Ich fahre ganz normal und halte an standgas ok..fahre weiter plötzlich ist das standgas voll hoch..dann halte ich wider an und es kackt ab Oo..
Mit der nadel habe ich schon gespielt..kein erfolg..

Moderator: MOD auf Probe
kommt ganz drauf an wie der zylinder noch aussieht... wenn der zylinder noch ok ist sollte ein neuer kolben schon reichen.PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:hallo, habe ein problem.
sehrwahrscheinlich ist der kolben kaputt gegangen, kann ich nur den kolben kaufen oder muss ich den ganzen zylinder neu kaufen?
muss noch immer wissen was das bananentöffli für einen wert hat. kann mich nicht auf ricardo verlassen sondern will es loswerden (oder habt ihr schon jemanden gesehen der 1000Fr. für ein ciao zahlt) machenoch pics dummerweise erst morgen kamera beim bruderPucH Max! hat geschrieben:Falschluft? sry sonst fällt mir nichts ein
Hab ein altes ciao = muss loswerden, einfach der wert keine ahnung
Was würdet ihr fürein ciao Jhg so 1980 farbe anthrazit, bisschen flugrost, motor funktioniert einwandfrei, neuer auspuff, stärker als mein puch (was mich wundert) mit ausweiss, optik hier und da gebrauchsspuren keine dellen oder risse. + chrom seitenschürzen auch nicht top. Pics mach ich noch