PC-Fragen
Moderator: MOD auf Probe
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
hallo
hab mal wieder n prob mir meinem pc.
infos:
win 7 professional
hp pavillion dv6000
nun fehlen die treiber:
basissystemgerät
basissystemgerät
coprozessor
ich finde sie im inet jedoch nicht.
wahrscheinlich ist einer von denen von der graka, da ich z.b auch keine bildschrimschoner mehr einstellen kann, es kommt immer die meldung: der bildschirmschoner kann nicht ausgeführt werden, weil eine neuere oder eine direct3D kompitable grafikkarte erforderlich ist.
könnt ih mir helfen?
edit:
auch z.b bei moto gb 08 kommt wenn ich es gamen will: directx konnte nicht initallisiert werden.
sch*** kackt das an. hoff ihr könnt mir helfen.
infos:
win 7 professional
hp pavillion dv6000
nun fehlen die treiber:
basissystemgerät
basissystemgerät
coprozessor
wahrscheinlich ist einer von denen von der graka, da ich z.b auch keine bildschrimschoner mehr einstellen kann, es kommt immer die meldung: der bildschirmschoner kann nicht ausgeführt werden, weil eine neuere oder eine direct3D kompitable grafikkarte erforderlich ist.
könnt ih mir helfen?
edit:
auch z.b bei moto gb 08 kommt wenn ich es gamen will: directx konnte nicht initallisiert werden.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: PC-Fragen
Hallo
Hab auch n problem mit meinem Laptop, es ist ein Dell Inspiron 6400 mit Windows XP
Nach dem Betätigen des Start-Knopfs verweigert der Rechner das Hochfahren des System (Nicht einmal der DELL-Screen am Anfang erscheint).
Das Display bleibt dunkel, die Poweranzeige leuchtet
Er fragt kurz das DVD-Laufwerk ab.
Dann verharrt weiter in diesem Zustand ohne das irgendwas passiert.
Nach mehrmaligen Versuchen kann man das System zu einem erfolgreichen Systemstart bewegen, wobei sich Windows XP einen schwerwiegenden Fehler verzeichnet.
Wenn man den PC wieder ausschaltet, wieder das gleiche problem
Hoffe ihr könnt mir helfen... eine Systemzurücksetzung auf den 31.1 wo das Problem noch nicht war, hat auch nichts gebracht....
Hab auch n problem mit meinem Laptop, es ist ein Dell Inspiron 6400 mit Windows XP
Nach dem Betätigen des Start-Knopfs verweigert der Rechner das Hochfahren des System (Nicht einmal der DELL-Screen am Anfang erscheint).
Nach mehrmaligen Versuchen kann man das System zu einem erfolgreichen Systemstart bewegen, wobei sich Windows XP einen schwerwiegenden Fehler verzeichnet.
Hoffe ihr könnt mir helfen... eine Systemzurücksetzung auf den 31.1 wo das Problem noch nicht war, hat auch nichts gebracht....
zuerst mal sofort ne komplette systemsicherung machen.
dann würde ich neu aufsetzen...
greeeze
michu
dann würde ich neu aufsetzen...
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- mr.knacker93
- Administrator
Das wird wohl der Nvidia Chipsatz sein. Hast du die Vista-Treiber probiert? Wenn nicht probiere heraus zu finden was du genau für einen Chipsatz hast und lade den Treiber von der Nvidia Homepage herunter.streetfighter hat geschrieben:hallo
infos:
win 7 professional
hp pavillion dv6000
nun fehlen die treiber:
basissystemgerät
basissystemgerät
coprozessor
könnt ih mir helfen?
edit:
Vieleicht könnte ein BIOS Update das Problem beheben. Du findest aktuelle Versionen auf der Dell Homepage.Ronin hat geschrieben:Hallo
Wenn das Bios Update nichts gebracht hat gibt es von Dell ein Diagnoseprogramm. Einfach auf der Dell Homepage nach Dell Diagnostics Utility suchen und dir das File herunterladen und auf ne CD brennen. CD einlegen und von dieser dann booten, Diagnose laufen lassen und dann Dell anrufen.
Gruss
🏍
siet heute abend spinnt mein opera browser, ( zeigt komische zeichen an :
http://s11b.directupload.net/images/100223/zwbxvgfh.png
hoffe jmnd. kann mir helfen !
P.S. das hier wurde im safari geschrieben (safari = browser)
http://s11b.directupload.net/images/100223/zwbxvgfh.png
hoffe jmnd. kann mir helfen !
P.S. das hier wurde im safari geschrieben (safari = browser)
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Würde sagen die Font die der Opera verwendet, haste nicht aufm Pc.
Hab auch ne Frage besteht die Möglichkeit evtl. mit Hilfe eines Makros. Beim Msn-Anzeigebild immer gleich die Albumgrafik des gerade im Mediaplayer gehörten Songs einzublenden????????????
Hab auch ne Frage besteht die Möglichkeit evtl. mit Hilfe eines Makros. Beim Msn-Anzeigebild immer gleich die Albumgrafik des gerade im Mediaplayer gehörten Songs einzublenden????????????
moin sollte 2x2gb rams haben,muss ich nach dem wechseln den pc neuaufsetzen? oder was muss ich machen?
ach ja hat mir jemand noch ne schlaue seite? bzw gerade rams,die auch was taugen? hab cpi....
gruss kohler
ach ja hat mir jemand noch ne schlaue seite? bzw gerade rams,die auch was taugen? hab cpi....
gruss kohler
848
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- gluglu81
- Administrator
warum schaust du im Euroland nach elektronik?
so ein PC ist hierzulande sicher günstiger.
wirklich gut ist jedoch keiner, bzw. beide sind brauchbar aber jeder hat einen nachteil.
der eine hat nen langsameren CPU und dafür massig speicher (der vom BS unterstützt werden muss, bringt sonst nichts)
und beim anderen ist der PCU schneller aber weniger Speicher.
je nach anwendung ne Patt situation.
was willst du denn damit? GAMEN?
dann reichen 4gb speicher bei weitem und der CPU wäre der schnellere natürlich besser.
Wichtiger wäre da ne anständige Grafikkarte, aber da bin ich nicht up to date. Da müssen dir andere auskunft darüber geben.
ich empfehle dir jedoch dich SELBST schlau zu machen, denn wenn du das nicht selbst beurteilen kannst, wirst du sicher nicht in der lage sein den PC auch entsprechend auszureizen.
(gleich wie ein 47er Rennsatz mit 18mm kat aufspuff
)
so ein PC ist hierzulande sicher günstiger.
wirklich gut ist jedoch keiner, bzw. beide sind brauchbar aber jeder hat einen nachteil.
der eine hat nen langsameren CPU und dafür massig speicher (der vom BS unterstützt werden muss, bringt sonst nichts)
und beim anderen ist der PCU schneller aber weniger Speicher.
je nach anwendung ne Patt situation.
was willst du denn damit? GAMEN?
dann reichen 4gb speicher bei weitem und der CPU wäre der schnellere natürlich besser.
Wichtiger wäre da ne anständige Grafikkarte, aber da bin ich nicht up to date. Da müssen dir andere auskunft darüber geben.
ich empfehle dir jedoch dich SELBST schlau zu machen, denn wenn du das nicht selbst beurteilen kannst, wirst du sicher nicht in der lage sein den PC auch entsprechend auszureizen.
(gleich wie ein 47er Rennsatz mit 18mm kat aufspuff

- ferrariboy
- Forum Bewohner
Ja, er wird für's Gamen gebraucht...
- mr.knacker93
- Administrator
Zum gamen kannst du beide vergessen. Mach bau dir deine Kiste besser selber zusammen 
Gruss

Gruss
🏍
Dito! Du sparst duch den selbstbau viel geld für die gleiche leistung, oder viel mehr leistung für den gleichen preis... Ausserdem kannst du später noch aufrüsten!
Wie gross ist dein Budget? Was für Games möchtest du spielen? GTA IV auf höchster grafik?
Wie gross ist dein Budget? Was für Games möchtest du spielen? GTA IV auf höchster grafik?
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Denke so an 1100.-
Call of Duty: Modern Warfare 2, Flight Simulator X...
Bin gerade bei digitec.ch am schauen...
Call of Duty: Modern Warfare 2, Flight Simulator X...
Bin gerade bei digitec.ch am schauen...
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Sry für Doppelpost...
Hab da mal was gefunden:
http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat ... results=25
Dazu das Laufwerk:
http://www.digitec.ch/?wk=BCLDbmT09Uw
19 Zoll Monitor:
Und Windows 7...
Was meint ihr dazu?
Hab da mal was gefunden:
http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgat ... results=25
Dazu das Laufwerk:
19 Zoll Monitor:
Und Windows 7...
Was meint ihr dazu?
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Jery2000
- Administrator
Sieht gut aus!
für 10.- mehr gibts ne 1tb platte
Evtl. noch besseren Prozi kühler?
für 10.- mehr gibts ne 1tb platte

Evtl. noch besseren Prozi kühler?
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Danke wegen dem Tipp mit der Festplatte
Ist das denn nötig?

Ist das denn nötig?
- Jery2000
- Administrator
für 0815 gaming nicht, also nein nicht wirklichferrariboy hat geschrieben:Danke wegen dem Tipp mit der Festplatte![]()
Ist das denn nötig?