N kleiner Bericht.
Vorbereitungen,Freitag Abend bzw Samstag früh^^
Nachdem ich noch einen Hitzeklemmer zu Stande gebracht habe, wurde kurzum der Zyli weggeschrissen. Zum GLück keine gefährlichen Kratzer oder ähnliches. Nachdem das Zeug wieder zusammen war, wurde noch der Kettenschutz montiert.
Danach hies es mit Velux 92 packen, es huere Bagasch xD
Bis 00:15 wurde noch geflucht und getobt, dieses mal war es Remo

Der Morgen, die erste Fahrt, der erste Schmerz und aufgeben
Angekommen wurde kurzum n Zelt gestellt, Werkzeug ausgepackt, Billet gelöst und plötzlich sassen wir aufm Mofa und standen kurz davor gas zu geben

Adrenalin pur, dann gings los. Nach etlichen Kämpfen mit den Kurven wurde der Motor das allererste Mal richtig ausgedrückt auf dem Gredu. Als mein Ofenrohr endlich in die Resonanz kam musste ich mich erstmals richtig festhalten, ging verdammt böööse ab! Später im verlauf des Tages konnte ich teilweise (nur auf dem letzten Stück des Gredus) mit Metras und Itals mithalten, was mich selber huere erstuunte oO
Na ja nach den ersten 3,4 Runden musste ich feststellen, Oha mein Topf ist zu tief unten schei**e! *cchhhhhhhhhhhhhht* *fluch* schon lag ich schmerzdurchzogen am Boden xD
Am morgen riss es mich insgesamt 3 mal aufn Sack, alles wegen meinem Reso-Monster

Fahrwerk
War Tip Top, Hinterbremse brauchte ich NIE, vorderbremse griff huere geil

Fussrasten waren einigermassen gut, Sattel muss geändert werden
Motor
Lief untenrum viel zu wenig, sehr warscheinlich n bischen zu mager. Kupplung wird komplet verbessert (Korb verschweisst, gelöchert/Kupplung verstärkt und härtere Federn)
Obenraus ging nur was auf dem Gredu, und wiiiiiieee xD Drehzahl wäre spannend gewesen....
Defekte (jetzt kommts

-1 Gabelholmen verdreht und verbogen dank 3tem Sturz
-Vordere Radlager verbraten oO
-Selfmade ASS/ Vergaser vibrierte drab, Kabelbinder und Silikon halfen ab
-Auspuff viel zu tief, verkratzt und verbeult
-Sattel lose
Es werden noch ein paar Sachen neu gemacht, seit gespannt

Pics: