Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
Re: Allgemeines
Aha Ok! Einen neuen möchte er nicht gerade, da er meint für 2 Jahre rentiere es nichtGuempel11 hat geschrieben:Nach der Artikelnummer, die kann ich bei meinem Lieferanten bestellen, ist das wie bei den Ciaos die Sito Variante, wohl etwas mehr Leistung wirst Du dann mit diesem Auspuff schon haben.

Gruss

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
HAllo ich habe eine frage betreff scheibenbremsanlage ich kann einfach das ding nicht entlüften!! das öl ist draussen habe unten das ventil rausgschraubt oben öl eingefüll und dan pumpen öl fliesst schön hinunter drehe das ventil wieder rein aber es bremst einfach nicht!! was mache ich da falsch??
mfg
mfg
-
- Tastaturvergewaltiger
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Hast du genug Öl eingefüllt? Und sonst probier mal indem du den Schlauch in einen Eimer richtest und du dann das ganze Öl rauspumpst indem du den hebel immer wieder ziehst, dann einfach wieder neues Öl einfüllen...FabianDörig hat geschrieben:HAllo ich habe eine frage betreff scheibenbremsanlage ich kann einfach das ding nicht entlüften!! das öl ist draussen habe unten das ventil rausgschraubt oben öl eingefüll und dan pumpen öl fliesst schön hinunter drehe das ventil wieder rein aber es bremst einfach nicht!! was mache ich da falsch??
mfg

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- sachs_502
- Ex-Forenchef
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ja du musst einfach den Ausweis auf das Schild umschreiben lassen, und hoffen das das Schild nicht gestohlen wurde!*sachstuning* hat geschrieben:hoi
also ich habe ja von puchfan ein kontrollschild bekommen kann ich das jetzt einfach für ein belibieges möff einlösen lassen?

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Velux Racer hat geschrieben:hab auch mal wieder eine frage!
giebt es einen auspuff der ohne anpassen an ein velux passt?
also wenn die löcher beim flansch nicht stimmen wäre das kein problem aber möchte nicht biegen und schweissen
Giebt es keinen?
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
hallo zusammen
Meine Maxi hat ein Problem
Mein Setup im moment : Plombe raus , 14/12 gebohrter dellorto mit 52er düse
Mein altes Setup: genau das gleiche nur war zusätzlich Kolbenfenster gemacht
jetz das Problem damals ging meine Maxi mit choque und einmal treten ohne Probleme an und jetz wo ich einen neuen Kolben verbaut habe(ohne fenster) geht's nur noch mit Deo. kann mir jemand weiter helfen?? Ich bin Ratlos habe Düsen bereits von 49 - 56 probiert geht nur mit deo
PS: damals lief es mit fenster , ohne plombe und dem vergaser mit der 52er düse ein wenig zu fett
Meine Maxi hat ein Problem
Mein Setup im moment : Plombe raus , 14/12 gebohrter dellorto mit 52er düse
Mein altes Setup: genau das gleiche nur war zusätzlich Kolbenfenster gemacht
jetz das Problem damals ging meine Maxi mit choque und einmal treten ohne Probleme an und jetz wo ich einen neuen Kolben verbaut habe(ohne fenster) geht's nur noch mit Deo. kann mir jemand weiter helfen?? Ich bin Ratlos habe Düsen bereits von 49 - 56 probiert geht nur mit deo
PS: damals lief es mit fenster , ohne plombe und dem vergaser mit der 52er düse ein wenig zu fett
vergaser hmm ich denke das es sauber gemacht ist denn damals lief es ja , falschluft wäre evtl. möglich zylinderfuss dichtung hat nen kleinen riss .. werde nacher mal schauen gehen ob der mech noch offen hat dann die neue mal rann machenSachs_Tuner hat geschrieben:also erstmal will ich dir was sagen:
Ein mofa lässt du nicht mit Deo an!!
kannst grade sogut nitroverdünner reinschmeissen mit nem trichter damit die sau klemmt.
also es kann Falschluft sein, es kann sein, dass der Gaser schlecht gebohrt wurde (14/12)??
EDIT: Mech hatte nicht offen werd dann am 26. mal schauen gehen
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- mofa-power
- Dauerposter
Hallo Leute,
Hab da mal ne Frage:
Seit dem ich bei meinem Ori-Puch S den 22mm 2-Teiler montiert habe und beim Ori-Luffi die Ansaugplombe entfernt habe läuft es zwar schneller, aber da ich die Bedüsung nicht gewechselt habe ist noch nicht das Optimum erreicht. Momentan ist eine orginale 48er Düse drin.
Jetzt zur Frage, welche Düsengrössen sollte ich ausprobieren?
mfg Alain
Wünsche allen schöne Weihnachten!
Hab da mal ne Frage:
Seit dem ich bei meinem Ori-Puch S den 22mm 2-Teiler montiert habe und beim Ori-Luffi die Ansaugplombe entfernt habe läuft es zwar schneller, aber da ich die Bedüsung nicht gewechselt habe ist noch nicht das Optimum erreicht. Momentan ist eine orginale 48er Düse drin.
Jetzt zur Frage, welche Düsengrössen sollte ich ausprobieren?
mfg Alain
Wünsche allen schöne Weihnachten!
Welches Tier hat das Arschloch auf dem Rücken?
Das Polizeipferd!
--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---
!!! Fährst du zu langsam !!!
Das Polizeipferd!
--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---
!!! Fährst du zu langsam !!!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
-
- Lehrling