Das wegen den Regeln akzeptiere ich auch !sachs_502 hat geschrieben:ich denkes es geht überhaupt nicht um beliebt oder nicht, oder findest du das du oder pms unbeliebt ist? ich habe kein problem (mehr) mit ihm und er benimmt sich ezt auch gut.
und es kann schon sein das es von gluglu auch einwenig aus langeweile entstanden ist aber es ist gerechtfertigt, und muss ja nicht umbedingt gegen euch gemeint sein. denn es ist ja klar so in den regeln niedergeschrieben...
naja nichts gegen P_M_S , aber es ist so rübergekommen als gluglu gerade nur ihn zusammenscheissen würde, da er sich bei den anderen nicht traut. Und früher hatte P_M_S mehr stress ( nicht fies gemeint) mit leuten aus dem Forum, und daher glaube ich das GluGlu gerade gg. ihn "geht".
Und @GluGlu: wenn wirs jetz in der angepassten grösse in unsere sigi reintun, ists doch nicht weiters schlimm ? wenn mann z.B. mal 1x in 2 wochen nen neuen kurzen Comic "witz" lesen kann , ists doch gut ?
Habs auch eingesehen das es zu gross war.
Und nochmals sry Puch_Maxi_S das du deine sigi jetzt rausnehmen musst, (oder anpassen )