I Try to 'Problem beheben''Töffli-Freak hat geschrieben:Vorhin gings bei mir aber jetzt geht nix mehr..
Tomos Apn 6 , 60 ccm MMFT 4
Moderator: MOD auf Probe
Re: Tomos Apn 6 , 60 ccm goes Renntöffli ???

jetzt sollte es gehen : http://www.youtube.com/watch?v=nwLM1GVU0dk" onclick="window.open(this.href);return false;Pony_503_GT hat geschrieben:I Try to 'Problem beheben''Töffli-Freak hat geschrieben:Vorhin gings bei mir aber jetzt geht nix mehr..
Shiat, sollte ein Edit werden >.<

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Ja,ne wacklige geschichte...Aber traumhafte Gegend wo du da mit deinem Mopped fährst! 

AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Liegt daran, dass die Halterung der Kamera alle Vibrationen an die Kamera weitergibt. Beim nächsten mal, befestige ich die Kamera am Helm, dann gibts ein ,,echtes'' Video.Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Ja,ne wacklige geschichte...
Ja, vorallem die ,,Meer-Strecke''. Das im Video war der von mir benannte Hügelweg ^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:traumhafte Gegend wo du da mit deinem Mopped fährst!

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Freu mich schon aufs "richtige" vid 

AdreNaLiin JunKii
Und ich erst, dann kann ich die ,,Hater'' überzeugen ^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Freu mich schon aufs "richtige" vid

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Von deinem ev. schon,aber die neuen...Hoffnungslos- und das zu Recht!Pony_503_GT hat geschrieben:Und ich erst, dann kann ich die ,,Hater'' überzeugen ^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Freu mich schon aufs "richtige" vid
AdreNaLiin JunKii
Abgesehen von der 09er Apn 6 ^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Von deinem ev. schon,aber die neuen...Hoffnungslos- und das zu Recht!Pony_503_GT hat geschrieben:Und ich erst, dann kann ich die ,,Hater'' überzeugen ^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Freu mich schon aufs "richtige" vid
Bspfoto von mir bearbeitet https://picasaweb.google.com/1002287559 ... 9375554226" onclick="window.open(this.href);return false;

-
- Ur-Mitglied
Wenn du mit Hater mich meinst dann kannst du machen was du willst, meine Meinung steht ;D
nicht nur ^^Töffli-Freak hat geschrieben:Wenn du mit Hater mich meinst dann kannst du machen was du willst, meine Meinung steht ;D

sehr schöne apn
ich finde es sehr schade das die meisten hier in der schweiz einen ganz falschen eindruck von tomos haben, natürlich sind die hierzulander mieserabel aber die orinalen "yugo" tomos sind da ganz was anderes 

AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Danke für's Kompliment!alom hat geschrieben:sehr schöne apnich finde es sehr schade das die meisten hier in der schweiz einen ganz falschen eindruck von tomos haben, natürlich sind die hierzulander mieserabel aber die orinalen "yugo" tomos sind da ganz was anderes
Ich versuche auch seit geraumer Zeit dem Forum beizubringen, dass es deutliche Unterschiede gibt....
einige kennen diese bereits! ^^
Evtl. gibts noch ne neue Apn 6 im Sommer, mal schaun.

immer wieder gernPony_503_GT hat geschrieben:Danke für's Kompliment!alom hat geschrieben:sehr schöne apnich finde es sehr schade das die meisten hier in der schweiz einen ganz falschen eindruck von tomos haben, natürlich sind die hierzulander mieserabel aber die orinalen "yugo" tomos sind da ganz was anderes
Ich versuche auch seit geraumer Zeit dem Forum beizubringen, dass es deutliche Unterschiede gibt....
einige kennen diese bereits! ^^
Evtl. gibts noch ne neue Apn 6 im Sommer, mal schaun.

AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
ziemlich genau 1100 Euronen ^^
wenn ich da ein Preisleistugverhältis mit den holländischen Tomos in der Schweiz mache, ist das ein Schnäppchen....
wenn ich da ein Preisleistugverhältis mit den holländischen Tomos in der Schweiz mache, ist das ein Schnäppchen....

ja aber ganz sicher. sind verdmt robuste mopeds wir haben in bosnien ein ferienhaus und dort haben die pöstler solche apn's wenn man manchmal sieht wie beladen die sind und bei 35-40grad den berg hoch kommen weiss man schon das das nich jeder motor durchstehtPony_503_GT hat geschrieben:ziemlich genau 1100 Euronen ^^

AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
35-40 Grad sind zu optimistisch..... ^^alom hat geschrieben:ja aber ganz sicher. sind verdmt robuste mopeds wir haben in bosnien ein ferienhaus und dort haben die pöstler solche apn's wenn man manchmal sieht wie beladen die sind und bei 35-40grad den berg hoch kommen weiss man schon das das nich jeder motor durchstehtPony_503_GT hat geschrieben:ziemlich genau 1100 Euronen ^^
wenn ich da ein Preisleistugverhältis mit den holländischen Tomos in der Schweiz mache, ist das ein Schnäppchen....sogar wenn der pöstler mal nen slibovic zu viel hatte kommt er noch schoön den berg hoch ^^
http://forum.miniatur-wunderland.de/car ... 1-s20.html" onclick="window.open(this.href);return false;
aber ja, die Dinger sind verdammt kräftig, vor Allem frisiert xD

Pony_503_GT hat geschrieben:35-40 Grad sind zu optimistisch..... ^^alom hat geschrieben:ja aber ganz sicher. sind verdmt robuste mopeds wir haben in bosnien ein ferienhaus und dort haben die pöstler solche apn's wenn man manchmal sieht wie beladen die sind und bei 35-40grad den berg hoch kommen weiss man schon das das nich jeder motor durchstehtPony_503_GT hat geschrieben:ziemlich genau 1100 Euronen ^^
wenn ich da ein Preisleistugverhältis mit den holländischen Tomos in der Schweiz mache, ist das ein Schnäppchen....sogar wenn der pöstler mal nen slibovic zu viel hatte kommt er noch schoön den berg hoch ^^
http://forum.miniatur-wunderland.de/car ... 1-s20.html" onclick="window.open(this.href);return false;
aber ja, die Dinger sind verdammt kräftig, vor Allem frisiert xD
nöö letzten sommer war spizentemeratur an der bosnischen krjana 38grad

AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Achso, du meinst die Temperatur xD
Ich dachte die Steigung lol ^^
Das mit der Temperatur ist durchaus möglich, vorallem wenn du dort wonst, wo ich wohne xD
Ich dachte die Steigung lol ^^
Das mit der Temperatur ist durchaus möglich, vorallem wenn du dort wonst, wo ich wohne xD

haha joa 40% steigung wäre etwas seehr optimistisch xD
wo wohnst du den genau ?
wo wohnst du den genau ?
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs 502 Pony
Dkw 159
Insel Ciovo, bei Trogir.alom hat geschrieben:haha joa 40% steigung wäre etwas seehr optimistisch xD
wo wohnst du den genau ?
http://www.ciovo.de/pics/ciovo/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Revier