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Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 13:02
von -NGK-
Das ist ein 38mm

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:16
von puchlover
also das heisst bei diesem ''kleinen'' metra muss man nicht auffräsen?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:26
von Puch_Maxi_S
Nein! Und muss ich dann den leo Vince noch umschweissen oder läuft der gut so? Und ich will aber meine Orikupplung behalten, ich verstärk sie dann schon aber ich will unbedingt die drauf behalten! Und ist der le Vince den von Rore00? Oder was wäre ein guter Auspuff damit ich in den Kurven gut rauskomme?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:31
von semmel1992
so eine frage wenn ich einen polini mit 4klapp system leo vince und 20er gaser habe kann ich da die extrem harten kupplungsfedern ran machen??

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:32
von Puch_Maxi_S
Würde die mittleren nehmen, also die gelben, Kollege hat auch die dran und läuft echt gut!

Edit:
Muss ich dann den Leo Vince noch umschweissen oder läuft der gut so? Und ich will aber meine Orikupplung behalten, ich verstärk sie dann schon aber ich will unbedingt die drauf behalten! Und ist der le Vince den von Rore00? Oder was wäre ein guter Auspuff damit ich in den Kurven gut rauskomme?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:33
von semmel1992
thx

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:45
von -NGK-
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Würde die mittleren nehmen, also die gelben, Kollege hat auch die dran und läuft echt gut!

Edit:
Muss ich dann den Leo Vince noch umschweissen oder läuft der gut so? Und ich will aber meine Orikupplung behalten, ich verstärk sie dann schon aber ich will unbedingt die drauf behalten! Und ist der le Vince den von Rore00? Oder was wäre ein guter Auspuff damit ich in den Kurven gut rauskomme?
Den Cirquit würd ich umschweisen aber den leo vince nicht ....( also auf mich bezogen)....

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:52
von semmel1992
nene hab schon geplant

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:54
von Puch_Maxi_S
Aber dann ists ja wegen der bodenfreiheit schei**e oder nicht? Und wegen der kupplung meinst du das hält wenn ich die noch verstärke?

Und könnte mir mal jemand ein Bild von der halterung schicken, die jemand selbst gemacht hat um an einer Puch Gussfelge eine Scheibenbremse zu montieren?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:56
von semmel1992
ne die bodenfreiheit ist reichlich gegeben ich habe eine puch s gabel die ist wie ihr wisst sehr hoch und spezielle federbeine hinten die durch einen adapter an der schwinge noch mehr freiheit geben

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 15:57
von Puch_Maxi_S
Aber ich habe ein MAxi N und eine EBR Staco verbaut ^^, wird dass gehen oder sollte ich den vorsichtshalber umschweissen?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:01
von semmel1992
ne du musst ihn nicht umschweißen außer du gehst ins gelände sorry hab vorher gemeint du redest mit mir xD

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:03
von Puch_Maxi_S
Dass heisst dass ich mit dem voll reinliegen kann? Oder soll ich besser den Proma Cirquit nehmen, ich meine was bringt mir mehr Speeeeeeed?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:07
von semmel1992
das mit dem voll reinlegen kann ich dir nich sagen den leo vince kannst aber nich umschweißen wenn was wäre aber den cirquit schon

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:08
von Puch_Maxi_S
Dann nehme ich lieber den Cirquit! Danke!

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:08
von Mätu
Der Proma Cirquit ist mehr für untenaus.

Gruss

Mätu

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:10
von Puch_Maxi_S
Ja ist trotzdem gut für aus der Kurve raus oder was würdest du mir einen Auspuff für den 45mm Airsal empfehlen für auf Lyss?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:15
von Mätu
Ich glaube ich würde den Proma Cirqit nehmen den er ist ein guter Auspuff.
Ich hatte ihn an dem Renmöff das ich mit dem Cousin aufgebaut habe drauf und der hatt mich überzeugt.

Gruss

Mätu

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:20
von Puch_Maxi_S
Okey Danke und ist er laut, weil es gibt ja in Lyss da diese begrenzung ^^....

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 16:37
von -NGK-
Das sind dann Faule Secke, machen einfach n kleineres loch durch! Find ich voll behindert!