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Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:03
von Puch Maxi/Sport
Ich würde sagen das ist das man keine Condor Zylinder also von den Automaten kann montieren da diese besser auf den hg`s laufen

Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:05
von Velux Racer
Puch Maxi/Sport hat geschrieben:Ich würde sagen das ist das man keine Condor Zylinder also von den Automaten kann montieren da diese besser auf den hg`s laufen


Nein das ist es auch nicht den die Condor haben die ÜS weiter aussen als die velux. Das heisst dort wo die üs vom condor zyli sind hat es gar kein gehäuse mehr. :D

Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:06
von Puch Maxi/Sport
ah dan habe ich es höchstwarscheinlich gerade vertauscht sry

Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:24
von Kohler
jop mit den gebläsegekülten sachs 503 motoren

Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:29
von PiaGGio
Hey Guys XD

Hab was neues gemacht ( Eigtlich mein Vater)

Sieht das gut aus oder soll ich das weg nehmen?

Bild

Wäre gut wen mehrere antworten würden !

PS: hab das auch im mein Therad geschrieben weil vill. mehr Antworten kommen ^^

Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:31
von Kohler
ich würs lassen ! aber dein ding

Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:32
von Velux Racer
Ja nicht schlecht aber ich finds ned so schön aber es ist ja funktionell :)

Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:32
von PiaGGio
Mir gefällts aber ich weiss net wie es so bei den adern ist ^-*

Pls mehr Antworten XD

Verfasst: So 4. Jan 2009, 18:47
von King_of_The_Puch
Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung

(verstrebung stange )?

Verfasst: So 4. Jan 2009, 18:53
von Velux Racer
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
Bild


EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?



Hat keiner ne antwort?

@King_of_The_Puch

so bei 70-80km/h würde ich eine machen und die schwinge verstärken!

Verfasst: So 4. Jan 2009, 18:55
von King_of_The_Puch
Velux Racer hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
Bild


EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?



Hat keiner ne antwort?

@King_of_The_Puch

so bei 70-80km/h würde ich eine machen und die schwinge verstärken!
Danke für die Antwort :D

Verfasst: So 4. Jan 2009, 18:55
von -NGK-
King_of_The_Puch hat geschrieben:Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung

(verstrebung stange )?
Dumme frage!!!

->in welchem Gelände?
->was für ein rahmen?
->gefederter Rahmen?
->gschweisst oder geschraubt?
->...

Verfasst: So 4. Jan 2009, 19:01
von King_of_The_Puch
-NGK- hat geschrieben:
King_of_The_Puch hat geschrieben:Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung

(verstrebung stange )?
Dumme frage!!!

->in welchem Gelände?
->was für ein rahmen?
->gefederter Rahmen?
->gschweisst oder geschraubt?
->...
1. strasse
2. Puch maxi s rahmen
3. Normal Vorne und hende
4.geweisst glaub ich

Verfasst: So 4. Jan 2009, 20:08
von Unlocker
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
Bild


EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!


Gruss 8)

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 12:38
von Velux Racer
Unlocker hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
Bild


EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!


Gruss 8)


Sind den alle plomben angeschweisst oder sieht man das ?

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:28
von BIGBOZZ
ich habe bei meinem maxi wenn ich es anlasse extrem viel standgas(1/- 5 km/h) naach 5 min fahren und aufwärmen stellt es fast ab manchmal auch ganz...

setup: kolbenfenster, auslass ein wenig in die breite und höhe...
59 düse( ihc lguab ein bisschen zu fett, manchmal schwarz manchmal graues kerzenbild...)

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:42
von sachs_502
passt ein normale rpuch einmteiler an eine kat??

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:49
von BIGBOZZ
nö muss man auf den schrägen auslass anpassen...

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 17:44
von sachs_502
aber ist es vom flansch her passend?

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 17:52
von Unlocker
Velux Racer hat geschrieben:
Unlocker hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
Bild


EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!


Gruss 8)


Sind den alle plomben angeschweisst oder sieht man das ?
Wenn du gegenüber vom Zylkopf, also da wo die ÜS ans Gehäuse kommen, kannst du beim Flansch für den ASS sehen, das die Plombe da angeschweisst wurde. Bei mir hat man das gesehen, beim Kollege seinen 2 Zylis auch. Obs bei allen so ist weis ich allerdings nicht!


Gruss 8)