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SuZuKi-RaCeR13
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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Passt eine Alpha Bora Gabel ohne Anpassungen auf ein X30?
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tm-racing
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Beitrag von tm-racing »

jery2000 hat geschrieben:Kann mir jemand den unterscheid zwischen pvl,cdi und hpi erklären?
wäre froh!
Danke!
grezZ
cdi ist die Zündbox

den unterschied zwischen pvl und hpi weis ich nicht ausser das die hpi rechts und linkslauf unterstützt nehme aber mal an, dass die Zündungen grundsätzlich die selben sind sonst frag mal Google^^
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tm-racing
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Beitrag von tm-racing »

kingegypt hat geschrieben:moin .
ich habe eine frage:
habe einen stehbolzen verloren, wie kann ich den erzetzten?
Edit: die antwort sollte so schnell wie möglich sein, da ich morgen papiersammeln habe , und vor habe das mofa mitzunehmen
bei puch und sachs haben die stehbolzen m6 gewinde köntest also entweder zum mech gehen und dir nen neuen holen oder eine m6 Schraube die von der länge her passt,oder eine Gewindestange aus den baumarkt und selber kürzen. Notfalls kannst du auch ohne fahren... empfehle ich aber weniger! schau aber das du schnellstmöglich einen passenden einbaust Gebastel sind nie eine dauerlösung... :D
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kingegypt
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Beitrag von kingegypt »

heii. ich dachte eher an sowas bis morgen!
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würde das gehen?`?
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tm-racing
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Beitrag von tm-racing »

wenns passt wird's sicher gehen
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Beitrag von PucH Max! »

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Passt eine Alpha Bora Gabel ohne Anpassungen auf ein X30?
also die alpa gabel von einem sachs 503 alpa sport passt an ein maxi, maxi und x30 haben das gleiche steuerohr sollte passen
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mofa-power
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Beitrag von mofa-power »

PucH Max! hat geschrieben:
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Passt eine Alpha Bora Gabel ohne Anpassungen auf ein X30?
also die alpa gabel von einem sachs 503 alpa sport passt an ein maxi, maxi und x30 haben das gleiche steuerohr sollte passen

ja sollte passen, ist dan einfach vorn ein bisschen höher da die gabel läger als die von puch sind...
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Beitrag von sachs_502 »

gibt es 38mm kölben die vom kolbenbolzen biss zum feuersteg kürzer sind als ori puch kolben?? weil dann hätte man ja den effekt éiner pyramide...??
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Beitrag von puchlover »

hallo zusammen

kann mir jemand sagen welches die ORIGINAL übersetzug eines sachs 504 2gang HG motor auf das angetriebene rad ist?
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sachsfreak
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Beitrag von sachsfreak »

puchlover hat geschrieben:hallo zusammen

kann mir jemand sagen welches die ORIGINAL übersetzug eines sachs 504 2gang HG motor auf das angetriebene rad ist?
glaube 11 zu 50
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Beitrag von puchlover »

sachsfreak hat geschrieben:
puchlover hat geschrieben:hallo zusammen

kann mir jemand sagen welches die ORIGINAL übersetzug eines sachs 504 2gang HG motor auf das angetriebene rad ist?
glaube 11 zu 50
ok danke sehr
martin
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Beitrag von martin »

hallo

Habe ein Problem mit meinem Sachs 502 nämlich mit der Düse:
Also ich habe die Stell Düse montiert und wenn ich ihn an lasse läuft er nur wenn man voll gas gibt, und das tief tourig. Wenn ich ab dem Gas gehe verreckt er. Die Kerze ist "nass" und er ölt aus dem Auspuff. Habe schon alle Varianten probiert einzustellen. Mit der 58er Düse läuft er einwand frei.

lg
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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ »

ich stell mal meine frage hier rein:


also ich hab nen kolegen der ein puch maxi(kolbenfenster) hat...


nun sind wir zusammen fahren gegeangen und haben einen halt gemacht....

dann wollten wir wieder los fahren...( zylinder noch warm) und plötzlich hatte seines überhaupt keine kraft mehr und drehte überhaupt nicht hoch...(egal ob auf ständer oder boden...)

mein möff (kolbenfenster und auslass gemacht)

während dem fahren wenns warm ist so ab 40km/h bis topspeed (45-50) hat es plötlich angenfagen komisch zu tönen^^ also wie wenn der zündfunke halb so stark wäre al sonst..., aber beim eschleunigen ist es nicht, bis er warm ist...
und einmal hats mir mitten in der fahrt ganz abgestellt und seitdem konnte ichs nicht mehr anbringen...

wer kann mir helfen???
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
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Beitrag von sachs hercules »

ist sehr wahrscheinlich der Unterbrecher!
stell den mal neu ein!
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Beitrag von martin »

und wenn's mit der normalen düse sehr gut funktioniert?

kann das sein dass er so falsch zündet?
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kingegypt
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Beitrag von kingegypt »

BIGBOZZ hat geschrieben:ich stell mal meine frage hier rein:


also ich hab nen kolegen der ein puch maxi(kolbenfenster) hat...


nun sind wir zusammen fahren gegeangen und haben einen halt gemacht....

dann wollten wir wieder los fahren...( zylinder noch warm) und plötzlich hatte seines überhaupt keine kraft mehr und drehte überhaupt nicht hoch...(egal ob auf ständer oder boden...)

mein möff (kolbenfenster und auslass gemacht)

hattest du einen hitzeklemmer??
wie hat es ''getönt'' bevor er dir abgestellt hat??

während dem fahren wenns warm ist so ab 40km/h bis topspeed (45-50) hat es plötlich angenfagen komisch zu tönen^^ also wie wenn der zündfunke halb so stark wäre al sonst..., aber beim eschleunigen ist es nicht, bis er warm ist...
und einmal hats mir mitten in der fahrt ganz abgestellt und seitdem konnte ichs nicht mehr anbringen...

wer kann mir helfen???
@BIGBOZZ
hattest du einen hitzeklemmer??
wie hat es ''getönt'' bevor er dir abgestellt hat??


meine frage: habe einen 2-teiler 22mm an meinem Athena 45mm.
aber er klingt wie ein traktor, ist das normal???
den hört man von sehr weit!!! (pullen)
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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ »

@ deno übe rmir:


nö sichr nicht, das hätte ich gemerkt^^

also er hat einfahc aufgehört zu zünden und ist dan ausgerollt, dann habe ich ihn auf den stände rgestellt und konnte ihn nicht mehr anlassen^^


mit ihn mein ich eig. mein maxi^^
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sachs_502
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Beitrag von sachs_502 »

kleine frage:
Darf man mit der nrmalen autoprüfung 125er töff fahren?
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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Ja, aber nur mit dem L, um diesen weg zu haben musst du auch noch eine praktische Prüfung durchführen. (BIN MIR NICHT SICHER)
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sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules »

brauche links (aus der schweiz!!!) für voll- und halbsynthetische Öle!
einfach solche die geeignet sind (keine billig qualität!!!)

danke!
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