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Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 11:12
von *sachstuning*
gute arbeit ist gut herausgekommen. :P :P
schön :D

Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 12:29
von Uncle Ben's
Sali Märu. Geil gekommen, bis später.

Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 14:11
von KTM/X30
Woher habt ihr eigentlich immer diese gailen asupüffe die so nach oben kommen??? Selber umgeschweisst??? Hat jemand einen zum Verkauf???



Gruss


PS:gailes mofa nur die Röhrchen bei der Schwinge gefällt mir nicht ganz aber sonst hohe achtung

Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 18:46
von Puchfan
kan mann die nicht Kaufen??

Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 23:08
von Puchsport
Puchfan hat geschrieben:kan mann die nicht Kaufen??
Nein also sicher nicht neu evt. occasion mal im Ricardo oder so aber sosnt nicht! Die sind selbst umgeschweisst!

Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 10:11
von Maeru1
Danke für die Komplimente.
Das Rennen lief eigentlich nicht so schlecht, nur hätte ich die Chance gehabt 3 zu werden, leider aber hatte es nicht gereicht da ich einfach nicht 22 Runden lang das Tempo mithalten kann.
Musste mich jetzt mit dem 6ten Platz begnügen.
Muss einfach mehr Trainieren :)

Greez Märu

Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 13:10
von Maeru1
Hallo Andre!
Ja ich werde sicherlich im April auch noch etwa 2- 3 mal Trainieren gehen.
Ja konnte ihn gut überholen!
Habe ich mich mal beschwährt? Oder wesshalb fragst du?
Grüsse Mario

Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 05:54
von Maeru1
Soo mein weisses Mofa wird nun auseinander geschraubt, danach definitiv lackiert.
Das nächste Rennen werde ich wieder einmal mit meinem orangenen Puch bestreiten.
Dieses sieht nun so aus. Und ist bereit fürs Rennen.

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Grüsse Märu

Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 16:36
von Puch_Tuner
heey echt geiles Mofa... Was ist denn das für einen Zylinder auf dem Orangen Rennmaxi ??

Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 16:45
von Uncle Ben's
Puch_Tuner hat geschrieben:heey echt geiles Mofa... Was ist denn das für einen Zylinder auf dem Orangen Rennmaxi ??
Airsal!

Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 17:07
von Maeru1
Jaa, wie Mike bereits sagte, es ist ein Airsal, wurde aber nicht ( noch nicht) bearbeitet.
Grüsse Märu

Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 21:54
von Maeru1
Ja danke, das Gehäuse ec.. wurde auch alles Sandgestrahlt, sieht alles aus wie Neu.
Ja beim Airsal ist einiges machbar, momentan werde ich ihn aber original lassen.
Grüsse Märu

Verfasst: Mi 21. Mai 2008, 22:38
von MBST
wiso airsal und nicht mehr polini?

Verfasst: Do 22. Mai 2008, 05:41
von Maeru1
Da das Niveau in der 64er Klasse sehr hoch ist und ich die Rennen meh oder weniger immer aleine bestreite, denn diese vor mir fahren mir davon, diese hinter mir können nicht mithalten.
Auf die dauer heraus macht dieses echt kein Spass.
Anderst sieht es für mich in der 70er Klasse aus, desshalb der wechsel.

Aber was meint ihr zum Motor? Comments??

Grüsse Märu

Verfasst: Do 22. Mai 2008, 08:54
von HTM - Tuning
Also im moment ist wohl das Level nicht extrem hoch....Eggimann Patrick fährt ja 44-43 Zeiten. Früher waren es noch 42 für die spitze....

Verfasst: Do 22. Mai 2008, 10:09
von HTM - Tuning
@ Guempel 11

Merkst du was? Deine Sätze Fangen jedes mal mit Ja an...Ich will dich nicht kritisieren aber irgendwie komisch. Zurück zum Thema...

Verfasst: Do 22. Mai 2008, 21:59
von !RON
@ htm-tuning: Da liegst du leider falsch: früher fuhren sie sogar 41 zeiten ( einer der gebrüder frei) Nur so zur info...

Ich hoffe das die nächsten rennen das niveau ein wenig steigt in der kat 64ccm...

Projekt Rennmöfi 2 Update!!!!

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 17:40
von Maeru1
So hier mal ein Bild wie mein 2tes Rennmofa momentan aussieht, so werde ich das nächste Rennen bestreiten, danach geht es ans Lackieren des Rahmens.
Merkt euch also das Foto :)
Denn nachher wird es etwas anderst aussehen, so wie noch keines zu vor :)
Grüsse Märu


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Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 17:45
von Polini
echt geil


Für was ist Das Teil Hinten an der Strebe?

Wilst du den Proma nicht umschweissen?


gruss

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 17:55
von Maeru1
Hallo!
Das ist die Halterung für den Transponder.
Ja das wegen dem Auspuff ist so ne Sache, ich habe gesehen, dass wenn ich ihn umschweissen würde er sowiso auch ziemlich hart aufschlagen würde bei einem Sturtz, desshalb habe ich ihn jetzt einfach noch am Zylinderkopf befestigt und werde ihn wohl noch hinten befestigen, dann kommt es etwa auf das selbe heraus. Dann wird ev. noch das Rohr gekürzt, viele sagen zwar es wäre besser mit langem, probieren kann man trotzdem :)
Greez