aus elektroniker in biel

Moderator: MOD auf Probe
gratuliere!!kingegypt hat geschrieben:GEIL HAB EINE LEHRSTELLE:D
aus elektroniker in biel
Puch_Tuner hat geschrieben:schei**e, Suva war heute bei uns in der Bude ... hatt alles genau angeschaut ... jedoch durchgekommen, in allen Punkten...
schei**e, wann legalisiert die Schweiz endlich Cannabis ?
Cannabis ist keine Droge, wenn Cannabis eine Droge ist, ist Alkohol die härtere, den Alkohol kann körperlich abhängig machen, Cannabis nicht. Alkohol macht agressiv (wenn man ihn nicht verträgt), bei Cannabis sitzt man da, und chillts ganz locker. Die, die gegen die Legalisierung sind, die sollten sich mal mit dieser Pflanze beschäftigen (ich meine nicht sie in Papier zu wickeln und anzuzünden.). Und dann sieht man wiederum, dass Cannabis eine nutzvolle Pflanze ist. Beispiel: Cannabis kann bei folgenden Krankheiten als Arznei benutzt werden. Beriberi, Verstopfung, Frauenkrankheiten, Gicht, Malaria, Rheumatismus und Geistesabwesenheit, sogar bei Kopfschmerzen. Was die andern denken ist mir egal, ich inhaliere lieber " natürliche Medikamente" als das ich zu chemischen Pillen greifen muss.Kohler hat geschrieben:Puch_Tuner hat geschrieben:schei**e, Suva war heute bei uns in der Bude ... hatt alles genau angeschaut ... jedoch durchgekommen, in allen Punkten...
schei**e, wann legalisiert die Schweiz endlich Cannabis ?
hoffentlich nie,so wie minarett etc...
mapemape hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
schenkst du mir eine
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
musst n bissche fahren gehen und immer ein wenig bremsen, das nennt sich dan einbremsensachs_driver hat geschrieben:Habe gestern mal das hinterrad weggenonen und schei**e ich konnte mich in der bremstrommel spiegeln und die beläge waren au glänzig!
Jetzt neue drin und tromel aufgerauht und schei**e, es bremst immer noch nicht optimal![]()
kp was ich falsch gemacht habe. Evt. schlecht eingestellt?