Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Babaloo »

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg!!
Ich hoffe dass es nicht so eine falsche, miese Ratte ist wie das verlogene , hinterhältige Miststück mit dem ich es vorhin zu tun hatte.

Jaja ich weiss als Moderator sollte ich mich mässigen und ganz besonders ein Vorbild sein, aber das musste jetzt raus. Ich hab mich sowas von geärgert dass ich wiedermal Blut gekotzt habe.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

Zylinderhuhn hat geschrieben::spinner, das mit dem knallen lassen wir jetzt mal, darauf kommts mir im moment noch gar nicht drauf an, ich meinte mehr so wegen dem zusammensein ^^
Wenn der Kino-Abend mit ihr gut verläuft kann sehr schnell mehr werden denke ich, dann muss ich es auch ihrem Bruder sagen :thumbup

er liest bestimmt gerade diesen Text und denkt
AAAAALTER!!!
:lol: :lol: :lol:
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

Haha Fuuu :D

Ne der ist so viel ich weiss nicht im Mofaforum aktiv ^^
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

@Babaloo: What happened?
2_Stroker
Mofagott
Mofagott

Beitrag von 2_Stroker »

Eines der Spezialgebiete einer Frau sind die Finanzen.

Eine Frau kann dich zum Milionär machen...........................wenn du zuvor Miliardär gewesen bist.

Ich finde den Thread lustig, aber was soll man als normaler Mann den anderes sagen, als dass einem die Frauen gefallen :^^

Lediglich heiraten würde ich nicht. Mit der heutigen Juristischen Lage ziehst du als Mann immer den Kürzeren. Und wenn du dann noch für die kleinen Kinder Alimente zahlen musst, bist du dann ne richtig arme Sau.

Meint zumindest 2_Stroker
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Ist definitiv so.
Ein guter bekannter von mir liess sich von seiner Frau scheiden, er ist Maurer sie ist Bankangestellte und hat ihn trotzdem vor Gericht geschleift.

Er muss nun ihr was bezahlen und für die Kinder auch aufkommen während sie Fröhlich weiter arbeitet.
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild
2_Stroker
Mofagott
Mofagott

Beitrag von 2_Stroker »

Greenhorn hat geschrieben:
Er muss nun ihr was bezahlen und für die Kinder auch aufkommen während sie Fröhlich weiter arbeitet.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und arbeite ebenso ehrlich für mein Geld....Aber in so einer Situation?

Ich würde wahrscheinlich auf arbeitslose, arme Sau machen! Wenn einem alles auf diese Art genommen wird, soll einen der Staat füttern!
Es gab ja auch schon einen Fall, wo der Mann alles aufgegeben hat und nun als Penner unter Brücken wohnt. So muss er nichts zahlen.

Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

Greenhorn hat geschrieben:Ist definitiv so.
Ein guter bekannter von mir liess sich von seiner Frau scheiden, er ist Maurer sie ist Bankangestellte und hat ihn trotzdem vor Gericht geschleift.

ist das schon eine zeit her? ein bekannter hat mir gesagt, heute müsse der zahlen, der mehr geld hat, also im falle des Bänkers als frau, wohl jene, ausser sie arbeitet nur 20% :lol:

und für die kinder müssen beide aufkommen, bei dem elternteil, der das hauptsorgerecht erhält, der kriegt dann auch wieder geld vom anderen... recht verzwickte sache diese scheidungen :lol:
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Darum gar nicht erst heiraten! Huere chilbi züügs :evil:
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von JohnDeere.freak »

Heiraten darfst erst wenn du das Geld für die Scheidung hast! :prost :thumbup
Nothing runs like a DEERE!
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

einfach immer ein geheimes bankkonto haben, und mit dem arbeitgeber absprechen, dass 20% des lohnes immer auf das konto gehen, und das dieses geld NICHT auf dem normalen gehaltscheck steht... der Anwalt bei der scheidung muss davon auch nichts erfahren, und schwupp hast du eine zusätzliche "Altersvorsorge" für dich allein :thumbup

denn:

Bild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Babaloo hat geschrieben:Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg!!
Ich hoffe dass es nicht so eine falsche, miese Ratte ist wie das verlogene , hinterhältige Miststück mit dem ich es vorhin zu tun hatte.

Jaja ich weiss als Moderator sollte ich mich mässigen und ganz besonders ein Vorbild sein, aber das musste jetzt raus. Ich hab mich sowas von geärgert dass ich wiedermal Blut gekotzt habe.
He Baba häb Sorg. Was los?

Weiber :facepalm: Ich reg mich immer wieder auf :spinner
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Babaloo »

War ne Berufliche Angelegenheit. Die Gritte glaubte Abmachungen nicht einzuhalten.
Erzähls Dir dann in Gstaad an nem Bier.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Sooo, der Kino Abend steht noch bevor, allerdings hab ich gestern Spontan entschlossen sie auf ne kleine Fahrt auf dem 50er mitzunehmen(gott wie konnte ich das Teil nur 2 Jahre aushalten). War ganz nett, ich liess sie dann auch mal alleine fahren, dabei hab ich auch noch den rest ihrer Familie kennengelernt ;) Sehr sympathisch
Auf jeden Fall hat sie mir angeboten am selben Abend an ne Gebiparty zusammen mit nem Unterstift von mir zu gehen, hab ich natürlich nicht nein gesagt :^^

Obwohl ich fast keine Sau kannte verstand ich mich Prima mit ihnen, echt "Geili Sieche" :hi: Naja wir haben dann auch ein bisschen rumgemacht etc. weiss nicht aber vielleicht haben die anderen mich schon für ihren Freund gehalten ^^
Leider hat sie dann ziemlich was getrunken und war schon relativ schnell "Kampfuntauglich" ^^ Dann passierte was lustiges, eine ihrer Freundinnen war eingentlich die ganze Zeit bei uns, hatte auch schon ziemlich was getrunken und war auch nicht mehr so ganz stabil auf den Beinen. Auf jeden Fall hab ich mich dann mit beiden hingesetzt, keine Ahnung ob sie's extra gemacht hat oder wirklich betrunken war, auf jeden Fall pendelte sie(ihre Freundinn) immer hin und her, war auch schon ein paar mal umgefallen, also hielt ich sie halt mit dem Arm fest damit nichts passiert. Ok um ehrlich zu sein, ich fand sie ziemlich hübsch, jetzt hatte ich also in jedem Arm eine Frau, die eine schon am pennen, die andere noch so eben wach. Eigentlich wollte ich von ihr gar nichts, ich war ja extra mit der anderen da ;)
Plötzlich fing ihre Freundin an, mit mir rum zu machen, ich dachte zuerst "Alter, das kannst du jetzt echt nicht bringen, ist doch asozial"
Aber da ich auch nicht mehr gerade 100% Nüchtern war liess ich das Spiel mit mir spielen. Sie sagte dann auch "chum gömmer ga laufe", das kann jetzt jeder mal für sich interpretieren :D . Es war echt hart, mein Gewissen hindert mich daran sofort ja zu sagen, ich sagte "ja mal luege". Kurz darauf ging ich dann auf's WC, als ich wieder zurückkam war meine ursprüngliche Begleitung schon weg, sie musste aufs Ausnüchterungssofa da sie offensichtlich nicht mehr ganz fit war.

Jetzt hatte ich die Wahl, den Abend solo verbringen oder an ihre Freundin ran gehen. Ganz ehrlich, ich hatte echt kein Bock schon wieder leer abzugehen, also herr gottes ging halt ich wieder zu ihr :XD .Besser gesagt wollte ich, sie war nämlich plötzlich vom Erdboden verschwunden, als sie dann 15 minuten später aus dem Nichts wieder auftauchte war natürlich die ganze Stimmung im Arsch ;) Wir sassen zwar ca. 20 minuten zu 2. am Feuer(ohne ein Wort zu sprechen), trotzdem schätzte ich die chancen gleich Null :D

Als die letzte Gruppe schon gehen wollte dachte ich mir, easy jetzt oder nie, sie kann nicht mehr als Nein sagen ;) Ging also zu ihr fragte ganz schlicht "Gats"? "jaja" und schon hatte ich sie wieder in den Armen :D Hätte echt nicht gedacht dass es nochmal klappt aber jetzt war der Abend gerettet :prost

Wir waren dann sozusagen die letzten auf dem Platz, das Feuer glühte langsam aus und alle anderen waren entweder gegangen oder pennten schon im Haus.
War natürlich ne super atmospähre mit dem Feuer, und nur wir 2 :) Wir warem dann noch draussen bis ca. 3 Uhr, dann wurde uns so Arschkalt das wir in's Haus gingen.
Tja leichter gesagt als getan, man finde mal einen Schlafplatz wenn alle schon besetzt sind. Wir ringten uns durch im Musikzimmer auf dem Boden zu pennen. Also das war zum schlafen wirklich was vom schlimmsten was ich je erlebt habe, aber an schlafen konnte man sowieso nicht richtig denken, wir wollten ja nicht einfach gemeinsam "einpennen". Rechts von mir stand ein riesiges Schlagzeug, hinter meinem Kopf eine Tastatur die mir immer schön in den Nacken drückte, und links stand noch auf einem wackligen Ständer ne Gitarre, ganz zu schweigen davon das uns immernoch saukalt war. Wie ihr seht also der Optimale Platz um ein paar "schöne Stunden" miteinander zu verbringen :D . Aber im Moment war es uns echt wayne, trotz den widrigen Umständen war es wirklich sehr schön mit ihr(Nein, wir hatten keinen Sex^^).
Gegen Morgen hin machte sich dann aber zunehmend die Müdigkeit bemerkbar und so fielen wir quasi in einen "Halbschlaf" zustand :bravo:

Als wir kurz nach 8 aufwachten bemerkte ich das die Gitarre auf uns lag.... WTF denkt man sich da nur :thumbup Wir mussten dann auch beide lachen ^^
Naja wir sind dann aufgestanden, geredet haben wir eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich viel, lief irgendwie alles automatisch ^^ Ich hab mich dann von ihr verabschiedet, war natürlich ne Bombenstimmung am Morgen als all die Alkoholleichen aus ihren Löchern krochen ^^

Dann machte ich mir aber zusehends Sorgen um mein eigentliches "Date". Ich befürchtete natürlich das sie von der ganzen Sache Wind bekommen habe, und dass ich jetzt natürlich ziemlich schei**e da stehen würde. Wie ich dann herausfand hatte sie zum Glück nichts gemerkt, es war ja auch nicht soo schlimm, wir sind/waren ja noch nicht zusammen aber man merkte schon das gegenseitige Interesse ^^

Fazit: In der Situation würde ich es wieder tun, ganz einfach deswegen weil es sehr schön war, und das Risiko vertretbar war ;)

Ich wünsch allen Frohe Jagd :evil2:
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Als ich heute in die Eishockey Garderobe kam sprach ich gleich mal deinen Kumpel an, er hat mir nur erzählt dass er dich und eine andere am lagerfeuer pennen sah :mrgreen: :mrgreen:

Laut seiner Aussage war er zu voll um mehr mitzubekommen
Bild
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Ahaha WTF, welcher war denn das? :D

Ja wir waren ziemlich lang beim Lagerfeuer, allerdings war an einschlafen nicht zu denken :lol:

Huere siech de Jens weisses au scho haha :D
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Luca :thumbup
Bild
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Ah i hets müesse wüsse :mrgreen:

Kleines Detail: Natürlich hab ich mir die Nummer von ihrer Freundin gesichert :thumbup , zu vermerken ist vielleicht, das sie das nicht wusste :XD
Wollte ich sie heute nochmal's anschreiben, genau in dem Moment fragt sie nach meiner Nummer :D

Läuft :^^
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Greenhorn »

Also hast du momentan zwei? :lol:

Hmm, hier wäre ein Abnehmer :XD

Scherz beiseite, viel glück
Bild
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Naja 2, haben tuh ich noch keine, aber ich hab jetzt mal zumindest die Wahl, muss schauen aus welchem mehr wird ;). Find beide sehr interessant aber ich will einfach nicht dass das eine das andere kaputt macht. Aber das krieg ich schon hin :thumbup
Antworten