ne, wenn du rund ums polrad musst glaube ich nicht, dass du es genauer/einfacher mit dem Zentrofix machen kannst.
mit dem zentrofix siehst du nur, ob du am material bist, aber ich denke nicht, dass der extrem genau ist...
mitnem pupitaster siehsts du auf nen 100stel
muss euch enttäuschen, ich habe nur das eine loch für m10 aufgebohrt. hatte keine zeit über mittag, aber der meister hat gesagt, das ich das auch während der arbeitszeit darf, sprich morgen!!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich zerreisse nächstens vor Spannung^^ Ich finds einfach immer noch der OBERHAMMER!! Ich bin immer noch gespannt ob das Ding läuft, ich glaube ämu dran!^^
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich zerreisse nächstens vor Spannung^^ Ich finds einfach immer noch der OBERHAMMER!! Ich bin immer noch gespannt ob das Ding läuft, ich glaube ämu dran!^^
Geduld^^ ich SCHWÖRE ich werde dieses Projekt zu ende bringen, keine angst
Maeru1 hat geschrieben:Hallo!
Du spannst das Polrad ein, danach kannst du mit dem 3D- Taster den Mittelpunkt aufnehmen und danach kannst du den Lochkreisdurchmesser oder den Radius angeben und wie viele Bohrungen du machen willst, in deinem Falle also 3 dann teilt es diese automatisch auf.Ich könnte es sonst ohne Probleme im Geschäft
Greez Märu
hast du zufällig noch ein schönes polrad, das du verkaufst? dann würde ich das angebot sehr gerne annehmen. aber ein bisschen von meiner ehre geht verloren, weil ich schon wieder etwas nicht selber gemacht habe.
egal dafür heissts nachher:
firma Julkit
2 angestellte^^
Zuletzt geändert von Halogen am Do 24. Apr 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
nenene, nix angestellter, helfer in der not lautet mein titel ^^
und wegen der ehre, mach dir mal keine sorgen, wenn das möff leuft wirdst du deine ehre schon kriegen!^^