da gib ich puch rennfahrer völlig recht die die schei**e bauen sollen in ihr land gehen und nicht in die schweiz kommen willst du mal wissen was uns so ein ausländischer sträfling kostet pro tag im gefängnis?chüechli hat geschrieben:Ich hoffe du bist derjenige, der für rechtsradikal gestummen hat..puch rennfahrer hat geschrieben:du bist mir einer, jetzt kommt einer, macht viel schei**e, und wir sollen ihn dann intregrieren und auch schei**e bauen?
hahahahaha so geil
raus oder erschiessen dieses pack!
Wichtig! Das Bundesamt für Statistik hat die neusten Zahlen und Fakten unserer Strafanstalten veröffentlicht. Diese Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache - diese Fakten sollten einigen die Augen öffnen:
Der Ausländeranteil der Häftlinge beträgt derzeit rund 70[%]
Der Ausländeranteil in der Untersuchungshaft liegt bei 80[%]
Im Gefängnis Champ-Dollon, dass derzeit am meisten überbelegt ist, befinden sich 90[%]Ausländer.
Interessant wäre noch zu wissen, wie viele Personen von den 30[%] Schweizern bereits eingebürgert wurden. Leider machte das Bundesamt für Statistik dazu keine weiteren Angaben.
Aber wahrschindli über 15%
Als diese Zahlen nicht schon genug schockieren. Es kommt noch schlimmer - wir analysieren einmal diese Zahlen:
In der Schweiz leben derzeit 7'507'300 Personen, davon 1'639'100 Ausländer (21.8[%]). In den Schweizer Gefängnissen sind derzeit 5'888 Personen, davon 70[%] Ausländer. Dem zu folge sind 0.0301[%] der Schweizer im Gefängnis bei den Ausländer sind es 0.2514[%] was also rund 8.4 mal mehr sind! Zudem muss man beachten, dass die Eingebürgerten zu den Schweizer gezählt wurden...
Es muss sich also etwas ändern!
Forderung: Ausländer, die in der Schweiz kriminelle Delikte begehen, müssen ohne Verwarnung des Landes verwiesen werden!
naja da beginnt man ja schon zu überlegen... und du sagst man soll sie aufnehmen und in den gefängnisen unterbringen?