Seite 246 von 1725

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 12:56
von Velux Racer
PucH Max! hat geschrieben:das ist kein rost das weisse sollte kalk sein, doch das braune was wäre es dann? ich würde noch nichts einbauen frag den mech der weiss es vieleicht was das ist


der weisse fleck ist eine spiegelung :D aber ich glaube schon das es rost ist

Sind diese doppelauspuffanlagen zu gebrauchen?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:08
von ClisClis
Heey,
Ich sehe im internet häufig so doppelauspuffanlagen Zb : http://www.cycletech.ch/getAttachmentWa ... Disp=False
Und da frage ich mich immer ob die zu gebrauchen sind, oder sind die nur zur Show????

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:17
von Puch_Maxi_S
Habe bisher nur schlechtes darüber gehört, kann aber keine Gründe geben darum will ich auch nichts behaupten!

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:56
von Velux Racer
ganz kleine frage!!!

wan muss der einlass offen sein? wen der kolben bei ot oder ut ist?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:57
von Puch_Maxi_S
OMG!!! :roll: :roll: :roll:

Bei UT natürlich!

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:59
von sachs_502
Puch_Maxi_S hat geschrieben:OMG!!! :roll: :roll: :roll:

Bei UT natürlich!
ironie??
eher bei ot!

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:02
von Velux Racer
sachs_502 hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:OMG!!! :roll: :roll: :roll:

Bei UT natürlich!
ironie??
eher bei ot!


Aber bei mir geht er gar nicht ganz auf!!!

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:06
von sachsfreak
Velux Racer hat geschrieben:
sachs_502 hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:OMG!!! :roll: :roll: :roll:

Bei UT natürlich!
ironie??
eher bei ot!


Aber bei mir geht er gar nicht ganz auf!!!
was meinst du mit ganz auf?? das der kolben immer einen teil des einlasses verschliesst?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:08
von Velux Racer
ja er get etwa 3/4 auf ist das normal ?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:31
von PuCh-AnFäNgEr
Ja, darum macht man ja Kolbenfenster.. würde ja nichts bringen wenn der Einlass ori schon ganz offen ist, und mann dann ein Kolbenfenster macht, würde ja dann auch nicht grösser werden..

Edit: Sorry bisschen komisch geschrieben, aber man sollte es verstehen können. Oder?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:35
von Puchfan
könnte mir vielleicht jamend erklären wie man die steuerzeiten berechnet?

ich glaube, es könnten andere auch noch intressieren??

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:37
von Mogly69
@PuCh-AnFäNgEr:
Stimmt nicht, er bleibt auch länger offen(sollte man eigentlich wissen).

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:40
von Velux Racer
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:Ja, darum macht man ja Kolbenfenster.. würde ja nichts bringen wenn der Einlass ori schon ganz offen ist, und mann dann ein Kolbenfenster macht, würde ja dann auch nicht grösser werden..

Edit: Sorry bisschen komisch geschrieben, aber man sollte es verstehen können. Oder?


aha das heisst das ist normal ?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 21:15
von PuCh-AnFäNgEr
StreetDevil hat geschrieben:@PuCh-AnFäNgEr:
Stimmt nicht, er bleibt auch länger offen(sollte man eigentlich wissen).
Ahja stimmt, mache nicht sehr viel Handtuning, lasse es lieber machen. xD
ich überlegte mir einfach was es sein könnte.., aber halbwegs war ich richtig. :D

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es normal ist, oder nicht. ^^
Heisst das jetzt Ori öffnet sich der Einlass ne Weile ganz? Aber wenn man ein Kolbenfenster macht bleibt es einfach länger offen?

Verfasst: Di 6. Jan 2009, 21:16
von sachsfreak
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:Ja, darum macht man ja Kolbenfenster.. würde ja nichts bringen wenn der Einlass ori schon ganz offen ist, und mann dann ein Kolbenfenster macht, würde ja dann auch nicht grösser werden..

Edit: Sorry bisschen komisch geschrieben, aber man sollte es verstehen können. Oder?
hier findest du alles was das herz begehrt! http://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/ ... qsite=Home

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 07:04
von sachs_502
Zitat:
meine getunte hercules prima 5s
tuning zündkerze aus deutzdiesel
einlass leicht ,auslass stark bearbeitet
höhere verdichtung durch 5mark stück auf kolben,besser qualität als die von euro.
kolbenkleeblatt bis unter kolbenboden
15mm loch für extra ansaugluft
kein krümmer biturbo rennuspuff genau abgestimmt
ori vergaßer aufgäburt auf 25mm und perfegd abgestimmt.
üs im zylinder auf motorblock angepasst
keine schutzbleche kein tacho
lenker umgedreht
läuft 125 :schaukel:

Was macht der mit 5mark stücken auf dem kolben?

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 12:12
von Velux Racer
lies mal das ganze das ist ironie

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 13:28
von sachs hercules
lool glaubst du das wirklich? :lol:
kleeblatt bis unter kolbenboden :D
und ori vergaser auf 25mm aufgebohrt, mach das mal :lol:

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:59
von Velux Racer
Ist das normal das bei einem kolbenringwechsel der zylinder nach etwa 5 minuten HEISS ist?

Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 16:42
von PuCh-AnFäNgEr
Hallo, habe ein Problem, mein Mofa läuft nicht mehr an...
Das Mofa bekommt Strom.
Hatte einen Malossi und einen 22mm Auspuff drauf, dann lief es noch..
Jetzt habe ich einen Metra mit nem Proma Grandprix drauf und es geht nicht mehr. Habe keine Ahnung was es sein könnte.
Wenn man es stösst und dann die Kupplung zieht ertönt so ein Ton als würde es kommen, doch es geht nicht.. als ob es kein Benzin bekommen würde, was kann das sein? Düse ist nicht verstopft.