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Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:55
von -PUCH VELUX X30-
Tönt Intressant, könntest du mal n Pic machen=?
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:56
von sachs_502
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:56
von michu
gibts auch, um konfigläserdeckel zu öffnen

Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:05
von *sachstuning*
scheisssssssseee
Die scheiss schwungradmutter will einfach nicht raus!!!!
gibts da nicht noch ne andre lösung?
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:06
von FabianDörig
kommst zu mir hab einen schlaghammer

Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:08
von Jery2000
*sachstuning* hat geschrieben:scheisssssssseee
Die scheiss schwungradmutter will einfach nicht raus!!!!
gibts da nicht noch ne andre lösung?
rechte rätsche oder schlüssel reisen lang = hebelwirkung schwungrad blockieren mit schraucben zieher und muskeln spielen lassen

Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:13
von *sachstuning*
ja ok werds mal mit nem schlüssel versuchen
könnte man so ein schwungradfesthalter auch selber basteln?
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:21
von FabianDörig
jo kann man hat ja 3 grosse schlze beim schwungrad dort müss man wie 2 grosse bolzen machen damit man es einhenken kann
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 21:55
von Kitchen
Hallo Zusammen habe schnell eine Frage .
Kit Airsal 44mm äusserlich wie Original
Zylinderkopf 45mm
Puch Stutzen Bing 17mm
Vergaser Bing 16/16
28 mm Auspuff
Wie viel Kmh Bekomme ich etwa ?
Hat nacher mein Mofa bessern Anzug ?
Danke für ( Antworten )
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:00
von SuZuKi-RaCeR13
Kann man nicht genau sagen, um die 50 sollte es schon laufen! Nur so ein Tipp neben bei, greiff lieber zum 22mm 2-Teiler oder einem Resopott aber auf keinen Fall das Eurogschwür, kostet dir nur kraft!
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:04
von Puch_Tuner
michu hat geschrieben:gibts auch, um konfigläserdeckel zu öffnen

genau

geht aber perfekt mit dem... werde morgen sonst noch ein pic machen...
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:04
von Kitchen
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Kann man nicht genau sagen, um die 50 sollte es schon laufen! Nur so ein Tipp neben bei, greiff lieber zum 22mm 2-Teiler oder einem Resopott aber auf keinen Fall das Eurogschwür, kostet dir nur kraft!
Merci
Was soll ich jetzt mit dem 28 mm Eurogschwür machen ?
Re: Allgemeines
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:10
von Kitchen
Guempel11 hat geschrieben:Ab in die Tonne oder verkaufst ihn halt wieder.
Ich denke mit diesem Setup wirst Du locker 55 schaffen, welche Uebersetzung machste denn? Wohl nicht 13/45, kann auch 15/45 sein, das geht.
16er Bing Vergaser und 17er Bing Stutzen? Erklär mir das mal, höre ich zum ersten Mal, dass es so ein Teil gibt, ausser es sei von einem alten Sachs oder Puch Kleinmotorrad früherer Jahrgänge.
Also eigentlich 60 kmh und viel Kraft. Geht das ?
Ich meinte 16 Big Stutzen.
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:19
von PucH Max!
Koleg
44er airsal,
dellorto 16/16 phbg
28mm euro
ü-strömer angepasst
gut abgestimmt
13/45
--> 62km/h
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:21
von Kitchen
PucH Max! hat geschrieben:Koleg
44er airsal,
dellorto 16/16 phbg
28mm euro
ü-strömer angepasst
gut abgestimmt
13/45
--> 62km/h
Hat sein Mofa viel Kraft ? viel Kraft ?

Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:23
von PucH Max!
haha kraft das ich nicht lache, er kommt jeden berg hinauf aber auch nur mit anlauf sonst beim anfahren ist er immer das schwarze schaf, der vergaser ist zu gross und der auspuff schrott
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:34
von -PUCH VELUX X30-
Sooo hab auch ne Frage
2 Kollegen und ich haben untenraus n Loch doch dann zieht er schön
Mein Setup war:
Einlass 16mm
Kolbenfenster
Auslass geschliffen
2-Teiler
50-55
Kollege:
30 Athena
2-Teiler
40-45
Kollege2:
Einlass ca 15-16
auslass gröber gebastelt
Kolbenfenster
2-Teiler
45-50
Alle haben ein Loch untenraus, wirklich null Kraft doch dann ab nem Punkt fangen alle schön an zu ziehen!
Kann das an einem nicht optimalen Zündzeitpunkt liegen?
Greez
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:47
von mr.knacker93
Waren es Ori 2-Teiler? Also bei den einen Imitationsauspüffen hab ich auch schon mit diesem Loch unten raus Probleme gehabt.
Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 23:28
von -PUCH VELUX X30-
Bei mir und Kollege 2 (HT) ist es ein und der selbe Auspuff beim Kollegen (Athena) ein nachgemachter!
Re: Allgemeines
Verfasst: Do 18. Dez 2008, 13:46
von kingegypt
Guempel11 hat geschrieben:Also wann stellt er jetzt ab, im Leerlauf oder bei Vollgas, habe deine Satzstellung nicht verstanden, was Du meinst. Wenn er bei Vollgas abstellt oder das Gas nicht mehr annimmt, ist die Düse zu klein, sprich der Vergaser falsch eingestellt, das heisst zu mager. Ist sonst alles dicht, zieht er keine Falschluft? Kann auch eine Ursache sein.
so ich hate eine 58 düse drinnen! gestern schraubte ich ein 63 dran!
aber es fuhr nur noch 35km/h
der sound war auch nicht gut!
was ist los? habe ich eine zu grosse düse gekauft?
mfg ke