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Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:13
von sachs_502
Nein bezogen auf die verrissenen gaskabel man muss ja nicht daran schrenzen sondern ganz fein dann wird es wohl nicht grad kaputt gehen..
P.s. zu dem satz den ich mir kaufen soll musste mir zuerst eien finden für einen 502er oder für ein pony cilo...

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:14
von Metra_Kit
Es ist nicht weil mal Voll dran Schräntz.
Kurzgas ist einfach schei**e
so Fertig Jetzt

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:16
von sachs_502
Nee es ist nicht schei**e¨! wiso solls schei**e sein drechst du lieber ne halbe drehung oder what??

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:18
von Metra_Kit
sachs_502 hat geschrieben:Nee es ist nicht schei**e¨! wiso solls schei**e sein drechst du lieber ne halbe drehung oder what??
Fahr lieber mal nen Anständigen Moped anstat immer mit 30-35 km/h :wink:

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:22
von sachs_502
Mhm... ich fahre immerin ein oldtimer und nicht so ein massenfabrikationsteil mit nem satz...

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:23
von -PUCH VELUX X30-
Ist das Kurzgas wirklich soo schlimm? Na ja werde es mal ausprobieren...

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:26
von SuZuKi-RaCeR13
Naja, wenn du rennen fahren willst ok. Aber so zum Normalgebrauch nicht zu empfehlen, du hast die Dosierung weniger unter Kontrolle. Und wenn du die Bullen mal siehst bist du froh ein bisschen zurückzudrehen als im Standgas weiterzu''fahren''

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:27
von sachs_502
Nein es ist nicht schlimm habe selber eins einfach nicht so ein extremes ich finde es einfach bequemer weil man nicht so weit drehen muss... sicher ist es so dass man weniger fein gas geben kann ist ja auch logisch aber mit der zeit hatt mans schon im griff

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 20:41
von Metra_Kit
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Naja, wenn du rennen fahren willst ok. Aber so zum Normalgebrauch nicht zu empfehlen, du hast die Dosierung weniger unter Kontrolle. Und wenn du die Bullen mal siehst bist du froh ein bisschen zurückzudrehen als im Standgas weiterzu''fahren''
Endlich mal einer der Ahnung Hat.


@ glen: spar dier die 100 fr und kauf nen 16er Phbg Aus dem Geld anstat Kurzgas

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 21:03
von sachs_502
Metra_Kit hat geschrieben:
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Naja, wenn du rennen fahren willst ok. Aber so zum Normalgebrauch nicht zu empfehlen, du hast die Dosierung weniger unter Kontrolle. Und wenn du die Bullen mal siehst bist du froh ein bisschen zurückzudrehen als im Standgas weiterzu''fahren''

Endlich mal einer der Ahnung Hat
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@ glen: spar dier die 100 fr und kauf nen 16er Phbg Aus dem Geld anstat Kurzgas
Soll das eine provokation sein??!!

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 21:11
von sachsfreak
sachs_502 hat geschrieben:
Metra_Kit hat geschrieben:
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Naja, wenn du rennen fahren willst ok. Aber so zum Normalgebrauch nicht zu empfehlen, du hast die Dosierung weniger unter Kontrolle. Und wenn du die Bullen mal siehst bist du froh ein bisschen zurückzudrehen als im Standgas weiterzu''fahren''

Endlich mal einer der Ahnung Hat
.


@ glen: spar dier die 100 fr und kauf nen 16er Phbg Aus dem Geld anstat Kurzgas
Soll das eine provokation sein??!!
könnt ihr eigentlich aufhören alles voll zu spammen??? :roll: :evil: :evil:

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 21:11
von sachs_502
Jo sry aber solche typen regen einfach uf!!!!!!!

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 21:13
von sachsfreak
sachs_502 hat geschrieben:Jo sry aber solche typen regen einfach uf!!!!!!!
dan klärt das bitte per pn oder im msn!

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 21:20
von -PUCH VELUX X30-
PFRÄSSÄ

Danke für eure Tips!

Ich werde es mir überlegen, wenn ichs nicht zu Weihnachten bekomme lass ichs sein und sonst probier ichs aus :P

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 21:36
von Metra_Kit
sachs_502 hat geschrieben:Jo sry aber solche typen regen einfach uf!!!!!!!
Dann Poste nicht so ein Scheiss wenn du Keine Ahnung Hast

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 18:00
von Derbi_GPR
Kurzgas ist gar kein Problem bei dem Setup^^
Was soll das, da kann man immernoch ganz leicht das Gas regulieren und wenn es ordnungsgemäss verbaut wird reisst auch das Gaskabel nicht dauernd.
(Hatte es immerhin 1.5 Jahre dran und nie Probleme...)
Gruss

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 18:51
von -NGK-
schei**e looool ihr rede über Kurzgas lol hab ihr kein besseres Thema :roll:
Ich fahre selber mit Kurzgas ist noch ziemlich praktisch den es zieht gut zurück (das könnte ein Problem beim abbiegen werden aber ich gebe eh nie Zeichen(ausser Arschloch )) und man muss seine Hand nicht so verrenken ich wüste nicht was da so ein Problem ist.

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 19:46
von cirquit
Ich würde einen Rennsatz drauf machen..

Handtuning wäre mir zu Langsam und mit 16/45 haste zu wenig Kraft..

Meine Meinung! :D

Sonst das Maxi TOP!

Grüsse.

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 19:48
von Puch_Maxi_S
cirquit hat geschrieben:Ich würde einen Rennsatz drauf machen..

Handtuning wäre mir zu Langsam und mit 16/45 haste zu wenig Kraft..

Meine Meinung! :D

Sonst das Maxi TOP!

Grüsse.
hatte auch die Übersetzung drauf mit dem orizylinder (natürlich frisiert) und hatte genug Kraft!

Verfasst: Mi 3. Dez 2008, 19:49
von cirquit
Alles Relativ..