PC-Fragen
Moderator: MOD auf Probe
Re: PC-Fragen
zu wenig speicher wahrscheinlich. wenn es ein onboard grafikkarte ist.
die hat meistens 64mb speicher glaub ich.
MFG M0iN
die hat meistens 64mb speicher glaub ich.
MFG M0iN
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
nach Hause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
nach Hause kommst, die Frau mit nem
Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Graf8ikkarte ist gar nicht aufgelistet, wird also so sein.

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Hab n Problem, schon lange
Hab 2 Festplatten eine für Bilder und so, eine für Windoof.
Danach hab ich mal n Virencheck gemacht, 2 Würmer getötet und danach hatte ich auf der HDD für div shit, von vorher 1000 Lieder nur noch 3. Das gleiche paar Tage später mit den Fotos.
Ist jetzt ca 3 monate her, Festplatte hab ich damals einfach vom PC getrennt.
Wie kann ich meine Daten zurückholen? Was muss ich machen?
Immer wieder. Verdammte scheisss TECHNIK -.-
Hab 2 Festplatten eine für Bilder und so, eine für Windoof.
Danach hab ich mal n Virencheck gemacht, 2 Würmer getötet und danach hatte ich auf der HDD für div shit, von vorher 1000 Lieder nur noch 3. Das gleiche paar Tage später mit den Fotos.
Ist jetzt ca 3 monate her, Festplatte hab ich damals einfach vom PC getrennt.
Wie kann ich meine Daten zurückholen? Was muss ich machen?
Immer wieder. Verdammte scheisss TECHNIK -.-
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- gluglu81
- Administrator
habs zwar nicht ganz begriffen was du willst, aber für datenwiederherstellung gibts diverse tools.
einige freeware, andere kostenpflichtig wieder andere sind vollversionen welche nur ein paar tage funktionieren.
wenn ich dich richtig verstanden haben, hast du daten gelöscht und willst diese wieder herstellen, oder?
dazu gibts ein tool namens filerecovery...
falls du den installer nicht im web findest, kann ich ihn dir per FTP noch bereitstellen.
Die datenspeicherung auf der festplatte funktioniert in etwa so, dass in einem Segment der Platte deine Daten gespeichert werden.
das erste bit ist jeweils ob die datei aktiv oder glöscht wurde, der rest des datensatzes ist die eigentliche datei.
solange dieser restdatensatz nicht überschrieben wurde durch eine neue datei kannst du mit file recovery ua. dieses 1.Bit wieder von gelöscht auf ungelöscht setzen (macht das programm natürlich selbständig per mausklick) und die datei erscheint dir wieder normal im windows auf deinem Datenträger.
einige freeware, andere kostenpflichtig wieder andere sind vollversionen welche nur ein paar tage funktionieren.
wenn ich dich richtig verstanden haben, hast du daten gelöscht und willst diese wieder herstellen, oder?
falls du den installer nicht im web findest, kann ich ihn dir per FTP noch bereitstellen.
Die datenspeicherung auf der festplatte funktioniert in etwa so, dass in einem Segment der Platte deine Daten gespeichert werden.
das erste bit ist jeweils ob die datei aktiv oder glöscht wurde, der rest des datensatzes ist die eigentliche datei.
solange dieser restdatensatz nicht überschrieben wurde durch eine neue datei kannst du mit file recovery ua. dieses 1.Bit wieder von gelöscht auf ungelöscht setzen (macht das programm natürlich selbständig per mausklick) und die datei erscheint dir wieder normal im windows auf deinem Datenträger.
- mr.knacker93
- Administrator
Die stellt keine Bilder wiederher. Die ist nur fürs Systemjery2000 hat geschrieben:Systemwiederherstellung schon ausprobiert?

So fertig mit (klug)scheissen.Wiederhergestellt
Registrierung
Profile (nur lokal - das Roaming von Benutzerprofilen wird durch den Wiederherstellungsprozess nicht beeinträchtigt)
COM+ DB
WFP.dll-Cache
WMI DB
IIS-Metabasis
Dateien mit Erweiterungen, die im <include>-Teil der Liste "Monitored File Extensions" im Abschnitt "System Restore" im Plattform-SDK aufgeführt sind
Nicht wiederhergestellt
DRM-Einstellungen
SAM-Strukturen (Kennwörter werden nicht wiederhergestellt)
WPA-Einstellungen (Windows-Authentifizierungsdaten werden nicht wiederhergestellt)
Bestimmte Verzeichnisse/Dateien, die in der Liste "Monitored File Extensions" im Abschnitt "System Restore" im Plattform-SDK aufgeführt sind
Dateien mit Erweiterungen, die nicht als <included> in der Liste "Monitored File Extensions" im Abschnitt "System Restore" im Plattform-SDK aufgeführt sind
Elemente, die in "Filesnottobackup" und "KeysnottoRestore" ("hklm->system->controlset001->control->backuprestore->filesnottobackup" und "keysnottorestore") aufgeführt sind
Im Benutzerprofil gespeicherte und vom Benutzer erstellte Daten
Inhalt von umgeleiteten Ordnern
B2T:
Wie gluglu sagt, probiers mit Tools.
🏍
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
gluglu81 hat geschrieben:habs zwar nicht ganz begriffen was du willst, aber für datenwiederherstellung gibts diverse tools.
Tönt mir Gäbig

Ne ich probiers nochmals zu erklären:
Windoof HD= C Dateien HD= E
Alles gut C, E liefen immer.
. Plötzlich wollte Avast iwie E auf Konsistenz überprüfen
Avast machte dies 2,3 mal bis es mir zu blöde wurde
Virencheck gemacht
2 Würmer gelöscht
Auf Music gedrückt
Von 1000 Stücken noch 3
Paar Tage nichts gemacht
Von iwie 1000 Bildern noch 500
In Panik bei ausgeschaltetem Zustand E abgehängt
Seitdem nichts mehr gemacht
Jetzt will Avast C auf Koexistenz prüfen, macht mir angst.
Chegsch?
Damn ich hasse PC's -.-
hallo, hat jemand von euch vielleicht einen druckkopf für ein canon s450? (ist so ein grünes ding)
Und noch eine Frage:
Ich habe mir vor einiger Zeit einen pc vom kollegen erhalten, dieser war halb ausgeschlachtet. nun habe ich RAM, Grafik, und HDD von mir welche eingebaut, die hdd hat win xp pro und funktioniert
nun habe ich das bios resettet usw. und er startet ganz normal, bis zur meldung vom abgesicherten modus (kommt bei jedem start) wenn ich dann irgend etwas anklicke geht es irgendwie weiter und dann ein bluescreen (fehler stop...)
mainboard ist ein gigabyte ga-xz
kann mir jemand weiter helfen?
gruss
Und noch eine Frage:
Ich habe mir vor einiger Zeit einen pc vom kollegen erhalten, dieser war halb ausgeschlachtet. nun habe ich RAM, Grafik, und HDD von mir welche eingebaut, die hdd hat win xp pro und funktioniert
nun habe ich das bios resettet usw. und er startet ganz normal, bis zur meldung vom abgesicherten modus (kommt bei jedem start) wenn ich dann irgend etwas anklicke geht es irgendwie weiter und dann ein bluescreen (fehler stop...)
gruss
- mr.knacker93
- Administrator
Druckkopf hab ich keinen aber zum anderen Problem ist ganz klar ein Treiberkonflikt. Die Lösung ist einfach, XP neu installieren.martin hat geschrieben:hallo, hat jemand von euch vielleicht einen druckkopf für ein canon s450? (ist so ein grünes ding)
Und noch eine Frage:
gruss
Gruss
🏍
-
- Kenner
sou jungs ich habe auch ein problem und zwar:
ich lade musik immer mit freeyoutubetomp3converter runter...dann in iTunes und aufs handy shieben.
ich mach das schon seit jahren. das problem ist jetzt wen ich die musik vom iTunes aufs handy shiebe kommt so eine meldung: falsher parameter (kommt noch son fehlercode..kann ich angeben falls was bringt) und man kann die musik nicht aufs handy shieben. Das Problem kam einfach so, wie über nacht odr soo xD.
ich habe schon iTunes neu heruntergeladen sowie das freeyoutubetail auch.
beides mehreremale.
hoffe irgendjemand hier kann helfen x)
haut in die tasten!
greeez
ich lade musik immer mit freeyoutubetomp3converter runter...dann in iTunes und aufs handy shieben.
ich mach das schon seit jahren. das problem ist jetzt wen ich die musik vom iTunes aufs handy shiebe kommt so eine meldung: falsher parameter (kommt noch son fehlercode..kann ich angeben falls was bringt) und man kann die musik nicht aufs handy shieben. Das Problem kam einfach so, wie über nacht odr soo xD.
ich habe schon iTunes neu heruntergeladen sowie das freeyoutubetail auch.
beides mehreremale.
hoffe irgendjemand hier kann helfen x)
haut in die tasten!

greeez
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Niemand ne Ideee? Jetzt lagget auch schon der Internet-Explorer. Einige Tasten funktionieren Teilweise nicht mehr-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:gluglu81 hat geschrieben:habs zwar nicht ganz begriffen was du willst, aber für datenwiederherstellung gibts diverse tools.
Tönt mir Gäbig
Ne ich probiers nochmals zu erklären:
Windoof HD= C Dateien HD= E
Alles gut C, E liefen immer.
. Plötzlich wollte Avast iwie E auf Konsistenz überprüfen
Avast machte dies 2,3 mal bis es mir zu blöde wurde
Virencheck gemacht
2 Würmer gelöscht
Auf Music gedrückt
Von 1000 Stücken noch 3
Paar Tage nichts gemacht
Von iwie 1000 Bildern noch 500
In Panik bei ausgeschaltetem Zustand E abgehängt
Seitdem nichts mehr gemacht
Jetzt will Avast C auf Koexistenz prüfen, macht mir angst.
Chegsch?
Damn ich hasse PC's -.-

Hi
Ich habe eine Animierte .gif Datei die genau 201KB gross ist.... Leider darf das .gif File bei MSN nicht grösser als 200KB sein... Kennt jemand ein Programm mit dem ich das .gif File komprimieren kann oder weiss sonst wie verkleinern...
Ich habe eine Animierte .gif Datei die genau 201KB gross ist.... Leider darf das .gif File bei MSN nicht grösser als 200KB sein... Kennt jemand ein Programm mit dem ich das .gif File komprimieren kann oder weiss sonst wie verkleinern...
wo bekomme ich Gigabit Lan kabel für hausinstallation?
bro und ich wollen das haus vom vater sauber verkabeln so dass wir in jedem zimmer mind. 1-2 steckdosen haben.
greeez
bro und ich wollen das haus vom vater sauber verkabeln so dass wir in jedem zimmer mind. 1-2 steckdosen haben.
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
RennAirCH hat geschrieben:wo bekomme ich Gigabit Lan kabel für hausinstallation?
greeez
Also ich glaube die billigsten Gigabit Kabel sind Cat 5e... Schau mal ob du im Ricardo oder Ebay ne 50-100 Meter Rolle findest, manchmal sind die dort sehr günstig drinn!