Jein. Die ganze Werkzeugkiste kann ich nicht mit nehmen, mein Dad braucht sie zufälligerweise gerade dann. Aber ich hab so n Notfall Werkzeugkoffer mit dem wichigsten darin. Könntest du mir den gefallen tun und Schraubschlüssel der grösse 10-19 mit nehmen, danke ?
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Jein. Die ganze Werkzeugkiste kann ich nicht mit nehmen, mein Dad braucht sie zufälligerweise gerade dann. Aber ich hab so n Notfall Werkzeugkoffer mit dem wichigsten darin. Könntest du mir den gefallen tun und Schraubschlüssel der grösse 10-19 mit nehmen, danke ?
wenn du den Rest mitbringst! dann nehm ich den Rätschensatz mit!
@uncle Bens
thy aberich brauchs eben für unterwegs, man ewiss nie was passiert^^
sachsfahrer15 hat geschrieben:guisanplatz wäre gut!
wann genau? (zeit)
ich habe einfach nicht das schnellste töffli fährt etwa 40 - 45 kmh
habe noch einen anhänger!
das reicht lengstens^^
Marco fährt Ori--> ca 35
Spinosi---> Ori hahah vileicht knapp ^35
ich---> ORI haha 45^^
Schadde Nik wär echt geil gewesen aber du hast ja noch nix gelernt, obwohl du sie schon gestern machen hättest können! Freitag ist dein Möff zusammen, und das mit der Kraft wollen wir erst sehen^^ (ich frag den Sven Zaugg mal^^ der hat auch n Mofa^^)
Hmm evtl. muss ich euch schon wieder entteuschen. Habe momentan keine mitfahrgelegenheit. Vielleicht kann ich kommen aber dann nur am Nachmittag aber erst gegen 2 Uhr.
Wahrscheinlich gehe ich sonst mal an einem Dienstagabend trainieren. Kann im Geschäft freinehmen habe 30 Übrstunden