war mid dem mofa unterwegs.. plötzlich stand ein polizist auf der strasse und winkte mich links ran..
zuerst hatten sie mein ganzes mofa total unter die lupe genommen.. keine tretten drann , kein licht , keine seitenschützer , aufgebohrter gaser , und n 15zehner ritzel.. sollte " 35km/h" schneller gelaufen sein ... jaja schon das iss mal schei**e.
als ich mein mofa wieder hohlen konnte, war es auseinander genommen.. alles was eigentlich nicht schlimm ist war wegg.. das war vor ca 4 monaten.
heute habe ich noch einmahl die letzte Rechnung bekommen.. alles zusammengerechnet wegen den untersuchungskosten hat mich bisher sicher 400-500.- gekostet und diese schei**e nur wegen einem LEICHt abgeänderten fahrzeug..
ich finde das lächerlich und es amcht mich einfach stutzig.. die hätten mich einfach gehen lassen können und sagen können ich soll das mofa vorführen kommen..
manchmal kann die Polizei schon helfen aber solche aktionen finde ich echt beschissen.. mein mofa fuhr gerade mahl 42km/h
na ja ich habe mir überlegt mich rechtlich zu wehren aber viel würde das ja auch nicht bringen.. ( garnichts )