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Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 19:04
von Töffli-Freak
Dito, gleiche Meinung.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 19:09
von PucH Max!
gut ab mit dem zum spengler und chemiker
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 20:45
von samy01
44mm airsal
15mm bing
22mm ori puch auspuff
gut abgestimmt
vmax ? beschleunigung ?
mir gehts eher um anzug.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 20:59
von gluglu81
bist du heute gefahren... einfach mit nem proma anstatt nem 22er.
aber mit dem setup würde noch mehr drin liegen.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 21:01
von samy01
hab gedacht wegen dem 22mm macht's was aus.
du hattest ja auch ori übersetzung oder ?
mit wessen setup meinst du liegt mehr drin ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 21:02
von gluglu81
nimm für den 44er die zigarre... ist besser.
übersetzung usw. kannst du hier lesen:
Maxi S Streetrace
aber es würde noch mehr leistung mit dem setup drin liegen. das ist erst "stecktuning"
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 18:46
von samy01
was für einen zylinderkopf nehmen ?
ori geht nicht gut oder ?
http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=240" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 22:15
von Huhumann
optimaler Vergaser & Düse für 28mm Zigarre, und Rest alles original..? --> LG1
mfG
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 18:29
von x86
Von was wird der Kurbelwellen-Axe berechnet?
Habe nun ein Piaggio Si und dieses hat ein Nadellager, muss ich nun das innere vom Nadellager nehmen oder den inneren Durchmesser des Pleuel-Loches? Pleuel hat irgendwie 12,05 -12,1, Nadellager hat ziemlich genau 10 - 10,01 -.-
mfg
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 18:31
von Mario
Das vom Lager, den entscheident ist ja dann der Kolbenbolzen

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 18:34
von swiss_tuner
Hallo zusammen!
Bin neu hier, und habe nur wenig ahnung von Piaggio's
Also mein Problem:
Wenn ich Mein Mofa anstosse, dann klämpert die Glocke ( Nicht die am Lenker

) extrem!
Was könnte es sein?
Und mein problem 2 : Früher Hatte ich das Originale Pully drauf, und heute hab ich es zu einem Viel Kleinerem Gewechselt.._
Wenn ich gas gebe, geht nix! Erst wenn ich mit den Pedalen bis ca 10km/h angebe, Greift die Kupplung!
Ist wie bei einem Puch mit viel schlupf!
Help Me please

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 18:35
von x86
Ich danke dir vielmals, Pony

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:15
von samy01
hat jemand eine idee wie ich mit normalen werkzeugen ein CH12 in eine kühlrippe stanzen kann ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:16
von Mario
nicht wirklich möglich, denke ich
die bricht dir wohl eher ^^
frag mal beim graveur in der nähe nach

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:17
von John Deere
Kleines Stück holz zwischen die Kühlrippen und mit Schlagbuchstaben einschlagen.
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:18
von samy01
ok, wo kann man die schlagbuchstaben kaufen ?
wie kann man einen zyli alt und gebraucht aussehen lassen ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:19
von DJ_MANU
Kriegt man fast in jedem Eisenwarenhandel
Am besten einbisschen öl drüber giessen fahren biss er heiss ist, und nöchmals öl drüber, danach schön verreiben mit nem Lappen
und dan hast du nen dreckigen Zylinder

Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:21
von samy01
ok gute idee...
aber das ch12 wäre etwa da wo das airsal zeichen wäre ?
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:22
von DJ_MANU
Es ist auf der Linken Seite ganz rechts! Das heisst dort beim vergaser!
Re: Der dumme Fragen Thread
Verfasst: So 18. Sep 2011, 21:22
von samy01
airsal zeichen ist doch auch dort ?