onlineshop erstellen

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Re: onlineshop erstellen

Beitrag von PucH Max! »

Top Teile wären nach wie vor schwer auftreibbare, oder kleinteile

z.B. der kleine Rahmenschutz für die Tretkette, oder die Schutzkappe für den Ganghebel

Ganze motoren oder rähmen wären auch geil
Bild
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von mofa-dealer »

es wird viele maxi teile geben! zu wirklich günstigen preisen

@ gluglu: za50 ist schwer. weil: -die nachfrage extrem klein ist und fast keine lieferanten teile für den motor haben.

es gibt motoren zu kaufen, natürlich nur komplett revidierte.. also unter 300 läuft nix.

rahmenschutz für kette bin ich am abklären um nachzubauen.. wieviel wäre den dir so ein teil wert?

@ schutzkappe: das teil brauchs doch nicht und sieht zudem noch hässlich aus :)

gruss
Puch-X30.ch
Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Ich freu mich riesig auf den Shop! Wird sicher super!
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

ist halt so ein kleines plastikteil, die gingen so um die 40.- im ricardo weg, also so 30.- mit versand sind die mir schon wert

arbeiten wären auch geil, felgen einspeichen, wellen mit neuen pleueln versehen, glasperlenstrahlenservice wäre noch was
Bild
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

PucH Max! hat geschrieben:ist halt so ein kleines plastikteil, die gingen so um die 40.- im ricardo weg, also so 30.- mit versand sind die mir schon wert

arbeiten wären auch geil, felgen einspeichen, wellen mit neuen pleueln versehen, glasperlenstrahlenservice wäre noch was
ja muss mal schauen was icch mit dem rahmenschutz machen lässt.

- wellen mit neuem pleuel versehen, ist ne scheiss pipifax arbeit und nimmt extrem zeit und 140.- will ja sowiso niemand zahlen.
- einspeichen, nimmt auch extrem viel zeit und meine stunde kostet auch was.. also wenn ich 80.- pro felge beim einspeichen verlangen würde, würde dieser dienst auch niemand in anspruch nehmen.
- gehäuse ausspindeln und üs anpassen, wäre machbar, bietet ja aber scooterama schon günstig an.
- glasperlstrahlen, da fehlt mir leider die maschine.
- sandstrahlen könnt ich

weiss du solche arbeiten nehmen einfach extrem viel zeit in anspruch und niemand schätzt sie und zahlt anständig.. wenn ich sag 80.- pro rad einspeichen stöhnt einfach jeder auf.. aber kaum jemand weiss, mit welcher arbeit das zeugs verbunden ist.. verstehst du was ich meine?

gruss
Puch-X30.ch
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von kiddy1995 »

-und wie siehts mit portingarbeiten ?

-anpassungen für kits. ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
BigBanan
Mitglied
Mitglied

Beitrag von BigBanan »

eben wie er gesagt hat wenn man sich das nur als "hobby" macht lohnt es sich nicht arbeiten anzubieten da ja eben zb scooterama da schon macht.
stell dir vor (ich weiss nicht wies bei mofadieler ist)
du bist in der lehre
hast hausaufgaben musst für tests klernen kommst am abend um 5-6 nach hause...
dann machst du hausaufgaben duschen, essen usw
und dann siollst du noch zu einem spottpreis z.B. einspeichen ???
ich verstehe das sschhon denn ich will ja auch nicht 150 fr oder so für neuer pleuel anmachen bezahlen ( zudehm man das meisste auch selber machen kann) xDD

wenn du sagst klomplette 2 gang getriebe für 300.- hat das schon seinen reiz ;)

werde sicher schauen bis der shop fertig ist und dann nochmal schauen wos am billigsten kommt :D

weisst du schon wann in etwa der shop fertig sein wird ???
Bewertung zu nos:
Zitat:

Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen

mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.

xDD
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

du kannst es als artikel reinstellen, es wird nicht der renner, aber ab und zu kauft den schon jemand, (wenn man bedenkt wieviele schwachköpfe 2000.- für simonini motoren ausgeben)
Bild
BigBanan
Mitglied
Mitglied

Beitrag von BigBanan »

PucH Max! hat geschrieben:du kannst es als artikel reinstellen, es wird nicht der renner, aber ab und zu kauft den schon jemand, (wenn man bedenkt wieviele schwachköpfe 2000.- für simonini motoren ausgeben)
ja schoon ^^
ciao fahrer halt ^^

nein aber ich meine ich persönlich würde auch nur areiten zu einem preis reinmachen der sich für meinen aufwand lohnt ;)

natürlich fände ich es cool das er scheiss arbeiten zu sklavenpreisen anbierten würde aber man muss ja auch ein bisschenmenschlich denken xDD

aber hohnen und üs anpassen kann man auch anbieten
obwohl üs ist ja eigch wirklich nicht schwer ^^

ausdrehen fände ich persönlich auch cool dw nicht jeder die erforderlichen geräte zuhause hat ;)
Bewertung zu nos:
Zitat:

mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.

xDD
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

kiddy1995 hat geschrieben:-und wie siehts mit portingarbeiten ?

-anpassungen für kits. ?
wohl kaum, den mit 70.- von scooterama kann ich nicht mithalten.. obwohl ich könnt ja mal ein versuch machen wie lange es geht.. normaler schaftfräser, kontur eingeben und raspeln lassen? oder nehmt ihr ein radiusfräser? ausdrehen ist ja wohl keine sache..

geräte für diese sachen wären natürlich vorhanden. mein vater hat einen polymechanischen betrieb.
und im lehrbetrieb hätte ich auch noch maschinen zur verfügung.

@bigbanan: ja genau so ist es, 3 mal die woche training, bin in der lehre, muss lernen, jedes wochenende boarden, einen abend jugendarbeit, freunde, und irgendwann sollte ich auch noch chillen und entspannen können. zudem kommen meine eigenen projekte und neuaufbauten.. mein tag hat auch nur 24 stunden.

ich meine ein komplett revidiertet e50 motor ab 300.-
z50 sind eine preisklasse höher

also maxiteile kann ich dir fast garantieren, dass sie bei mir am günstigsten sind :) da ich meine marge eher gering ansetzte.

der shop sollte ende woche eigentlich aufgeschaltet sein, aber die maxi teile wurden noch nicht geliefert, daher werden am anfang erst x30 teile erhältlich sein.. bis ende jan. sollte dan meine produktpalette erweitert sein.
Puch-X30.ch
BigBanan
Mitglied
Mitglied

Beitrag von BigBanan »

mofa-dealer hat geschrieben:

-anpassungen für kits. ?
wohl kaum, den mit 70.- von scooterama kann ich nicht mithalten.. obwohl ich könnt ja mal ein versuch machen wie lange es geht.. normaler schaftfräser, kontur eingeben und raspeln lassen? oder nehmt ihr ein radiusfräser? ausdrehen ist ja wohl keine sache..

geräte für diese sachen wären natürlich vorhanden. mein vater hat einen polymechanischen betrieb.

@bigbanan: ja genau so ist es, 3 mal die woche training, bin in der lehre, muss lernen, jedes wochenende boarden, einen abend jugendarbeit, freunde, und irgendwann sollte ich auch noch chillen und entspannen können. zudem kommen meine eigenen projekte und neuaufbauten.. mein tag hat auch nur 24 stunden.

also maxiteile kann ich dir fast garantieren, dass sie bei mir am günstigsten sind :) da ich meine marge eher gering ansetzte.

der shop sollte ende woche eigentlich aufgeschaltet sein, aber die maxi teile wurden noch nicht geliefert, daher werden am anfang erst x30 teile erhältlich sein.. bis ende jan. sollte dan meine produktpalette erweitert sein.
also wenn du polini 4klapp usw hast bin ich schon mal am kaufen bei dir :D
freu mich riesig ...
find ich ech geil von dir ;)
Bewertung zu nos:
Zitat:

xDD
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

BigBanan hat geschrieben:

-anpassungen für kits. ?

also wenn du polini 4klapp usw hast bin ich schon mal am kaufen bei dir :D
freu mich riesig ...
find ich ech geil von dir ;)
welche rennteile sind den am beliebtisten? 75mm airsal getarnt ist sicher im sortiment.. bei den anderen sätzen muss ich noch guggen..
Puch-X30.ch
BigBanan
Mitglied
Mitglied

Beitrag von BigBanan »

je nach dem von welchen hersteller du sätze bekomst

mk 47mm,43.5
polini 43.5
italkit 47mm
athena (eurocilindro) 45mm und den 45mm membran
halt einfach die standartsätze die viele haben und wie du gesagt hast die airsal sätze...

hoffe konte helfen
und wenns geht kanst du für mich schon mal einen polini usw auf die seite legen ^^
Bewertung zu nos:
Zitat:

xDD
°SRT°
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von °SRT° »

-anpassungen für kits. ?
Bedenke das zB. das e50 Gehäuse fast keine geraden Flächen hat. Könnte also zum spannen Zeitaufwändig werden wenn du es wirklich genau und gut machen willst.
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

°SRT° hat geschrieben:

-anpassungen für kits. ?
Bedenke das zB. das e50 Gehäuse fast keine geraden Flächen hat. Könnte also zum spannen Zeitaufwändig werden wenn du es wirklich genau und gut machen willst.
kupplungsdeckelseite ist rechtwinklig zur auflgefläche des zylinders.. an einen winkel schrauben, finish
Puch-X30.ch
Swiss_Bacardi
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Wirst du auch Sachs Teile als Raritäten anbieten oder wirklich einfach nur für Puch?

mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.

No Brain - No Pain

https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Swiss_Bacardi hat geschrieben:Wirst du auch Sachs Teile als Raritäten anbieten oder wirklich einfach nur für Puch?

mFg
soory, nur puch.. gruss
Puch-X30.ch
Swiss_Bacardi
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Okay

mFg
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.

No Brain - No Pain

https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner

hey jungs, sorry! sind heute net ganz fertig geworden.. wird sonntag oder montag.. aktueller stand: 65 std. arbeit :o
Puch-X30.ch
bobbybrown
Mitglied
Mitglied

Beitrag von bobbybrown »

Habs vorhin erst gesehen
Bin schon ganz gespannt auf morgen... oder Montag =D

greez
Antworten