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Re: Malossi Power

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 00:21
von Malossi Power
denke ich auch
aber es gibt ein neues problem
heute kurz den lowboy testen gegangen hat im mittleren drehzahland super gezogen aber untenraus gieng der 28 er 2 teiler besser
dann hat es mir noch di dumme kopfdichtung geschlissen
okey zilinderkopf runtergenommen
dann habe ich gesehen das die laufbahn SEHR hässlich kratzer hat und vorallem nicht in der laufrichtung sonder gegen die laufrichtung!!
das bedeutet klemmer oder?
:(
das gute ist ich musste den malossi nicht kaufen denn es ist ein gebrauchter von meinem onkel aber es ist natürlich sche...e!!
was würdedihr mir jetz empfehlen?
habe gedacht den 45 er airsal mit den grossen rippen den ich will nicht zu viel ausgeben
bitte schnell antworten
danke im voraus

Re: Malossi Power

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 09:44
von gluglu81
ist das nicht der 46mm mit den grossen rippen den du meinst?

Falls ja, dann schau mal im link in meiner Sig, projekt Crossmöff.
hatte den anfangs montiert, dort findest du auch ein paar infos dazu auf den ersten beiden seiten.

Testbericht hält sich jedoch in Grenzen da ich ihn gegen einen 47er MK eingetauscht habe.

Re: Malossi Power

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 10:46
von Malossi Power
nein ich meine den 45 er aber es gibt ja einen der hat kühlrippen wie ein ori.zilinder und dann gibts den mit den grösseren
rippen
hier der link:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Re: Malossi Power

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 14:06
von Mogly69
Was du meinst ist vermutlich der Kreuzschliff.

Mach mal ein Bild.


greez

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 12:45
von Malossi Power
tread kann geclosed werden da es mir den malossi geschlissen hat

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 18:02
von Malossi Power
in den bergen hat geschrieben:Und wie hast du das geschafft?
Was hat es zerstört?
weiss nicht
kumpel ist gefahren
plötzlich wurde er langsamer und es tellte ab
zilinderkopf runtergenomen um die dichtung auszuwechseln
dann hab ich gesehen das die ganz laufbahn wi blöd zerkratzt ist
kopf wieder drauf gemacht 0 kompression

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 20:39
von Malossi Power
in den bergen hat geschrieben:Kein Öl oder viel zu mager?

Weil malossikits Kriegsteilnehmer normal med kaputt
denke zu mager
habe den kolben heute noch runtergenommen
sieht nicht schön aus werde dann noch bilder von zilinder und kolben machen
wollte heute den 45mm airsal montieren
aber dann binn ich auf diesen dummen nippel gestossen:
http://s2b.directupload.net/file/d/1691 ... qn_jpg.htm
ich habe hier im forum schon was von rausschlagen gehört
aber mein vater meint das gehe nicht
er hat gesagt den würde man am besten rausschleifen
pleasy help

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 20:57
von Jery2000
doch Kannst du raususchlagen.. Schraubenzieher, Hammer und Kraft... unten eine Kerbe reinschlagen und dann oben noch einen schlag dann spickt er weg...

P.s stecke ein Tuch zur Kw rein daser dir nicht weg splittert..

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:26
von Malossi Power
jery2000 hat geschrieben:doch Kannst du raususchlagen.. Schraubenzieher, Hammer und Kraft... unten eine Kerbe reinschlagen und dann oben noch einen schlag dann spickt er weg...

P.s stecke ein Tuch zur Kw rein daser dir nicht weg splittert..
okey
aber wie überzeuge ich meinen vater???
er hatt gezahlt
undwenn ichs jetz einfach mache und etwas geht kaputt dreht der mir den kopf rum

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:26
von Malossi Power
in den bergen hat geschrieben:machmal pics vom kolben und zylinder?
ja werde in den nächsten tagen bilder machen

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:29
von puchlover
dremel nehmen , und rausschleifen ist sicherer , oder halt mit ner feile und ein bischen gedult.

gruss

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:31
von Malossi Power
puchlover hat geschrieben:dremel nehmen , und rausschleifen ist sicherer , oder halt mit ner feile und ein bischen gedult.

gruss
mein vater hat auch gesagt feile nehmen
aber ich habe auh scho gelesen das es mit dem dremel gemacht wurde
habe aber keinen
kriegt man so einen im eisenwahrengeschäft?

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:39
von puchlover
dremel sind neu sehr teuer wenn du was richtiges willst , nimm lieber eine feile , braucht gedult geht aber gut , dremel kanst du schnell mal ausrutschten...

gruss

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:45
von Malossi Power
puchlover hat geschrieben:dremel sind neu sehr teuer wenn du was richtiges willst , nimm lieber eine feile , braucht gedult geht aber gut , dremel kanst du schnell mal ausrutschten...

gruss
okey dann werde ich es mit der feile machen
ich stopfe einfach ein tuch hinter den nippel schleiffe ihn weg(mus der ganz weg sein)dann blase ich es mit dem kompressor aus und nehme das tuch wieder raus
oder mus ich was anderst machen

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:55
von michu
ausblasen st schlecht, damit bläst du die hälfte ins kurbelgehäuse, den spänen ist dein lappen sowas von scheissegal ;-)

ab besten öffnung nach unten ausklopfen und dann mit einem lappen den rest rauswischen.

greeeze
michu

Re: Malossi Power

Verfasst: Mo 24. Aug 2009, 22:09
von Malossi Power
michu hat geschrieben:ausblasen st schlecht, damit bläst du die hälfte ins kurbelgehäuse, den spänen ist dein lappen sowas von scheissegal ;-)

ab besten öffnung nach unten ausklopfen und dann mit einem lappen den rest rauswischen.

greeeze
michu
okey danke werde es so machen
dann kann ich ihn dann doch noch montieren
habe jetz 45 mm airsal mit den grossen kühlrippen und einen tecno circuit
vergaser hab ich 12 12 bing und 16 ner sha
beim bing habe ich 56 er und 60 er düse
beim sha habe ich 65 oder 66 ond leider norno en 85er haha

Re: Malossi Power

Verfasst: Di 25. Aug 2009, 21:12
von Malossi Power
als ich in der schule war hat mein vater den nippel weggeschliffen und jetzt ist der zilinder und alles montiert
was würded ihr mir beim sha so für eine düsenregion empfehlen?
habe es mal mit ori bing und ori stutzen angelassen mit einer 60 er düse und es läuft zu fett

Re: Malossi Power

Verfasst: Mi 26. Aug 2009, 13:01
von *sachstuning*
also mein athena satz 45mm lief mit 16/16 sha mit der 70er düse perfekt. hatte aber den schwarzen deckeel beim gaser vor dem luftfiltersieb nciht drauf.
beim airsal mit 15 gaser und stutzen mit der 60 perfekt lol.

Re: Malossi Power

Verfasst: Mi 26. Aug 2009, 21:27
von Malossi Power
habe heute eine 56 er düse reingetan
bin jetzt am einfahren
das ding geht wie die sau
problem mit der kupplung gelöst, fahre dem kumpel mit einem sachs davon im anzug :P
vorhin wollte ich noch ne riûnde drehen
nach 1 km ist er plötzlich abgesoffen
nach hause kerze rausagenommen und in den stecker getan
hat nicht gezündet
andere kerze probiert auch nichts
hat es mir die zündspule geschlissen??
hier habe ich mal ein bild vom rennmöff: Bild

Re: Malossi Power

Verfasst: Do 27. Aug 2009, 18:44
von PucH Max!
ich denke eher der satz ist durch

56er düse?

ich hab schon auf nem 38er airsal ne 62er auf nem 12/12 montiert gehabt

zylinder mal wegschrauben