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Verfasst: Di 11. Mär 2008, 11:43
von ehem. Töfflibueb
wieso dreht sich alles? bei mir dreht sich rein gar nichts, du musst unten ein rechteck feilen, so dass du es dort bei der laufbahn unten rein drücken kannst, dann ganz normal oben ziehen, tataaa schnell draussen mit einer rätsche.
(vergiss nicht den zylinder immer wärmen! )
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 11:59
von -PUCH VELUX X30-
puch rennfahrer hat geschrieben:wieso dreht sich alles? bei mir dreht sich rein gar nichts, du musst unten ein rechteck feilen, so dass du es dort bei der laufbahn unten rein drücken kannst, dann ganz normal oben ziehen, tataaa schnell draussen mit einer rätsche.
(vergiss nicht den zylinder immer wärmen! )
Tata genau so mach ichs! Aussert wärmen, ist ja schon zu spät, reisst nächstens-.-
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:11
von -NGK-
Ach verdammt mach das mit inox Schrauben!!! Hört mir dan nimand zu???
Ich weisa nicht was du dabei denkst aber so wis aussieht ist dir deine Freizeig zimlich wertlos

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:13
von -PUCH VELUX X30-
DIE SCHRAUBE HäLT!!! NUR DREHT SICH ALLES!!! aber der Zylinder wird eh reissen! Ich werde schauen was ich weiter machen werde
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:42
von -PUCH VELUX X30-
SRY FOR DOPPLEPOST ABER DER MUSS SEIN!!!
Ich habe gerade mit meinem Vater festgestellt, das die plombe EINEN SICHERUNGSRING HATT!!! EIN NR.3 ZYLINDER! Und es fängt schon zu reissen an!! Jetzt muss ich mir noch gedanken machen wies weitergeht!
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:51
von ehem. Töfflibueb
bist du früh, logisch ht die plombe einen sicherrungsring.
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:51
von Sachs_Tuner
jede plombe hat einen sprengring^^
zieh das teil einfach raus einfach schön langsam
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:53
von -PUCH VELUX X30-
Ok, und Rennfahrer tu nicht so, ich habe gelesen, das man diese Plombe locker rausbringt, bei mir reisst es aber, ich werd einfach mal selber probieren, und kaputtmachen, oder ganzz lassen, mal schauen was passiert
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:54
von ehem. Töfflibueb
dann hast du aber schlecht gelesen, es gibt eine baureihe von 3er zylinder die konisch eingepflanzt sind, und eine baureihe mit einem sicherheitsring, ebenfalls 3er zylinder.
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:54
von belmondo racing
was wirst du machen wenn der zylinder kapput ghet?
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 12:55
von Sachs_Tuner
die einzigen die keine sicherungsringe haben sind sachs sonst habens fast alle
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 13:05
von belmondo racing
ne kreidler haben auch keine

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 13:12
von Sachs_Tuner
ja ok kreidler hab ich keine erfahrung mit xD
@glen
zieh die plombe raus einfach vorsichtig.
Es kann sein dass sich kleine risse bilden.
ziehst du sie schön gerade raus?
unbedingt darauf achten das die schraube gerade is
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 13:56
von RennAirCH
hört mir doch mal zu!
diesen zylinder den du hast hat ne gute sicherung!! SCHEISS AUF NR.3!!!!
dieser hier von carege geht viel besser:

ihr seht der durchlass der plombe ist oben konisch!
ein kolleg hat noch nen zylinder NR.2 (!!) auch so!
bei denen geht nichts kaputt und sie kommt auch besser raus...
aber bei dem den du hast wird er früher oder später reissen!!!
greeez
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 15:40
von belmondo racing
erwärm die plombe mal bis sie glüht und probiers dann nochmals....
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 16:41
von -PUCH VELUX X30-
THX für die Tipps!
So ich würde dann den Zylinder einfach wenns geht mit Flüssigmetal
flicken, falls er reisst.
Ich werde weiterprobieren, weiss nur nicht wann, eventuell morgen
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 16:49
von puch tuning boy
RennAirCH hat geschrieben:hört mir doch mal zu!
diesen zylinder den du hast hat ne gute sicherung!! SCHEISS AUF NR.3!!!!
dieser hier von carege geht viel besser:

ihr seht der durchlass der plombe ist oben konisch!
ein kolleg hat noch nen zylinder NR.2 (!!) auch so!
bei denen geht nichts kaputt und sie kommt auch besser raus...
aber bei dem den du hast wird er früher oder später reissen!!!
greeez
so einen habe ich an meinem strassenmofa

. ich dachte da habe jemand probiert schon mal auffräsen . aber cool das er kronisch ist dan kann ich die plombe einfach irgendwann mal raus nehmen.

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 17:56
von Uncle Ben's
Wieso fräst du den nicht einfach die scheiss Plombe weg?
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:54
von -PUCH VELUX X30-
Uncle Ben's hat geschrieben:Wieso fräst du den nicht einfach die scheiss Plombe weg?
Weil ich keinen Fräsaufsatz habe?
Verfasst: Di 11. Mär 2008, 19:10
von Uncle Ben's
Dann geh dir doch einen kaufen, anstatt hier 1000 Schrauben zu zerstören, und am Schluss noch nen Zylinder.. Da sind 40.- längst aufgebraucht.