Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Puch Maxi/Sport hat geschrieben:Ich würde sagen das ist das man keine Condor Zylinder also von den Automaten kann montieren da diese besser auf den hg`s laufen
Nein das ist es auch nicht den die Condor haben die ÜS weiter aussen als die velux. Das heisst dort wo die üs vom condor zyli sind hat es gar kein gehäuse mehr.

Greeze Velux Racer
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"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
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Ja nicht schlecht aber ich finds ned so schön aber es ist ja funktionell 

Greeze Velux Racer
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Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Hat keiner ne antwort?
@King_of_The_Puch
so bei 70-80km/h würde ich eine machen und die schwinge verstärken!
Greeze Velux Racer
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Danke für die AntwortVelux Racer hat geschrieben:Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Hat keiner ne antwort?
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so bei 70-80km/h würde ich eine machen und die schwinge verstärken!

Dumme frage!!!King_of_The_Puch hat geschrieben:Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung
(verstrebung stange )?
->in welchem Gelände?
->was für ein rahmen?
->gefederter Rahmen?
->gschweisst oder geschraubt?
->...
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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1. strasse-NGK- hat geschrieben:Dumme frage!!!King_of_The_Puch hat geschrieben:Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung
(verstrebung stange )?
->in welchem Gelände?
->was für ein rahmen?
->gefederter Rahmen?
->gschweisst oder geschraubt?
->...
2. Puch maxi s rahmen
3. Normal Vorne und hende
4.geweisst glaub ich
Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Gruss

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Unlocker hat geschrieben:Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren
Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?
und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Gruss
Sind den alle plomben angeschweisst oder sieht man das ?
Greeze Velux Racer
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ich habe bei meinem maxi wenn ich es anlasse extrem viel standgas(1/- 5 km/h) naach 5 min fahren und aufwärmen stellt es fast ab manchmal auch ganz...
setup: kolbenfenster, auslass ein wenig in die breite und höhe...
59 düse( ihc lguab ein bisschen zu fett, manchmal schwarz manchmal graues kerzenbild...)
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Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
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passt ein normale rpuch einmteiler an eine kat??
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nö muss man auf den schrägen auslass anpassen...
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- sachs_502
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aber ist es vom flansch her passend?
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Wenn du gegenüber vom Zylkopf, also da wo die ÜS ans Gehäuse kommen, kannst du beim Flansch für den ASS sehen, das die Plombe da angeschweisst wurde. Bei mir hat man das gesehen, beim Kollege seinen 2 Zylis auch. Obs bei allen so ist weis ich allerdings nicht!Velux Racer hat geschrieben:Unlocker hat geschrieben:Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*
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Gruss
