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Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 16:36
von FabianDörig
Hallo nein meine kollege hat es gemacht
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 16:37
von Mogly69
16:1 ist doch recht hoch.
Ich hätte ihn jetzt nicht so hoch verdichtet.
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:20
von FabianDörig
ja wie will man das machen?? wenn ich halb gas gebe hab ich ihn auf dem hinterrad wenn ich voll gas gebe liege ich am boden :d
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:30
von michu
z.B. 2 kopfdichtungen..
greeze
michu
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:42
von -PUCH VELUX X30-
mach doch die übersetzung kleiner 10 zu 61^^
ich würde eher 10 zu 47!
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:57
von FabianDörig
nein ich lasse es so ist doch cool wenn man ein maxi auf das hinterrad bringt
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 17:59
von Puch_Maxi_S
Gibt es heute sehr viel mehr als alle glauben! Nur Rennsatz mit passendem Auspuff und Vergaser montieren mit 15/45 Übersetzung und dann bringst du das Teil locker hoch!
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:01
von FabianDörig
Ja ist aber eben nicht so

Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:35
von Mogly69
Kommt auf den Topspeed(Drehzahl) draufan, wenn dieser mit der Übersetzung ausreichend ist, dann kannst du es so lassen.
Weisst du wie hoch er dreht?
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:36
von schmedli
ja aber mein Ital kommt mit 14:45 auch noch gut hoch einfach wenn die kupplung einhängt ein bisschen vom gas dann gas geben ein bisschen am lenker ziehen und ich fahre auf dem Hinterrad.....
Aber ist geill dein crossmöff bist du zufrieden mit diesem Ass? bin mir am überlegen mir auch so einen zuzulegen denn der polini ist schon ein bisschen sturzgefährdet...
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:40
von Mogly69
Es gibt nurnoch 2 dieser Ansaugstutzen. Nur so als Info..
Ital hat sowieso original schon genug Drehmoment. Einfach die Membrane sind nicht gerade die besten.
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:42
von schmedli
@ Street Devil welche würdest du denn vorschlagen? also Membrane?
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:44
von Mogly69
Mein Favorit sind immer noch die Hebo, da bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Stutzen haben sie auch einen guten dabei. Kann nach vorne oder nach hinten Montiert werden.
Kosten 90.- mit Stutzen und Venturi
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 18:46
von schmedli
hast du mir mal den link? und nüzt mir das Venturi was?
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 19:20
von FabianDörig
Ihr müssr das mofa schon von stand hochkriegen

wie hoch der motor dreht weiss ich nicht!! werde aber noch einen tourenzähler montiern!! hat jemand eine ahnung wie mein einen tourenzähler moniter habe den wo man bei cycle-tech kaufen kann für 99.-Fr
mfg
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 19:24
von Mogly69
Die sind alle nicht gut.
Wenn der Kerzenstecker nicht entsört ist zeigen die ainfach schnell mal 30'000 an..
Wenn schon ein Alfane, MyChron 4 oder etwas anderes aus dem Kartsport.
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 19:30
von FabianDörig
aha oke merci
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 23:45
von FabianDörig
Was meint ihre Welcher Aupuff bringt mit mehr leistung?? der THEO VINCE oder der LEO VINCE???
mfg
Verfasst: Di 14. Okt 2008, 23:52
von Mogly69
Hab ich dir alles schon im msn erklärt..Theo Vince ist für die Kartbahn und Leovince vergleichbar mit dem Cirquit.
Theovince hat ausserdem untenraus ein Loch...
und jetzt spamm nicht alles voll..
Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 05:34
von Puchfan
StreetDevil hat geschrieben:Hab ich dir alles schon im msn erklärt..Theo Vince ist für die Kartbahn und Leovince vergleichbar mit dem Cirquit.
Theovince hat ausserdem unten ein Loch...
und jetzt spamm nicht alles voll..
wie unten ein loch

????