Seite 250 von 1725

Verfasst: So 11. Jan 2009, 17:14
von -PUCH VELUX X30-
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... ts_id=2786

Sind diese Kupplungsfedern zu empfehlen?

Und was für ne Kerze sollte ich bei nem

45 Airsal
19ner PHBG
Mk Lufti

montieren?


Greeeez

Verfasst: So 11. Jan 2009, 17:20
von -PUCH VELUX X30-
Danke für deine Meinung Gümpel, was meinen die anderen? Reichen die Ori Federn? Oder taugen die: http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... ts_id=2786 was?

Verfasst: So 11. Jan 2009, 17:45
von Unlocker
Habe die afedern auch drin bei meinem bearbeiteten Zyl. Hast dann so bissle mehr schlupf.


Gruss 8)

Verfasst: So 11. Jan 2009, 21:01
von Kohler
moin muss man bei einem möff die seiten verschalungen dran haben? mfg kohler

Verfasst: So 11. Jan 2009, 21:14
von Velux Racer
Kohler hat geschrieben:moin muss man bei einem möff die seiten verschalungen dran haben? mfg kohler


Ich glaube schon den dein füss könnte in die kette kommen :D aber hab sie auch nie dran 8)

Verfasst: So 11. Jan 2009, 21:26
von Kohler
hehe ok

Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 17:06
von BIGBOZZ
wie muss ich die kabel anschliessen?

Bild

Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 17:22
von mr.knacker93

Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 18:12
von BIGBOZZ
das doch der andere...

Verfasst: Di 13. Jan 2009, 12:12
von RS_93
Habe mal wieder eine Frage an euch

was bringt eigentlich ein Rennauspuff Euro 28 mm verschweisst, an einem originalen Motor ?

Mehr Kraft oder mehr Km/h ?



Danke schon jetz für die Antworten

Verfasst: Di 13. Jan 2009, 12:39
von RS_93
und was bringt der ?

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 14:02
von maxi-s
Habe da eine Frage:

Was ist Oktan? habe es beim Oktanverstärker gelesen und frage mich ob
dann das Möff auch schneller läuft?!

Hier da Produkt; http://www.scootertuning.ch/product_inf ... e-1-L.html



Greeez

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 14:08
von sachs hercules
Der Zusatz wird dem Benzin direkt zugesetzt und setzt somit die Oktanzahl des Benzin hoch. Das Benzin brennt schneller durch was für bessere Kühlung sorgt. Ein weiterer Vorteil die Verdichtung kann weiter angehoben werden und Frühzündungen werden unterbunden. Ideal vor weiteren Fahrten oder vor einem Rennen.

Was ist Oktan? bzw. die Oktanen zahl!
http://de.wikipedia.org/wiki/Oktanzahl

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 16:56
von sachs_502
an wasem kann man ein 3 von einem 4 lagergehäuse von aussen unterscheiden?

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 17:22
von piaggiosi
Hi alle hab ein problem mit meinem si... wenn ich morgens in die schule fahre läuft sie so ca 1 km ohne probleme und dan fängt sie an zu zupfen....

was könnte das sein??

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 18:28
von King_of_The_Puch
Hallo Zusammen .

Ich habe ein Problem und zwar, ich habe heute Goldene Fußraster
Gekauft.

Es hat so ein Schwarzes Teil !
wie bringe ich das raus ?

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 18:43
von BIGBOZZ
piaggiosi hat geschrieben:Hi alle hab ein problem mit meinem si... wenn ich morgens in die schule fahre läuft sie so ca 1 km ohne probleme und dan fängt sie an zu zupfen....

was könnte das sein??
sin wahrschenilich fehlzündungen...

überprüf mal die kerze, kerzenstecker und kabel... abstellknop ( schwarzes kabel)

gegebenfals kabel ein wenig kürzen und wider in den deckel drehen

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 19:12
von PucH Max!
sachs_502 hat geschrieben:an wasem kann man ein 3 von einem 4 lagergehäuse von aussen unterscheiden?
geht fast nicht du musst den kupplungsdeckel min. wegnehmen, dann siehst du es (3 lager = runde einbuchtung 4 lager = keine einbuchtung) an de stelle an der es sein sollte, aber wenn ein 4 lager zusätzlich gemacht wurde kannst du es nicht erkennen, am besten aufmachen

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 19:56
von PucH Max!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnn


wiso?

http://www.mofacup.ch/de/q1/Kapitel_Mof ... etail.aspx


EDIT: sry 4 2post

Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 21:22
von BIGAndy
OMG :shock: Schade darum... Vielleicht gibts bald denn MK4 :wink: