Verfasst: So 4. Jan 2009, 17:03
Ich würde sagen das ist das man keine Condor Zylinder also von den Automaten kann montieren da diese besser auf den hg`s laufen
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Puch Maxi/Sport hat geschrieben:Ich würde sagen das ist das man keine Condor Zylinder also von den Automaten kann montieren da diese besser auf den hg`s laufen
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Danke für die AntwortVelux Racer hat geschrieben:Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Hat keiner ne antwort?
@King_of_The_Puch
so bei 70-80km/h würde ich eine machen und die schwinge verstärken!
Dumme frage!!!King_of_The_Puch hat geschrieben:Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung
(verstrebung stange )?
1. strasse-NGK- hat geschrieben:Dumme frage!!!King_of_The_Puch hat geschrieben:Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung
(verstrebung stange )?
->in welchem Gelände?
->was für ein rahmen?
->gefederter Rahmen?
->gschweisst oder geschraubt?
->...
Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Unlocker hat geschrieben:Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Gruss
Wenn du gegenüber vom Zylkopf, also da wo die ÜS ans Gehäuse kommen, kannst du beim Flansch für den ASS sehen, das die Plombe da angeschweisst wurde. Bei mir hat man das gesehen, beim Kollege seinen 2 Zylis auch. Obs bei allen so ist weis ich allerdings nicht!Velux Racer hat geschrieben:Unlocker hat geschrieben:Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Gruss
Sind den alle plomben angeschweisst oder sieht man das ?