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Puch Maxi/Sport
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Beitrag von Puch Maxi/Sport »

Ich würde sagen das ist das man keine Condor Zylinder also von den Automaten kann montieren da diese besser auf den hg`s laufen
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Velux Racer
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Beitrag von Velux Racer »

Puch Maxi/Sport hat geschrieben:Ich würde sagen das ist das man keine Condor Zylinder also von den Automaten kann montieren da diese besser auf den hg`s laufen


Nein das ist es auch nicht den die Condor haben die ÜS weiter aussen als die velux. Das heisst dort wo die üs vom condor zyli sind hat es gar kein gehäuse mehr. :D
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Puch Maxi/Sport
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Beitrag von Puch Maxi/Sport »

ah dan habe ich es höchstwarscheinlich gerade vertauscht sry
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Kohler
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Beitrag von Kohler »

jop mit den gebläsegekülten sachs 503 motoren
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PiaGGio
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Beitrag von PiaGGio »

Hey Guys XD

Hab was neues gemacht ( Eigtlich mein Vater)

Sieht das gut aus oder soll ich das weg nehmen?

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Wäre gut wen mehrere antworten würden !

PS: hab das auch im mein Therad geschrieben weil vill. mehr Antworten kommen ^^
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Kohler
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Beitrag von Kohler »

ich würs lassen ! aber dein ding
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Beitrag von Velux Racer »

Ja nicht schlecht aber ich finds ned so schön aber es ist ja funktionell :)
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PiaGGio
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Beitrag von PiaGGio »

Mir gefällts aber ich weiss net wie es so bei den adern ist ^-*

Pls mehr Antworten XD
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King_of_The_Puch
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Beitrag von King_of_The_Puch »

Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung

(verstrebung stange )?
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Beitrag von Velux Racer »

Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?



Hat keiner ne antwort?

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so bei 70-80km/h würde ich eine machen und die schwinge verstärken!
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Beitrag von King_of_The_Puch »

Velux Racer hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?



Hat keiner ne antwort?

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so bei 70-80km/h würde ich eine machen und die schwinge verstärken!
Danke für die Antwort :D
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Beitrag von -NGK- »

King_of_The_Puch hat geschrieben:Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung

(verstrebung stange )?
Dumme frage!!!

->in welchem Gelände?
->was für ein rahmen?
->gefederter Rahmen?
->gschweisst oder geschraubt?
->...
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
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Beitrag von King_of_The_Puch »

-NGK- hat geschrieben:
King_of_The_Puch hat geschrieben:Ab welcher geschwindigkeit brauche ich die Ram-Verstärkung

(verstrebung stange )?
Dumme frage!!!

->in welchem Gelände?
->was für ein rahmen?
->gefederter Rahmen?
->gschweisst oder geschraubt?
->...
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Beitrag von Unlocker »

Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!


Gruss 8)
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Beitrag von Velux Racer »

Unlocker hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

Den möchte ich jetzt ein bischen friesieren

Hat die plombe einen sicherungsring ? und kann ich sie ohne probleme ziehen?
Wie soll ich den auslass schleifen ?
und wie gross das kolbenfenster machen?

und noch was, was ist das für eine kerbe dort beim überströmer?
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EDIT: Wäre ein 15ner bing gut?
Plombe ziehen wird wahrscheindlich schwierig, da sie angeschweisst ist. Bei mir ist dies der fall! Das bei den ÜS weis ich auch nicht, was das sein soll!


Gruss 8)


Sind den alle plomben angeschweisst oder sieht man das ?
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Beitrag von BIGBOZZ »

ich habe bei meinem maxi wenn ich es anlasse extrem viel standgas(1/- 5 km/h) naach 5 min fahren und aufwärmen stellt es fast ab manchmal auch ganz...

setup: kolbenfenster, auslass ein wenig in die breite und höhe...
59 düse( ihc lguab ein bisschen zu fett, manchmal schwarz manchmal graues kerzenbild...)
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Beitrag von sachs_502 »

passt ein normale rpuch einmteiler an eine kat??
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Beitrag von BIGBOZZ »

nö muss man auf den schrägen auslass anpassen...
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Beitrag von sachs_502 »

aber ist es vom flansch her passend?
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Beitrag von Unlocker »

Velux Racer hat geschrieben:
Unlocker hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:Habe gerade im ricardo einen Velux Zylinder für 21fr. ersteigert.Mit kopf und kolben!!! *freu*

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Sind den alle plomben angeschweisst oder sieht man das ?
Wenn du gegenüber vom Zylkopf, also da wo die ÜS ans Gehäuse kommen, kannst du beim Flansch für den ASS sehen, das die Plombe da angeschweisst wurde. Bei mir hat man das gesehen, beim Kollege seinen 2 Zylis auch. Obs bei allen so ist weis ich allerdings nicht!


Gruss 8)
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