Hab da ne Frage was hält ihr vom Honda crx Vtec?
Ist das was fürn anfang?
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
also wenn du nen v-tec kaufst dann brauchst du nicht auf den verbrauch schauen ^^ wenn du meine benzinkosten wüsstest... bzw den verbrauch meines colt's^^
nur haftpflicht würd ich nicht , nimm mindestens teilkasko ist ja nicht massiv teuer wenn du ihn über deinen vater nimmst
hmm oke was heisst das mit dem Verbrauch kann ich da gerade sogut nen Impreza nehmen?
Ja Versicherung muss ich mal schauen...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
HM Racing hat geschrieben:hmm oke was heisst das mit dem Verbrauch kann ich da gerade sogut nen Impreza nehmen?
Ja Versicherung muss ich mal schauen...
nene so schon nicht , der turbomotor säuft zwar mehr jedoch ist die effizienz des turbos besser als des sauger's
und jo wie kaan sagt , V-tec geht ab 6000rpm los dafür richtig
ja ok vielen dank werde mal schauen hat da zimlich vie verbastelte Dinger....
Civic wäre auch noch ne variante
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Da reicht der Gli auch aus, den ich selbst hatte vor allem für den Anfang. Schwachpunkt ist der immer wieder kehrende Rost an Schwellern und Radläufen sowie beim Schiebedach, dass es dort auch rostet.
sieht auch nicht schlecht aus jedoch fürd ich da den coupe nehmen
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Gibt es für den VW Polo Coupé mit 45ps tuning möglichkeiten (klar, selber machen geht viel, aber ich meine Plug n'play)
Und kommt mir jetzt nicht mit Mistkarre, mir gefällt das Ding
Corolla Coupé? Welchen Jahrgang? Wenn Du den heckgetriebenen Typ AE86 meinst, da wirst Du lange suchen müssen, weil die sind rar gesät.
Stell ein Bild rein von dem Typen Coupé welches Du meinst.
@Greenhorn:
Welchen Jahrgang vom Polo? 1.1 Liter Motor?
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Die hatten aber glaubs etwas weniger PS in GTi Ausführung als die Liftback Variante. Denke um 116PS hatten die, gefallen mir auch, achte einfach, dass Du kein Schiebedach hast und den Rost nicht verstecken musst.
Das ist die Hatchback Ausführung.
ah ok Danke ja ich werde mal schaue hab ja noch Zeit immerhin gehts noch n halbes Jahr bis ich 18 bin...
Soll ja keine Perle sein sondern eifach etwas mit genug Leistung von 120-180 Ps...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Leistung ist in den Anfangsjahren relativ und nicht erste Priorität in meinen Augen. Habe die Erfahrung damit auch machen müssen, nus sinds bei mir schon 20 Jahre her. Und ich fing mit 112PS an.
hmm ja klar aber ich meine mich gurkts an mit 60 ps rum zu fahren und wenn man mit etwas schnellerem lernt kann ich nachher auch den Subaru fahren und beherrsche ihn einigermassen
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!