PC-Fragen
Moderator: MOD auf Probe
- gluglu81
- Administrator
ich empfehle dir, deine festplatte komplett zu löschen und neu aufzusetzen...
jetzt, kurz nachder neuinstallation geht das noch am einfachsten und mit dem kleinsten aufwand.
denn das alte windows ganz entfernen ist schwierig und aufwendig. irgendwas bleibt immer übrig.
jetzt, kurz nachder neuinstallation geht das noch am einfachsten und mit dem kleinsten aufwand.
denn das alte windows ganz entfernen ist schwierig und aufwendig. irgendwas bleibt immer übrig.
-
- Dauerposter
Hallo habe ein Problem!
Wenn ich ins Internet will kommt immer der Msn Intenet Explorer den will ich aber nicht wenn ichs dann mal mit dem Windows Intenet Explorer hinbringe steht immer disen Satz: Internet Explorer wird momentan mit deaktivierten add-Ons ausgeführt.Klicken sie hier, um Add-ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen! Doch es sind alle add-ons aktiviert!
Ach und die Videos gehen auch nicht mehr zB. YouTube!
kann mir bitte jemant Helfen!
gruss Tobi
Wenn ich ins Internet will kommt immer der Msn Intenet Explorer den will ich aber nicht wenn ichs dann mal mit dem Windows Intenet Explorer hinbringe steht immer disen Satz: Internet Explorer wird momentan mit deaktivierten add-Ons ausgeführt.Klicken sie hier, um Add-ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen! Doch es sind alle add-ons aktiviert!
Ach und die Videos gehen auch nicht mehr zB. YouTube!
kann mir bitte jemant Helfen!
gruss Tobi
- Rennfahrer
- Mitglied
Re: PC-Fragen
martin hat geschrieben:hallo,
funktioniert dass eigentlich wenn ich ein netzwerk kabel an zwei pcs einstecke ohne router?
und kann ich dann so ein kleines netzwerk machen?
danke
gruss
Natürlich geht das, du brauchst einfach ein gekreuztes NetzwerkkabelVelux Racer hat geschrieben: Nein geht meines wissens nach nicht.
und eine Netzwerkkarte an jedem PC.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- gluglu81
- Administrator
ein crossover kabel ist nicht umbedingt nötig.
die heutigen netzwerkkarten sollten dies eigentlich selbst managen... glaub ich zumindest.
die heutigen netzwerkkarten sollten dies eigentlich selbst managen... glaub ich zumindest.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
@ ktm1: selbes prob hatte ich auch und konnte es nicht lösen. tipp: STEIG AUF OPERA UM! ES LOHNT SICH.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Dauerposter
Was sollte das sein??streetfighter hat geschrieben:@ ktm1: selbes prob hatte ich auch und konnte es nicht lösen. tipp: STEIG AUF OPERA UM! ES LOHNT SICH.
Und wie hast du es dann gelöst??
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
opera ist ein anderer internet browser wie z.b firefox, safari, internet explorer etc.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Dauerposter
Kannst du mir den Link geben wo ich ihn runterladen kann pls dann probiere ich es mal aus!
Gruss
Gruss
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
zu faul um zu googlen?
gehe auf chip.de und gib bei der suche opera ein.
gehe auf chip.de und gib bei der suche opera ein.
-
- Dauerposter
Okey danke ich habe ihn! wie hats du das mit dem adobe flash player gemacht?
Habe ihn ietzt einfach runtergelda ietzt steht es müsse noch plugin geschlossen werde!
Habe ihn ietzt einfach runtergelda ietzt steht es müsse noch plugin geschlossen werde!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Habe ein Problem im Internet.
Wenn ich mit der Maus runterscrolle, zieht es das Bild nicht fliessend nach unten, sondern so ruckartig. Sieht aus wie wenn es jedesmal die Seite neu laden würde.
Danke.
Wenn ich mit der Maus runterscrolle, zieht es das Bild nicht fliessend nach unten, sondern so ruckartig. Sieht aus wie wenn es jedesmal die Seite neu laden würde.
Danke.

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
schei**e Leute ich dreh durch und verzweifle sinkend in den Boden.
PC laggete und stockte also Virenscan gemacht, 2 Würmer und 2 Malware gefunden. Beides gelöscht. Jetzt der grosse Schok, von etwa 700 Liedern sind nur noch 3 vorhanden O.o Pics zum glück noch alle da.
Ey ich chek die Welt nicht mehr, helft mir, wenns noch was zu retten gibt
*rast*
PC laggete und stockte also Virenscan gemacht, 2 Würmer und 2 Malware gefunden. Beides gelöscht. Jetzt der grosse Schok, von etwa 700 Liedern sind nur noch 3 vorhanden O.o Pics zum glück noch alle da.

*rast*
- mr.knacker93
- Administrator
Du hast doch sicher i-wo ein Backup oder?-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:schei**e Leute ich dreh durch und verzweifle sinkend in den Boden.
*rast*
🏍
joa.. so ist der virenschutz halt.. der meldet alles was ÄHNLICHKEIT und anzeichen eines virusses oder was auch immer hat.. und wenn das gelöscht wird haste risiken... vielleicht hast du ja n backup? oder versuch mal systemwiederherstellung!
- master_of_mofa
- Tastaturvergewaltiger
ich hab jetzt grad gta san andreas in 7 part gedownloadet
jetz hats so verschiedene dateien und ich weiss nicht was ich jetzt machen muss um das spiel zu gamen
da hat' zb autorun und setup und dann noch solche die man nicht öffneen kann usw.
jetz hats so verschiedene dateien und ich weiss nicht was ich jetzt machen muss um das spiel zu gamen
da hat' zb autorun und setup und dann noch solche die man nicht öffneen kann usw.
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
Stimmt! Voll geilo hier!

1312
- mr.knacker93
- Administrator
Über Warezshizzle wird hier nicht diskutiert oder geholfenmaster_of_mofa hat geschrieben:ich hab jetzt grad gta san andreas in 7 part gedownloadet

🏍
- master_of_mofa
- Tastaturvergewaltiger
Warezshizzle ???
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
Stimmt! Voll geilo hier!
1312
Stimmt! Voll geilo hier!