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Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 22:49
von -NGK-
Kannst du mir mal die Masse geben ?

Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 23:01
von SuZuKi-RaCeR13
Länge: 16,20mm Aussendurchmesser: 17,00mm Innendurchmesser: 15,00mm

Verfasst: So 7. Dez 2008, 18:07
von Puch_Maxi_S
Bei der Kurbelwelle hat es so Ringe die den Simmenring vom Lager trennen, für was genau sind die und muss ich da einfach die nehmen die ich jetzt habe um sie bei meiner Top Racing welle zu verbauen?

Verfasst: So 7. Dez 2008, 18:36
von semmel1992
Leo vince cirquit hm. was haltet ihr von diesem auspuff?? wenn ich drehmoment will

Verfasst: So 7. Dez 2008, 18:48
von FabianDörig
super!! ich hatte den mal an meinem cross!! ist unten raus genau so gut wie mein ktm auspuff nur obenraus nicht so gut!!

Vergleich Leo vince 160.-fr
Ktm 490.-fr

super ausupff

Verfasst: So 7. Dez 2008, 18:52
von semmel1992
danke dann kauf ich den zu weihnachten für mein polini cross ^^

Verfasst: So 7. Dez 2008, 18:53
von FabianDörig
aha coll hast du mal ein foto von dem cross?? ich finde cross einfach die geilsten :D

Verfasst: So 7. Dez 2008, 19:33
von Aprilia_Fighter
Mein roller läuft nur mit dem spray Motorstart an.

Ohne diesen spray habe ich keine chance ihn anzulassen was könnte das sein?

Verfasst: So 7. Dez 2008, 21:38
von sodi199
Salü zämme hab mal ne frage und zwar habe ich einen puch velux zylinder rumligen würde der auch auf einen e50 passen??

mfg

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 00:15
von -NGK-
Hmmm jain den der Zylinderhals ist zu dünn aber vom Stehbolzen abstand schon , nur ist die Kühlung noch ein problem.

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 09:19
von PucH Max!
Aprilia_Fighter hat geschrieben:Mein roller läuft nur mit dem spray Motorstart an.

Ohne diesen spray habe ich keine chance ihn anzulassen was könnte das sein?
besser abstimmen! hat ich auch dieses ''benzin in der dose'', eventuel kann es auch der benzindurchfluss sein

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 09:45
von sachs_502
keine frage.
Angenommen man würde der KW metall oder so afschweissen... dann hätte man ja ein höherer verdichtungsdruck im kwgehäuse ist dies zu empfehlen oder nicht? Und würde es auch etwas bringen?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 11:19
von *sachstuning*
hoi

Kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser Vergasernadel auf sich hat?

komm da überhaupt nicht draus. wie kann man das möff mit dieser nadel abstimmen?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 12:33
von -NGK-
sachs_502 hat geschrieben:keine frage.
Angenommen man würde der KW metall oder so afschweissen... dann hätte man ja ein höherer verdichtungsdruck im kwgehäuse ist dies zu empfehlen oder nicht? Und würde es auch etwas bringen?

Verdammt ihr merkt einfach ne das die KW nichts für schrauber ist "anschweissen" Gott ich welze mich vor Aufregung über solche hirnlosen ideen


*sachstuning* hat geschrieben:hoi

Kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser Vergasernadel auf sich hat?

komm da überhaupt nicht draus. wie kann man das möff mit dieser nadel abstimmen?
Du hast ja im Düsenstock ein loch , nun da ist die Nadel drin.
die Nadel hat aber keinen konstanten Durchmesser sondern wird unten
dünner ,wenn du nun gas gibst ziehst du den Schieber sammt Nadel nach
oben so geht nur noch der dünnere fordere Teil durch den Düsenstock und
da das Loch in Düsenstock konstant bleibt ist dort der spalt zwischen
Nadel und Düsenstock grösser als wenn der Schieber unten ist also
kommt mehr Sprit durch, und da der schieber ja auch hoch geht kommt
zusetzlich mehr Luft das gibt zusammen wieder ein gewisses Gemisch.
Wenn du die Nadel nach unten setzt ,dann hast du eher ein mageres Gemisch und nach oben ein eher fettes Gemisch.

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 12:36
von sachs_502
Ich habe das mit dem anschweissen nur so Theoretich gemeint oder z.b. einen Pleul mit mehrt masse oder so verbauen einfach halt dass man einen höheren vorverdichtunggsdruck häte...

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 12:39
von -NGK-
Wenn schon lasst du dir Aluzapfen drehen ... könnte aber eine Umwucht bewirken... Beim Pleuel wird sicher nichts gemacht!!!!!!!! und ein höheres Gewicht ist sowieso von Nachteil!

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 12:43
von Puch_Maxi_S
Sind die ganz harten Federn gut für eine 2-Backenkupplung fü¨r den Airsal 45mm, ich bin eher auf Kraft aus! Und welchen Auspuff würdet ihr mir für diesen Satz empfehlen?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 12:53
von -NGK-
Die ganz harten find ich n bisschen übertrieben Auspuff ein Proma Cirquit oder Leovince (hab grad en Blackout wie man das schreibt) für Kraft würde ich auch noch ne 3 backen Kupplung empfehlen.

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 12:56
von puchlover
ich hab ne frage

hier heisst es ja gehäuse muss ausgefräst werden : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html

muss man dort wirklich bei einem mit ''nur'' 38mm zylinder das gehäsue auffräsen glaube ich irgendwie nicht :oops: ?? weis das jemand??

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 13:01
von SuZuKi-RaCeR13
Ja ab 47mm