vom unterstift für 50.- abgekauft^^
leider hatte er mit 50km/h einen klemmer

pleullager ist voll blockiert

aber der rest sieht nice aus

greeeez
Moderator: MOD auf Probe
hast du schon mal soex tabak geraucht? der ist so was von hesslich, man merkt gar nicht das das tabak istBIGBOZZ hat geschrieben:ne runde al fakher shisha tabak
habibi double 55cm shisha
melasse für den soex wassermelone tabak^^
und
aufgebohrten vergaser^^
Der Passoa ist sowas von Feinsachs hercules hat geschrieben:ist ja eignetlich gar kein tabak, weil der ohne nikotin ist und tabak gibts nicht ohne nikotindas ist ja zuckerrohrersatz oder so^^
ich find ihn nicht fein
wie ist eigentlich der passoa tabak? die meisten sagen er sei nicht fein!
hab eben och nicht probiert (hab noch einen ganz neuen zuhause!)
mach mal ein pic^^Puch_Tuner hat geschrieben:Der Passoa ist sowas von Feinsachs hercules hat geschrieben:ist ja eignetlich gar kein tabak, weil der ohne nikotin ist und tabak gibts nicht ohne nikotindas ist ja zuckerrohrersatz oder so^^
ich find ihn nicht fein
hab eben och nicht probiert (hab noch einen ganz neuen zuhause!)Habe 4 250gr Zuhause, brauche ich aber alles selber Muahahaha
Das ist jetzt nicht dein Ernst das du von Shisha zugedrönt bist oder?!BIGBOZZ hat geschrieben:stimmt shcon, der soex hat nicht wirklich tabak geschmack, bringste aber mit melasse genug rauhv hin, aich wenn der sehr trocken ist...
ne shisha krieg ich erst nächste woche- sag mir dann mal wi sie ist, bzw. wann du sie hast...
zuhause hab ich natürlich al fakher tabak... cola, traube golden, eskarandani apple, erdbeery, beery(der beste al fakher!:)
geil am weekend wird mit kumel shisha geruacht
achja da fällt mir gerdae ein:
heute ist mir beim rauchen mit ner mini shisha 3mal die kohle heruntergefallen^^
hat jetzt einige löcher im teppich^^
dann mussten wir(an diesem tag 4 köpfe geraucht, in 3h(staubsauger^^)) mit zugedröhnter birne den teppich putzen usw,,,^^
seit dann hat mir meine mutter verboten, im zimmer zu rauchen...
was nehmt ihr eingetlich für kohle?
ich weiss eben nicht ob ich auf naturkohle umsteigen soll...
wer kann mich beraten, und wer weiss, wieviele stücke in einem 1kg cocobrico sack drin sind????
für fragen bin ich jederzeit bereit zu antworten
edit: hab grad bemerkt, dases der falsche thread ist...
bitte in den OFFIZIELLEN THREAD SCHREIBEN^^
hehe bei uns hat es sonen Türkenladen, der vertickt die 250gr Päckchen für 9.90sachs hercules hat geschrieben:mach mal ein pic^^Puch_Tuner hat geschrieben:Der Passoa ist sowas von Feinsachs hercules hat geschrieben:ist ja eignetlich gar kein tabak, weil der ohne nikotin ist und tabak gibts nicht ohne nikotindas ist ja zuckerrohrersatz oder so^^
ich find ihn nicht fein
hab eben och nicht probiert (hab noch einen ganz neuen zuhause!)Habe 4 250gr Zuhause, brauche ich aber alles selber Muahahaha
hast du förrig geld?