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Moderator: MOD auf Probe

Carege

Beitrag von Carege »

also also habe ein komisches problem..
Ich fahre ganz normal und halte an standgas ok..fahre weiter plötzlich ist das standgas voll hoch..dann halte ich wider an und es kackt ab Oo..
Mit der nadel habe ich schon gespielt..kein erfolg.. :?: :?:
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PucH Max!
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Beitrag von PucH Max! »

Falschluft? sry sonst fällt mir nichts ein


Hab ein altes ciao = muss loswerden, einfach der wert keine ahnung
Was würdet ihr fürein ciao Jhg so 1980 farbe anthrazit, bisschen flugrost, motor funktioniert einwandfrei, neuer auspuff, stärker als mein puch (was mich wundert :? ) mit ausweiss, optik hier und da gebrauchsspuren keine dellen oder risse. + chrom seitenschürzen auch nicht top. Pics mach ich noch
Carege

Beitrag von Carege »

PucH Max! hat geschrieben:Falschluft? sry sonst fällt mir nichts ein
Ja hab schon mit Wd-40 Draufgesprayt einfach ohne dieses röhrchen ist nix passiert wie kann man noch rausfinden wo es falschluft zieht?
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sachsracer
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Beitrag von sachsracer »

nitroverdünner drüber oder Bremsenreiniger oder?
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

hallo, habe ein problem.
sehrwahrscheinlich ist der kolben kaputt gegangen, kann ich nur den kolben kaufen oder muss ich den ganzen zylinder neu kaufen?
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Beitrag von n0_st1l »

PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:hallo, habe ein problem.
sehrwahrscheinlich ist der kolben kaputt gegangen, kann ich nur den kolben kaufen oder muss ich den ganzen zylinder neu kaufen?
kommt ganz drauf an wie der zylinder noch aussieht... wenn der zylinder noch ok ist sollte ein neuer kolben schon reichen.
:schweiz
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

glaube schon das er ok ist, wart ich mache ein paar bilder und stelle sie hier rein dann siehst dus.. (wenn ichs schaffe)
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

ok hier das bild vom kolben:


Bild

geht der doch, wenn ich neue simmerringe kaufe?
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

so wie der kolben aussieht wird der Zylinder,vorallem wenn er nykasilbeschichtet ist, schaden genommen haben
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

schaden sollte er nicht genommen haben, habe ihn ja die ganze zeit draussen gehabt, nicht im zylinder.. soll ich einen neuen kolben kaufen?
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

ja einfach das richtige mass
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

genügt es nicht wenn ich nur neue ringe kaufe??

wenn nicht, welches ist das richtigr mass? habe ein puch maxi s 1.gang, zylinder nummer 3
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

wenn du nur ringe kaufst gehts dir wie bei mir. Mein Vorgänger hatte das gemacht und der kolben fing an zu schlackern
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

und wie kann man den kolben abnehemen und wieder anmachen?
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

nimm eine spitzzange und steck sie in die hacken der kolbenbolzensicherungen.

Drücke zusammen und der ring lässt sich herausziehen.

Mach das auf beiden seiten und dann nimmst du einen schraubenzieher und drückst VORSICHTIG den bolzen heraus und der kolben lässt sich später abnehmen
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Beitrag von PucH Max! »

PucH Max! hat geschrieben:Falschluft? sry sonst fällt mir nichts ein


Hab ein altes ciao = muss loswerden, einfach der wert keine ahnung
Was würdet ihr fürein ciao Jhg so 1980 farbe anthrazit, bisschen flugrost, motor funktioniert einwandfrei, neuer auspuff, stärker als mein puch (was mich wundert :? ) mit ausweiss, optik hier und da gebrauchsspuren keine dellen oder risse. + chrom seitenschürzen auch nicht top. Pics mach ich noch
muss noch immer wissen was das bananentöffli für einen wert hat. kann mich nicht auf ricardo verlassen sondern will es loswerden (oder habt ihr schon jemanden gesehen der 1000Fr. für ein ciao zahlt) machenoch pics dummerweise erst morgen kamera beim bruder
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Beitrag von sachsracer »

PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:ok hier das bild vom kolben:


Bild

geht der doch, wenn ich neue simmerringe kaufe?
Es sind kolbenringe, keine Simmeringe :D
Jedenfalls DAS sind keine Simmeringe ;)
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

sachsracer hat geschrieben:
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:ok hier das bild vom kolben:


Bild

geht der doch, wenn ich neue simmerringe kaufe?
Es sind kolbenringe, keine Simmeringe :D
Jedenfalls DAS sind keine Simmeringe ;)
aha ok :D , der kolleg hat gesagt das sind simmerringe ^^ was sind denn simmerringe? kannst du mir ein bild zeigen? und wo die hin kommen?
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sachsracer
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Beitrag von sachsracer »

sowas c.a http://www.jawa-power.de/images/artikel/28x47x10.jpg

Ich glaub die kommen da rein, wo das Ritzel bzw die pedalenstangen "rauskommen-2 :D Weiss auch nicht genau :D

Jedenfalls sind die am Kolben Kolbenringe! ;)
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Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

aha ok danke :D

morgen kommt der kolben mit KOLBENRINGEN :lol:, wie muss man den dann anmachen?

(denke so: kolben über diese ''stange'', bolzen rein und dann diese 2 sicherungsringe reindrücken..) korrigiert mich wenn ich falsch liege
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