Jetzt könnt ihr meine Meinung mal wider kritisieren aber in der Schweiz herrscht Meinungsfreihet weswegen ich Meine das alle meine Kriticker zuviel Blick lesen und null ahnung haben.

Peace

Moderator: MOD auf Probe
Ich rauche nun seit bald mehr als 2 Jahren, mittlerweile ca. 3-5 Päcken pro Woche.2_Stroker hat geschrieben:Hallo,
Kein Problem, doch weshalb "erst" Mittwoch?
Überlege dir folgendes:
Von Montag bis Mittwoch sinds 3 Tage...
Normalerweise, dauerts etwa 3 Tage bis das schlimmste überwunden ist.
Wieso jetzt nicht anfangen aufzuhören und am Mittwoch weitermachen bin der Phase4?
Möchte dir aber nicht dreinreden.
gruss =D
Hab von dir noch nie kritik gehörtxObIoD hat geschrieben:für einmahl muss ich dich nicht kritisieren. bin voll deiner Meinung. xD
pizzH
i_love_my_mofa hat geschrieben:ich habe ein jahr geraucht dan hab ich aufgehörthabe auch gekift dazu aber ales weg ich mus mich nur anderwertig beschäftigen und als ersaz für zigareten sid kaugumi seh zu empfelen ich trank auch sehr viel jez nicht fast nicht mehr
must dich nur anders beschäftigen aber ne zigi wäre immer mal schön aber ich halte mich dran nicht zu rauchen
2_Stroker hat geschrieben:Jeder hat seine Laster, klar muss es jeder selber wissen, aber im Endeffekt ist es einfach gefährlich in der Abhängigkeit.
Ich z.B trinke verdammt gerne Bier (klar nicht gleich 2 Liter).
gruss