neues vom v2 Project
Moderator: MOD auf Probe
- Oldschule(r)
- Forum Bewohner
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Oldschule(r)
- Forum Bewohner
Und das nur 1 Motor saugt, wirst du gar nicht merken, und auserdem saugt ja der lader schon die ganze Zeit.Halogen hat geschrieben:da hat unlocker recht.
ich bin mir das aber bewusst.
auch wieder richtig^^Oldschule(r) hat geschrieben:Es muss mehr Gemisch aufbereitet werden können, das es ja mehr hubraum hat.
am donnerstag fräse ich den linken motor ab, damit der keilriemen durchpasst
ausserdem bohre ich die löcher auf , damit ich m 10 gewindestangen verwenden kann.
die verstrebung mache ich erst wenn ich das polrad nochmal neu gemacht habe.
irgendein trick, um genau 3 löcher auf einer scheibe zu bohren?
danke

ausserdem bohre ich die löcher auf , damit ich m 10 gewindestangen verwenden kann.
die verstrebung mache ich erst wenn ich das polrad nochmal neu gemacht habe.
irgendein trick, um genau 3 löcher auf einer scheibe zu bohren?
danke
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Maeru1
- Tastaturvergewaltiger
Hallo!
Du spannst das Polrad ein, danach kannst du mit dem 3D- Taster den Mittelpunkt aufnehmen und danach kannst du den Lochkreisdurchmesser oder den Radius angeben und wie viele Bohrungen du machen willst, in deinem Falle also 3 dann teilt es diese automatisch auf.Ich könnte es sonst ohne Probleme im Geschäft
Greez Märu
Du spannst das Polrad ein, danach kannst du mit dem 3D- Taster den Mittelpunkt aufnehmen und danach kannst du den Lochkreisdurchmesser oder den Radius angeben und wie viele Bohrungen du machen willst, in deinem Falle also 3 dann teilt es diese automatisch auf.Ich könnte es sonst ohne Probleme im Geschäft

Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
ich weiss nicht, ob du nen 3D-Taster zur verfügung hast?!
aber einen pupitaster werdet ihr haben, dafür gibts so aufnahmen, wie ein ausdrehkopf, damit kannst du am polrad eintklangfahren und je nach ausschlag das polrad einmitten. ist zwar ziemlich aufwändig, aber wenn du sauber arbeitest kriegst du so auch den EXAKTEN mittelpunkt raus.
und dann kannst du ja an so eine brücke nullen gehen und bis in die mitte der brücke fahren, und von dort aus die 3-er teilung abfahren.
hoffe du kommst draus
greeze
michu
aber einen pupitaster werdet ihr haben, dafür gibts so aufnahmen, wie ein ausdrehkopf, damit kannst du am polrad eintklangfahren und je nach ausschlag das polrad einmitten. ist zwar ziemlich aufwändig, aber wenn du sauber arbeitest kriegst du so auch den EXAKTEN mittelpunkt raus.
und dann kannst du ja an so eine brücke nullen gehen und bis in die mitte der brücke fahren, und von dort aus die 3-er teilung abfahren.
hoffe du kommst draus

greeze
michu
soweit bin ich auch schonMaeru1 hat geschrieben:Hallo!
Greez Märu

aber das polrad hat ja 3 lange löcher......
die 3 löcher müssen genau auf den 3 "brücken" positioniert werden
das ganze geht auch noch viel einfachmer mit dem zentrofixmichu hat geschrieben:ich weiss nicht, ob du nen 3D-Taster zur verfügung hast?!
hoffe du kommst draus![]()
greeze
michu