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Verfasst: So 21. Dez 2008, 14:20
von Puch_Maxi_S
Gegen die Seite oder gegen hinten? Gegen die Seite ist normal aber wenn es gegen hinten hat, kannst du die welle wegschmeissen!

Verfasst: So 21. Dez 2008, 15:40
von Velux Racer
mr.knacker93 hat geschrieben:
Velux Racer hat geschrieben:
mr.knacker93 hat geschrieben:Wie braun ist die Kerze? Eher hell oder ziemlich dunkel?


ich kann später mal ein bild machen

Edit: Ich konnte kein schlaues bild machen. Die kerze ist braun bis schwarz also ein sehr dunkles braun
http://s11.directupload.net/file/d/1650 ... 2o_jpg.htm
Kannst sogar noch eine oder zwei Nr. tiefer mit der Düsengrösse. Vieleicht hilft das, aber jedes Möff zieht ab einer bestimmten Drehzahl nicht mehr soviel.

Gruss


ich hate mal ne 58 drinnen und jetz hab ich ne 62 aber mit der 58 war dieser punkt einfach in den höheren drehzahlen

Verfasst: So 21. Dez 2008, 16:01
von mr.knacker93
Dann machst du nochmal die 58 rein und schaust dann das Kerzenbild an, wenn es schon weiss ist must du halt wieder rauf.


Gruss

Verfasst: So 21. Dez 2008, 19:38
von piaggiosi
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Gegen die Seite oder gegen hinten? Gegen die Seite ist normal aber wenn es gegen hinten hat, kannst du die welle wegschmeissen!
ah juhu°° :lol: :lol: also gegen die seite ist das spiel normal ??

Verfasst: So 21. Dez 2008, 19:39
von Puch_Maxi_S
Ja kommt natürlich auch draufan wieviel ^^, aber denke wenn du nicht mit einem hochgezüchteten Motor fährst, sollte es normal sein!

Verfasst: So 21. Dez 2008, 19:40
von semmel1992
welcher auspuff würdet ihr für nen 72cc metrakit empfehlen?

Verfasst: So 21. Dez 2008, 19:42
von piaggiosi
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja kommt natürlich auch draufan wieviel ^^, aber denke wenn du nicht mit einem hochgezüchteten Motor fährst, sollte es normal sein!
:roll: wie viel spiel ist normal? ca weill die welle hat mehr spiel alls die andere :cry:

Verfasst: So 21. Dez 2008, 19:43
von Puch_Maxi_S
Ja wenn du sicher sein willst kannst du ja die andere mit weniger montieren! Weiss auch nicht wieviel normal wäre!

Verfasst: So 21. Dez 2008, 19:44
von piaggiosi
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja wenn du sicher sein willst kannst du ja die andere mit weniger montieren! Weiss auch nicht wieviel normal wäre!
der motor ist schon fertig verbaut :roll:

Verfasst: So 21. Dez 2008, 19:44
von sachs_502
kleine frage wenn ich bei einem poket bike, gemisch 1:25 mix den vergaser einstelen möchte muss dann die kerze auch rehbraun seun?

Verfasst: So 21. Dez 2008, 19:45
von Puch_Maxi_S
piaggiosi hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja wenn du sicher sein willst kannst du ja die andere mit weniger montieren! Weiss auch nicht wieviel normal wäre!
der motor ist schon fertig verbaut :roll:
Sollte schon gehen wenn es die ori Welle ist!


@ Sachs_502

Ja!

Verfasst: So 21. Dez 2008, 20:30
von Maeru1
Hab hier auch mal ne Frage, giebt es Puch-Maxi Felgen, die ein etwas anderes Felgenbett haben ??
Ich habe da ein 17 Zoll Pneu, etwas spezielles, dieser geht auf die normalen Maxi-Felgen, aber wenn ich ihn Pumpe, kommt er an einer Stelle nicht ganz raus, hat damit zu tun, das sich das Stahlband im Pneu nicht ganz so weit denen läst. Desshalb frage ich ob es eine Felge giebt, die etwas anderst verläuft im Felgenbett.
Gruss Märu

Verfasst: So 21. Dez 2008, 20:42
von Maeru1
Das Problem ist einfach, das dieser Hump- Buckel etwas kleiner sein sollte, also bei den normalen Puch-Felgen ist dieser ja ziemlich hoch, desshalb kann das Stahlband des Pneus auch nicht ganz drüberrutschen, desshalb ist der Pneu an einer Stelle nicht ganz draussen.
Speichen möchte ich keine, ist für den Renneinsatz.
Gruss

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 11:01
von SuZuKi-RaCeR13
Was brauche ich für einen Zahnkranz für mein x30? Passen die von den Sachs?

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 11:51
von semmel1992
so ich möchte gerne wissen wie man den besten widerstand (die grösse des krümmers) bei einem selbstgebauten auspuff ausrechnet.

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 13:06
von Velux Racer
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Was brauche ich für einen Zahnkranz für mein x30? Passen die von den Sachs?


das sind doch die gleichen wie beim maxi oder irre ich mich ?

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 13:09
von SuZuKi-RaCeR13
Nee die sind gekröpft und der vom X30 ist flach.

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 13:12
von PucH Max!
Maeru1 hat geschrieben:Das Problem ist einfach, das dieser Hump- Buckel etwas kleiner sein sollte, also bei den normalen Puch-Felgen ist dieser ja ziemlich hoch, desshalb kann das Stahlband des Pneus auch nicht ganz drüberrutschen, desshalb ist der Pneu an einer Stelle nicht ganz draussen.
Speichen möchte ich keine, ist für den Renneinsatz.
Gruss
die alten maxi speichenfelgen, nicht die hartverchromten sondern die die aussehen wie die von einer Velux, schmaller gets es nimmer
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nee die sind gekröpft und der vom X30 ist flach.
cycle tech hat passende, velux hat 34 zähne x30 haben glaub 39? Die haben 38 40 und 45 zähne

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 15:48
von BIGBOZZ
hab jetzt ein kolbenfenster, kleeblatt schliff und den auslass in die breite gezogen...

jetzt will ich mich an den einlass machen!
kann ich die plombe ausbohren?
wie soll ich den einlass vergrösser? in die breite, und gegen ut oder ot?

stimmt das dass er am besten oval ist?

Verfasst: Mo 22. Dez 2008, 16:50
von mr.knacker93
Um was für ein Zyli handelt es sich? Maxi?

Wegen dem Auslass, ja es ist gut wenn man den Oval macht.

Gruss