat noch ne ander aber die ist direkt unter der KW.
Und irgendjemand hier hat doch ein Za50

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:29
von sachs_502
Velux Racer hat geschrieben:Es ist eben nicht mein möff und ich möchte nichts kaputt machen! Es hat noch ne ander aber die ist direkt unter der KW.
Und irgendjemand hier hat doch ein Za50
ist denn diese 22er auf der seite? Ich würde die unter der kw einfach mal rausschrauben da kannste nicht viel kaputt machen...

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:41
von haeuptli
sachs_502 hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Es ist eben nicht mein möff und ich möchte nichts kaputt machen! Es hat noch ne ander aber die ist direkt unter der KW.
Und irgendjemand hier hat doch ein Za50
ist denn diese 22er auf der seite? Ich würde die unter der kw einfach mal rausschrauben da kannste nicht viel kaputt machen...
beim za50 ist es einfach wie beim e50 die schraube an der unerseite des motors!!!

22er schlüssel könnte das schon sein!

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:46
von Velux Racer
Ich habs probiert diese sche***s schraube will nicht raus ich hab den gepäckträger gehalten und voll am schlüssel gezogen sie will einfach nicht aufgehen!

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:48
von sachs_502
hmm drehste auf die richtige seite? sprühe mla wd40 dran und lass es über nahct stehen und dann probierst due es morgen nochmal...

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:51
von Velux Racer
Ja glaub schon! ich bin auf der rechtenseite des mofas und ziehe den schlüssel richtung gebäcktrager. Stimmt so oder?

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 20:55
von sachs_502
jo eigntlich scho..

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 21:10
von PucH Max!
ich hab nen za50, hatte das gleiche problem, die schraube hat ne gummidichtung im motor (^^) du musst an der einfach heftiger drehen, siek ommt schon, sonst getriebedeckel wegnehmen ^^