Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

Taugt dieser Lufi mehr, als der normale Pilz für den Bing Vergaser ??

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
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SuZuKi-RaCeR13
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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Jo würd eher zu einem Stoffie greifen, da ich überhaupt kein Fan von den Pilzluffis bin (Gitter).
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Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner »

gut, dann werd ich in mal ausprobieren, Pilz war schei**e, lief mit nem ausgehölten Lufi besser und war leiser :D
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

Hallo ich habe wiedermal ein problem wie bekomme ich vom stinrad das rechte lager weg?? als das lager das näher am rad ist?? habe leider kein spezialwerkzeug!!


mfg
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Unlocker
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Re: Allgemeines

Beitrag von Unlocker »

Guempel11 hat geschrieben:Nach der Artikelnummer, die kann ich bei meinem Lieferanten bestellen, ist das wie bei den Ciaos die Sito Variante, wohl etwas mehr Leistung wirst Du dann mit diesem Auspuff schon haben.
Aha Ok! Einen neuen möchte er nicht gerade, da er meint für 2 Jahre rentiere es nicht :roll: . Aber was würde denn bei dir ein neuer inkl. Porto überhaupt kosten?

Gruss 8)
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Jo würd eher zu einem Stoffie greifen, da ich überhaupt kein Fan von den Pilzluffis bin (Gitter).
Jo soviel ich weiss gibt es bei einem Stoffie (xD) weniger verwirbelungen.. ^^.
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

HAllo ich habe eine frage betreff scheibenbremsanlage ich kann einfach das ding nicht entlüften!! das öl ist draussen habe unten das ventil rausgschraubt oben öl eingefüll und dan pumpen öl fliesst schön hinunter drehe das ventil wieder rein aber es bremst einfach nicht!! was mache ich da falsch??

mfg
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Beitrag von *sachstuning* »

hoi

also ich habe ja von puchfan ein kontrollschild bekommen kann ich das jetzt einfach für ein belibieges möff einlösen lassen?
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

FabianDörig hat geschrieben:HAllo ich habe eine frage betreff scheibenbremsanlage ich kann einfach das ding nicht entlüften!! das öl ist draussen habe unten das ventil rausgschraubt oben öl eingefüll und dan pumpen öl fliesst schön hinunter drehe das ventil wieder rein aber es bremst einfach nicht!! was mache ich da falsch??

mfg
Hast du genug Öl eingefüllt? Und sonst probier mal indem du den Schlauch in einen Eimer richtest und du dann das ganze Öl rauspumpst indem du den hebel immer wieder ziehst, dann einfach wieder neues Öl einfüllen...
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Beitrag von sachs_502 »

was ist ein Polschuhabris?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
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Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

*sachstuning* hat geschrieben:hoi

also ich habe ja von puchfan ein kontrollschild bekommen kann ich das jetzt einfach für ein belibieges möff einlösen lassen?
Ja du musst einfach den Ausweis auf das Schild umschreiben lassen, und hoffen das das Schild nicht gestohlen wurde!
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Beitrag von Velux Racer »

Velux Racer hat geschrieben:hab auch mal wieder eine frage!
giebt es einen auspuff der ohne anpassen an ein velux passt?
also wenn die löcher beim flansch nicht stimmen wäre das kein problem aber möchte nicht biegen und schweissen


Giebt es keinen?
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Beitrag von puchlover »

hallo zusammen

Meine Maxi hat ein Problem

Mein Setup im moment : Plombe raus , 14/12 gebohrter dellorto mit 52er düse

Mein altes Setup: genau das gleiche nur war zusätzlich Kolbenfenster gemacht

jetz das Problem damals ging meine Maxi mit choque und einmal treten ohne Probleme an und jetz wo ich einen neuen Kolben verbaut habe(ohne fenster) geht's nur noch mit Deo. kann mir jemand weiter helfen?? Ich bin Ratlos habe Düsen bereits von 49 - 56 probiert geht nur mit deo

PS: damals lief es mit fenster , ohne plombe und dem vergaser mit der 52er düse ein wenig zu fett
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Beitrag von Sachs_Tuner »

also erstmal will ich dir was sagen:

Ein mofa lässt du nicht mit Deo an!!

kannst grade sogut nitroverdünner reinschmeissen mit nem trichter damit die sau klemmt.


also es kann Falschluft sein, es kann sein, dass der Gaser schlecht gebohrt wurde (14/12)??
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puchlover
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Beitrag von puchlover »

Sachs_Tuner hat geschrieben:also erstmal will ich dir was sagen:

Ein mofa lässt du nicht mit Deo an!!

kannst grade sogut nitroverdünner reinschmeissen mit nem trichter damit die sau klemmt.


also es kann Falschluft sein, es kann sein, dass der Gaser schlecht gebohrt wurde (14/12)??
vergaser hmm ich denke das es sauber gemacht ist denn damals lief es ja , falschluft wäre evtl. möglich zylinderfuss dichtung hat nen kleinen riss .. werde nacher mal schauen gehen ob der mech noch offen hat dann die neue mal rann machen

EDIT: Mech hatte nicht offen werd dann am 26. mal schauen gehen
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FabianDörig
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Beitrag von FabianDörig »

Hallo hat einer von euch erfahrungen mit diesem Airsal 46mm?? hat der viel power?? verarbeitung??

mfg
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mofa-power
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Beitrag von mofa-power »

FabianDörig hat geschrieben:Hallo hat einer von euch erfahrungen mit diesem Airsal 46mm?? hat der viel power?? verarbeitung??

mfg
jop ich siehe meine sigi....

ja hat schon recht power. verarbeitung lässt zumteil wünschen übrig... ist halt so wie jeder andere satz auch...
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haeuptli
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Beitrag von haeuptli »

Hallo Leute,

Hab da mal ne Frage:

Seit dem ich bei meinem Ori-Puch S den 22mm 2-Teiler montiert habe und beim Ori-Luffi die Ansaugplombe entfernt habe läuft es zwar schneller, aber da ich die Bedüsung nicht gewechselt habe ist noch nicht das Optimum erreicht. Momentan ist eine orginale 48er Düse drin.

Jetzt zur Frage, welche Düsengrössen sollte ich ausprobieren?

mfg Alain

Wünsche allen schöne Weihnachten!
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Erstmal wünsche ich dir auch und du hast n geilen Vornamen! ^^

Würde mal so mit 52 - 58 probieren! Hatte das gleiche wie du dran und hatte ne 62er drin hatte aber auch noch die Plombe und den Auslass grösser gemacht ^^...
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King_of_The_Puch
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Beitrag von King_of_The_Puch »

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html

Ist das der Beste Strassen Zylinder ?
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