deutz 4ever!!!!!!!!!!

oder ist mir gerade eingefallen: wer fendt kennt,der pennt!
hehe

Moderator: MOD auf Probe
ja das hat nichts mit frisieren zu tun!PucH Max! hat geschrieben:lol bin kein Bauer sondern Töfflibueb (eigentlich Wirtssohn) ich wohne aber in einem Bauerndorf oder in den teil des Dorfes wo es am meisten Bauern hat; sind etwa 5 Höfe in meiner nähe und keiner tut blöd wenn ich mit dem Rennmöppel rausgehe^^ Was ich nicht erwartet habe ist das man auch traktoren frisieren kann, jedenfalls hat der nachbar jetzt einen Traktor mit gebrochener Achse lol
indemfall rigi tracneidun hat geschrieben:viele bauern söhne sehe ich da, bin auch keiner aber die ganze kolleg schaft sind fast nur bauern söhne, alle von einam anderen traktor überzogen
da mein okel (sepp knüssel) landmaschinenmech ist und den einzigen schweizer traktor baut, bin ich ja natürlich fan von dem, bin au schon gefahren, das schalten fehlt halt ein bischen aber sonst ist die maschine hammer hat ja auch einen mator drunter der was rupft
noch nen schönen aben
ja, also wenn du 4.5 tonnen als leicht bezeichnest??neidun hat geschrieben:rigi trac= schwer, ist mir neu, sieht zwar massig aus ist aber sehr leicht.
im forst fälst mir au nicht gerade ein, ich weis nur das er sehr gute zapfwellen leistung hat. wie schon mal erwähnt wurde hat jeder traktor seine vor und nachteile
ja ist hydrostatisch, gescheiter wäre es gwesn wens ein 6 zylinder motor wäre der würde mehr zihen, leergwicht 4.3 tonne, (gibt schwereres die busanhänger wiegen so um die 10_11 tonne von der zvb), und andere trakroen sind doch auch viel schwerer? ist ja nicht ein mähtrac sondern ein alzwek trakrorx30_racer hat geschrieben:ja, also wenn du 4.5 tonnen als leicht bezeichnest??neidun hat geschrieben:rigi trac= schwer, ist mir neu, sieht zwar massig aus ist aber sehr leicht.
im forst fälst mir au nicht gerade ein, ich weis nur das er sehr gute zapfwellen leistung hat. wie schon mal erwähnt wurde hat jeder traktor seine vor und nachteile![]()
soviel ich weiss hat er ja 4.5 tonnen... wenn ich mich irre bitte korrigieren!^^
der antrieb ist hydrostatisch oder?? gruss